Servus Marbod,
ja wir haben dies schon mal mit einem Ruiter Dukat so gemacht und es ist auch alles gut gegangen. Das Problem bleibt jedoch, dass der Versender im Ernstfall nicht seinen Versand an Dich nachweisen kann.
Freundlich CARLOZ
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
die deutsche OstFront ist die Ukraine und die nehmen nur Spenden
Angebot von Goldmünzen und -barren
der deutsche Markt bricht ein bei SammlerMoloch
Heute zählt immer mehr der SpotPreis des €delMetall
oder man hat Glück und findet €inen der noch BeKloppter ist als man selbst, soll es ja auch geben
SammlerMunten werden immer schwieriger an den MannFrauSächlichGeschlächt zu bringen
Gruss
alibaba -
Na da sollten doch Kaiserreich Gesuch und Angebot zusammenkommen
-
ZeitRegel 7Tage
... auch bei KlebStoffMunten Angebot von Platin- und Palladiummünzen und -barren
Gruss
alibabaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für nen 4Fl. nen Zehner mehr aufzurufen als der Händler ist schon sportlich.
-
-
Für nen 4Fl. nen Zehner mehr aufzurufen als der Händler ist schon sportlich.
meinst sicher Heubach als Händler. Der bietet die 8Fl. für z.Z. 339,92€ an und kauft die für 346,86€ zurück (Gold.de). Da sollte man doch zuschlagen
-
stell mal auf 1892 ...
-
meinst sicher Heubach als Händler. Der bietet die 8Fl. für z.Z. 339,92€ an und kauft die für 346,86€ zurück (Gold.de). Da sollte man doch zuschlagen
Die er kaufen will sind die Ungarn, die er verkauft die NPs aus Österreich.
Freundlich CARLOZ -
Die er kaufen will sind die Ungarn, die er verkauft die NPs aus Österreich.Freundlich CARLOZ
Das lese ich irgendwie anders, er verkauft Jahrgang 1892 für 339,92€ und kauft verschiedene Jahrgänge für 346,86 an. Da steht auch nix von Ungarn bzw. Österreich.
Aber da ist vermutlich irgendwo ein Fehler unterlaufen -
Ich weiß wohl, dass der ehrenwerte Händler immer günstig was hat, davon kann man aber kaum was kaufen. Sieht für mich oft aus, als will er so nur auf dem besten Platz stehen.
Warum auch immer.
Ich schei** auch was auf die Ankauf/Verkauf Preise, wenn da solche Preise mit einfließen.
Jetzt bei der einen Goldmünze ist es egal.. aber oft beim Silber, bietet er da 08/15 günstig an, hat aber immer nur 20 oder so bestellbar.
So als Händler, gut und schön.. sicher nett, gute Verpackung, freundlich, sicher usw...
Aber diese Preisvergleichsqualität ist bei näherem Hinsehen totaler Quatsch mit ihm und ein paar anderen Händlern.
Vielleicht gehts da auch um die Ankaufspreise.. ich weiß es nicht, interessiert mich aber auch nicht weiter.
Hier noch ein Beispiel.. -
-
Das lese ich irgendwie anders, er verkauft Jahrgang 1892 für 339,92€ und kauft verschiedene Jahrgänge für 346,86 an. Aber da ist vermutlich irgendwo ein Fehler unterlaufen
Hab nur auf die Bilder geschaut. Dies würde ja bedeuten, wenn dieser Händler im Verkauf verschiedene anbietet bekommt man sicher keine NPs.
Freundlich CARLOZ -
Zwei ist eine zu viel, daher abzugeben.
Ich hab nun keine echte Ahnung was das Tier wert ist, daher 12500,- VHB , gerne auch Tausch gegen 10 Euro 925er, 2RM, 5RM, Hercule/Herkules 10 und 50 Francs.
Nur bei persönlicher Übergabe Aurich + 100km. Bei altbekannten Usern auch auf einem Parkplatz möglichIch suche auch Silber, wie oben mit angegeben.
Hallo Deichkönich !!
Ich an deiner stelle (position) würrde icke det Dingens mal als GULLI-DEGGEL
vor deiner Garageneinfahrt benutzen. Das Moddief Pferd passt ooch dazu !!
-
Hallo Deichkönich !!
Ich an deiner stelle (position) würrde det Dingens mal als GULLI-DEGGEL
vor deiner Garageneinfahrt benutzen. Das Moddief Pferd passt ooch dazu !!
hat man am Deich so kleine Gullis ?
-
Hallo Deichkönich !!
Tierquäler!Und nenn mich nicht immer Deichkönich, sonst nenne ich mich hier ernsthaft noch um
-
Und nenn mich nicht immer Deichkönich, sonst nenne ich mich hier ernsthaft noch um
in Deichfürst ???
-
-
in Deichfürst ???
Nein, in Deichkönig...
Deichmann fällt auch weg, gibts ja schon. -
Deichherz wäre schön ..... Ick geb Dich 7000 ÜRO
-
Deichherz wäre schön ..... Ick geb Dich 7000 ÜRO
Klingt eher nach nem Deischscherz
-
Klingt eher nach nem Deischscherz
ich bestech dich ... Wie wärs den mit Deichfürst - König der Deichtittis ...
Ich schick dir einen Otto - AG 2021 ... aber nicht nur für 3-Tage ...
-
Ich schick dir einen Otto -
AG2021AU und wir sind uns handelseinig
Das sollte dir der Spaß wert sein.
Momentan ist es sehr schön, am Strand spazieren zu gehen. -