Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • ... :D parkt nur einmal dort und nie wieder ;) :D es sei er hat ein Panzer :D


    :D hier herscht noch Zucht und Ordnung :D in der Strasse von alibaba :D Parkverbrecher unerwünscht :D und werden auch gleich wie solche durch Nachbarn abgemahnt :D


    Gruss


    alibaba :D Ordnung muß sein ,,Hausmeister Krause ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • .. :D man beachte seine Käufe , der letzten Auktionen :D meist war der Versand höher :D


    :D na ich weiss nicht , sieht ja komisch aus :D


    :D http://cgi.ebay.de/2006-Austra…3A0%7C293%3A1%7C294%3A200 :D


    :D schöner Urlaub's Ort :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()


  • Wollt Ihr nicht schon lange mal wissen,was ich für tolles Silber hab` 8) ùnd für welchen Preis ich es nicht verkaufe? Naaaa?


    Sag ich aber nicht.


    Ich mach nämlich gar nix mehr mit Edelmetallen.Ich hab nämlich ne Weltidee :D .


    Ich bedruck jetzt Klopapier mit solchen Beiträgen.


    Zur Zeit sind 114 Benutzer online:


    113 Aufträge hab ich schon.


    Inflationsschreck

  • Bin ja gespannt, wann in den Angebots-Threads die ersten Angebote auftauchen, bei denen man auch erst per PN erfährt, was überhaupt angeboten wird ... :thumbdown:

    ...auch das gibt es:

    Zitat

    biete vier One Dollar Australien je eine unze Silber an. Jahrgänge 1998, 2001, 2002, 2003.
    Ausserdem habe ich noch ein paar alte Kookaburras.
    Bei Interesse PN bitte.

  • 10.06, 15:07
    "Hallo zusammen,


    ich löse meine Krügerrand-Sammlung auf. Es sind 6 Krügerrand-Münzen aus jeweils 1 Unze Feingold. Preis: 740 Euro pro Münze. Über den Preis werde ich nicht verhandeln. Die Versandkosten trägt der Käufer, wobei das Versandunternehmen und die Versandart gerne vereinbart werden können. Die Münzen können einzeln erworben werden oder zu mehreren. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Bei Interesse und weiteren Fragen, hinterlaßt mir bitte eine private Nachricht über das Forumssystem.


    Viele Grüße!"



    --> Mal abgesehen davon, dass der Preis viel zu hoch ist, würde mich vor allem eins interessieren: Was soll dem gemalt werden? [smilie_happy]

  • [smilie_happy] :D man hier sind ja nur Geizhälse Heute unter wegs :D [smilie_happy]


    Heute den 10.06.2009 , auf alle meine Angebote Gold + Silber , für Frauen [smilie_blume] 22 Prozent Nachlass [smilie_blume] + kosten freier Versand :D


    Frau Forumsmitglied muss länger als 66 Tage in GSF angemeldet sein , sonst 22 % Aufschlag :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Haifisch Gold $200 Palau wiegt immer 1 Unze [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    ob der Fisch nun zum Delphin wird oder nicht , ist unwichtig , Unze bleibt immer Unze :D egal ob der Fisch mit dem Auge zwinkert ;)


    ,, zwei Goldmünzen,, oder ,, Eine Tüte Goldinger ,, :D alles findet sein Liebhaber ;) :D fragen kostet nüscht :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D suche Platindinger Mongolei 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat

    --> Mal abgesehen davon, dass der Preis viel zu hoch ist, würde mich vor allem eins interessieren: Was soll dem gemalt werden?


    Die Höhe des Preises gilt es hier nicht zu bemängeln.Da ist ja wenigstens mal ein Preis anbei - wer bevorzugt,sich sein Zeugs lieber an`s Knie zu nageln,kann das gern tun.


    Vielleicht ist dieser österreichische Komponist gemeint: Gustav Maler...na,mahl sehen. :D

  • Biete einen ungeöffneten 1KG Drachen aus der 1. Lunar Serie für Euro 1200,00. Bei Interesse bitte PN


    Hab ich da was verpasst ?
    Geb meinen sofort für 1199 Euro inkl. Porto ab.


    JaJa... wird immer lustiger im Angebotstherad....Aber noch viel lustiger ist, das er das scheinbar ernst meint [smilie_happy] [smilie_happy]


    Leute gibt es hier <kopfschüttel>

  • "Wer zuerst kommt, malt zuerst."


    Soll wohl heißen: Wer zuerst kommt, zahlt zuerst (und zuviel).


    Es ging wohl mehr darum: http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/malen-mahlen.shtml


    PS:
    Könnte man den Thread nicht umbenennen in "Gelaber und Gemecker über die Angebots- und Galerie-sräds"? Wäre irgendwie zutreffender ... :D

  • Das darf doch nicht war sein! :wall: :wall: :wall:



    Da muß ich noch einen nachlegen ;) ;) ;)



    Also der Kg Drache kostet jetzt 950 EUR inkl. Versand [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]



    Von mir aus könnt Ihr noch nen 50iger handeln [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    aber dann ist schluß - sonst wart ich bis Silber auf



    28 EUR steigt und geb den Drachen in die Schmelze



    warte auf Eure pn


    bin nämlich jetzt der günstigste



    servus



    silverkilo

  • Mist, mir fehlen 7 Tage [smilie_happy]


    ..ist ein Woche um :D ja mir hat auch schon mal eine Woche gefehlt :D am Monat ;) :D


    Gruss


    alibaba :D [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A