Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Eigentlich sollte es verboten sein Angebote einzustellen, die man nach 30 Sekunden über Google günstiger findet. Die Leute hoffen doch nur einen Dummen zu finden, weil Sie Ihre Münzen selbst zu teuer gekauft haben oder im Nachhinein draufgekommen sind, daß die vermeintliche Sammlermünze doch nicht so der Bringer ist. Wenn man einen Fehlkauf macht dann bitte nicht auf Kosten anderer hier. Habt wenigstens den Anstand und verkauft das bei Ebay. :D :D :D

  • Eigentlich sollte es verboten sein Angebote einzustellen, die man nach 30 Sekunden über Google günstiger findet. Die Leute hoffen doch nur einen Dummen zu finden, weil Sie Ihre Münzen selbst zu teuer gekauft haben oder im Nachhinein draufgekommen sind, daß die vermeintliche Sammlermünze doch nicht so der Bringer ist. Wenn man einen Fehlkauf macht dann bitte nicht auf Kosten anderer hier. Habt wenigstens den Anstand und verkauft das bei Ebay. :D :D :D

    eigentlich sollte jeder angebote zu preisen einstellen dürfen, ohne dass laberer und meckerer dieses laufend bemeckern und belabern.
    jeder bietet so an, wie er ers für richtig hält.
    wenn dir ein angebot zu hoch erscheint, kaufste es nicht. fertig.
    anderen leuten vorzuschreiben zu welchem preis hier edelmetall anzubieten ist, geht überhaupt nicht.

  • ich wollte den korrekten Feingehalt/Feingewicht aber auch potentiellen Kaufinteressenten mitteilen ;)
    (nicht, daß es da ein Mißverständnis zuungunsten des Käufers gibt)


    Da muss ich skeptisch4ever jetzt aber in Schutz nehmen, die korrekten Daten der Münze habe ich dem Verkäufer bereits gestern mitgeteilt, eine Abänderung im Srääd fand jedoch nicht statt, somit ist das Schutzargument für Käufer korrekt.


    Goldhamster79

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • :D ;)


    Gruss ins schöne Österreich , wo der alte Goldschatz vergraben/gebunkert ist . :D


    alibaba


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ballerina hat recht ;) zügelt Euer'n hunger :D und die Grabstätte der Verstecke im Garten :D Gruss alibaba :D 8o bei mir liegt noch ein Goldschatz verbudelt. 8o


    wer's nich gloobt kann graben kommen im Sommer :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Angebotspfade sind sowieso voller Gerümpel... Mal überspitzt gesagt, alle Naselang postet ein Neumitglied, dass gern noch Gebote für 5 Silber-Philharmoniker entgegengenommen werden - am besten über Händlerpreis... In der Suche liest man dann, dass gern diese und jene Münzen in der Nähe des Spot-Preises, aber doch bitte in makellosem Zustand gesucht werden... Wer nicht die Eier in der Hose hat, einen Preis anzubieten/zu fordern, soll doch bei ebay kaufen/verkaufen, mein Gott...:cursing:

  • Zweifler du sprichst mir aus der Seele :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Das mit den ´´Gegen gebot´´ usw ist hier aber schon ne weile zur sitte geworden :thumbdown:


    bei einigen Münzen habe ich ja verständniss, da der ein oder andere vieleicht ja doch mehr Bietet, aber dieses ´´Auktions-format´´ gehört hier nicht wirklich hin


    entweder ich mach nen preis fest oder ich gehe zu Ebay....



    so ich habe Fertig :boese: :boese:






    Die Angebotspfade sind sowie voller Gerümpel... Mal überspitzt gesagt, alle Naselang postet ein Neumitglied, dass gern noch Gebote für 5 Silber-Philharmoniker entgegengenommen werden - am besten über Händlerpreis... In der Suche liest man dann, dass gern diese und jene Münzen in der Nähe des Spot-Preises, aber doch bitte in makellosem Zustand gesucht werden... Wer nicht die Eier in der Hose hat, einen Preis anzubieten/zu fordern, soll doch bei ebay kaufen/verkaufen, mein Gott...:cursing:

  • Wenn man über das Forum kauft, gibt's ne Nudelsuppe; bei I-Bäh ist bei Ali-Big-Coin, wo man hier bloß das Grüngesicht hat, hingegen ein Treffen mit der inclusive ?)

    8o 8o 8o :D :D :D 8o 8o 8o ;) Gruss alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das wär doch mal was, Milly... :thumbup: Da scheint ja wenigstens immer was los zu sein bei Alis Suppenküche oder Dönerbude...:rolleyes:

    8o ;) :D :D :D ,, ick lass mich jerne füttern ,, :D 8o :thumbup: [smilie_love] ;) :D :thumbup: Gruss alibaba :D ,, dat Auge isst immer mit ,,,nee nich det Hühnerauge ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • bei einigen Münzen habe ich ja verständniss, da der ein oder andere vieleicht ja doch mehr Bietet, aber dieses ´´Auktions-format´´ gehört hier nicht wirklich hin


    entweder ich mach nen preis fest oder ich gehe zu Ebay....

    Ist auch meine Meinung, Outlaw...
    Bei echten gesuchten Schätzchen, wie die von Ali zum Bleistift, :rolleyes: kann ich es auch verstehen, dass man sich vielleicht Gebote schicken lässt, aber bei normaler Anlageware, Hallo...? Sind ja immerhin normale Privatgeschäfte ohne jegliche Sicherheit, so...


    PS: Gute Verkaufsstrategie, Ali - Das Fleisch ist schwach und willig oder so ähnlich.. :thumbup:

  • :D wird doch wohl keiner 1Unze Gold für 20 Euro abgeben oder na denn her damit :D 8o :thumbup: also muß ja ein gefühlter Preis vohanden sein :D


    Na gut bei seltene Stücke ist das schon immer etwas schwieriger mit dem Preis , wie zB, Rußland oder China :D


    2000 Yuan 5 oz. rechteckig da werden ja Preise gefordert da kommt man ja in's schleuderne Trauma :D


    Gruss ali obama 8o :D ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es ging ja lange gut, aber Erdnuckel und Pandadler kapieren es auch nicht!


    Im Silberangebotsthread:


    Posting 346 und 350!


    Doch, jetzt hab ich´s kapiert..War ja auch groß genug geschrieben :rolleyes: Ballerina machts möglich :D


    Zum Drachenangebot..Jeder kann versuchen aus seinem Zeuch so viel raus zu schlagen wie er möchte.. Wüsste jetzt nicht das die Preise irgendwo in Stein gemeißelt sind.

    Wenn man nicht klettern kann, dann sollte man sein Geld nicht einem Affen anvertrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Erdnuckel ()

  • ;)


    :D Bei Münzen sind de Preise uuf de Vorderseite rinnjehämmert und hinten steht det Land druff wat immer unter jeht :D ooch von de Lända


    wo de Sonne uuff jeht :D


    Gruss


    ali :D bama

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Hab ein dickes und borstiges Fell :D

  • Heute der 2te Fatal error
    geht das jetzt dauern so weiter? Schön langsam wir das auch schon Fad!




    Edit: Und jetzt gleich zum Dritten!
    So ein Serverupdate bürgt für Qualität!

  • Und schon wieder einmal, besser gesagt das 5te mal heute!
    Wenn es so weiter geht, wenn sich mal 103 Mitglieder hier tummeln, dann mache ich dafür eine eigene Seite auf!

  • :D 8o 8o :thumbup: [smilie_love] Schönen Sontagsgruss aus Bärlin [smilie_love] alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A