Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Zitat von taheth

    Kaufmännisch ist Dein Vorgehen eine Katastrophe.

    Warum?

    Ich nenne es Kaufmännisch optimiert. :thumbup:

    Der "Ofen" zahlt "Alle anderen Silbermünzen / Umlaufsilbermünzen kaufen wir für 0,55 €/g Silberinhalt."

    also für Deine 5 RM = 12,5 g fein gerade mal 6,90 €/Stück


    solche Münzen wenn nicht jemand Deine Wunschpreise zahl gleich trotzkindisch für 20 % bis 30 % weniger in den "Ofen" zu schmeißen ist also :wall: :wall: :wall:

  • Der "Ofen" zahlt "Alle anderen Silbermünzen / Umlaufsilbermünzen kaufen wir für 0,55 €/g Silberinhalt."

    also für Deine 5 RM = 12,5 g fein gerade mal 6,90 €/Stück


    solche Münzen wenn nicht jemand Deine Wunschpreise zahl gleich trotzkindisch für 20 % bis 30 % weniger in den "Ofen" zu schmeißen ist also :wall: :wall: :wall:

    Wenn du keine Ahnung von dem hast was ich wie und wo mache, solltest du dich doch einfach zurückhalten.

    Oder meinst du ich beherrsche das einfache Einmaleins nicht? [smilie_happy]

  • NasenPreisTanzen [smilie_happy] wie der ein mal zustehen hatten,


    ist wie tanzen mit SkieSchuhe [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: OfenPreise ein schönes Wort [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das Ofengequatsche abhaken unter „Geseiere“ … :tired:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Was für ein Motorrad für Gold :?:  :hae:


    Fehlermeldung

    bundespresseamt hat Sie blockiert.


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Danke für die sicherlich nett gemeinte Anmerkung, jedoch bitte ich zu beachten das es sich bei meinem Angebot um einen perfekten, vollständigen Wartburg-Goldmünzensatz handelt. Ohne jegliche Macken - wie z.B. die oft vorhandenen roten Punkte. Da ich keinen anderen, perfekten, vollständigen Wartburg-Satz (Messen und Internet) fand, halte ich den von mir geforderten Preis für korrekt und somit angemessen.

    Jede noch so kleine Goldmünze stellt ein Stück Freiheit dar, die wir uns in Zeiten der großen Verunsicherung gönnen sollten. Sehen Sie Gold nicht als Spekulationsobjekt, sondern viel mehr als Versicherung – die älteste und beste Versicherung der Welt - die niemals insolvent gehen kann und immer für Sie da ist, wenn Sie wirklich einmal Geld brauchen sollten. Hier gibt es weder Kleingedrucktes, noch irgendwelche Tricks, die Ihre Auszahlung behindern- oder gar verhindern könnten. [smilie_denk]

  • jedoch bitte ich zu beachten...

    ....dass auch die Zertifikate keine bestoßenen Ecken haben und auch die Etuis selbstverständlich staubfrei sind. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wenn sich ein Interessent findet, der ebenso denkt, ist doch alles in Ordnung.

    Teile deine Meinung. Solche Angebote lese ich schnell drüber und gut ist es. Viel schlimmer finde ich die Suchanfragen ohne jegliche Preisangabe (ist ja auch nicht zwingend). Hier wird oft Zeit vergeudet wenn man sich auf sowas meldet. Die Vorstellungen sind meist unterirdisch und somit verschwendet man Lebenszeit (gut, ich melde mich eh nicht mehr). Warum regt sich darüber eigentlich keiner auf? Seriöse Verkäufer schreiben meist dazu was sie bereit sind zu zahlen. Die "unseriösen" warten die Angebote ab und kaufen dann beim billigsten. Hat schon E-bay Charakter. Aber niemand stört sich daran ......... warum???

  • Lunar I Gold 1 Unze Komplettsatz


    Wird so etwas nachgefragt, wenn ja, zu welchem Preis? Ich finde leider keinen Preisvergleich bei Gold.de oder anderen Händlern für einen kompletten Satz (12x 1 Oz).

    Ich habe Dir einen Preisvergleich mit PN geschickt.


    Hier lang: https://www.gold.de/kaufen/goldmuenzen/lunar-serie-i/


    Klick auf verkaufen und auf alle Jahrgänge, und schwupps sind die gewünschten Preise da.


    Für deine komplette Sammlung solltest Du von einem Händler mindestens die Summe der besten Ankaufspreise aller Händler bekommen. Wenn Du geschickt verhandelst etwas mehr. - Alibaba kauft sofort für 10% unter Spot. [smilie_happy]


    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • und kann sich sogar die Farbe des Geld aus suchen,


    Frei nach Henry Ford ... [smilie_happy]


    der AmeplZug der SammlerPreise ist abgefahren, seit der IrreOLave


    alle verheizt [smilie_happy] 1800 x 12 <X die muss man auch erst mal liegen haben,


    Heute kauft man besser als WertAnLage, Anteile von Häuser/Immos 8o


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: aber ich gebe Vati recht, U10% kann man kaufen, gerade kurz vor der

    totalen Vernichtung Deutschland durch AtomImportKrieg [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Goldvorsorge.at kann plötzlich davon fast 200 Stück anbieten.

    Hat da jemand die Presse angeworfen? :hae:


    https://www.gold.de/kaufen/goldmuenzen/ungarn-korona.jpg

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich seh nur Restmengen.

    Es waren 194 Stück verfügbar, auch wenn da Restmenge steht.

    Wenn man mehr in den Warenkorb legen will, als vorhanden ist, erscheint eine Meldung mit der aktuellen Verfügbarkeit.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Großstadt der Ahnungslosen entdeckt den Gelaber und Gemecker Thread. 8o


    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • den laest der Anbieter nicht, der fährt in den SackBahnHof über Leipzig,


    nicht mit dem UmSteiger, da wird nur die Lock am anderen €nde angehangen [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A