Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • Hallo Derrick,


    hier ist doch keiner taub (blind). Deine Schrift passt nicht mehr auf meinen Bildschirm.
    Wenn ich mir das noch auf nem Iphone vorstelle :wall:


    Biete 1kg Lunar II Maus - verkauft


    Gehst am besten nochmal zu Herrn Barth - doppelt hält besser ..

  • Aber wieso mißt der Tanzbär eigentlich mit zweierlei Maß ? ...


    potzblitz  Don Charmanti
    Gebe gern Nachhilfe in Messtechnik, wenn Ihr Zwei den Unterschied nicht bemerkt habt.
    Mein Gequatsche ist in einem Angebot verpackt. Das hat mich sogar eine Lunar Kilomaus zum Dumpingpreis gekostet. :wall:


    Ich gebe halt die Hoffnung nicht auf, dass die Dummbabblei im Angebotsthread mal aufhört.
    Bin halt unverbesserlicher Optimist. [smilie_love]

  • Koala, gerade in Messtechnik brauch ich keine Nachhilfe, da bin ich Profi ;) . Ansonsten habe ich meine Lektion gelernt und werde mich in Zukunft zurückhalten. Entschuldigung an alle, die ich gestern genervt habe.


    ballerina, Deine Differenzierung ist schon ok. Ich hab ein wenig nachgelesen, den Lupo kriegt hier keiner in den Griff.


    Viele Grüße


    potzblitz

  • Du meinst, wenn jeder seinem Gelaber noch ein "biete irgendwas" hinzufügt, kann er das Angebotsforum vollspamen? :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    potzblitz  Don Charmanti
    Gebe gern Nachhilfe in Messtechnik, wenn Ihr Zwei den Unterschied nicht bemerkt habt.
    Mein Gequatsche ist in einem Angebot verpackt. Das hat mich sogar eine Lunar Kilomaus zum Dumpingpreis gekostet. :wall:


    Ich gebe halt die Hoffnung nicht auf, dass die Dummbabblei im Angebotsthread mal aufhört.
    Bin halt unverbesserlicher Optimist. [smilie_love]


  • :D das ist doch günstig :D :D :D bei Gold braucht man nich kreativ zu sein :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ali, wenn das nicht weg geht, einfach in rot und dreifacher Größe nochmal anbieten :thumbup:


    :D danke für den Tipp :thumbup: aber ich habe mir schon abgewöhnt , mit der Riesenschrift zu schreiben ;)


    :D und ich denke , ich weiss was ,,ballerina ,, jetzt meinte , weil ich nicht mit bei geschrieben habe , was es genau


    für 5Unzen Gold sind :D daslösste vermutlich die Verzweiflungstat , des gestöhne aus :D weil Er sonst gewohnt


    ist das ich besser beschreibe und ein Bild mit dazu setze :D


    :D Ach ich freue mich das Bewegung in den Preisen von Silber und Gold , jetzt kommt :D


    :D sonst wäre es ja furchtbar langweilig :D


    :D Die damaligen Sammlerpreise von Münzen , werden schon von den Spotpreisen der Börsen eingeholt :D


    :D Jeder kann mit sein Eigentum machen , was er will :D ,, und das ist gut so ,, :D wie unser Bärlina Bürjermeister sagt :D


    und nun fordert Herr Pobereit , die Änderung / ein Zusatz im Grundgesetz , für die Gleichgeschlechtlichen Liebesakte :D


    :D ,,janz wichtig,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Na was hastn wieder im Angbot ali, lass uns nicht dumm sterben, BILDER und INFOS aber flott :D

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Na was hastn wieder im Angbot ali, lass uns nicht dumm sterben, BILDER und INFOS aber flott :D


    :D die sammelst Du nicht ;) :D wirklich :D aus Afrika :D und Mongolei :D und solch Zeug mit Tier drauf :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • OMG ballerina, jetzt traut sich unser Ali nicht mehr zu posten - irgendwie vermißt man Ihn, finde ich ...

  • Don Charmanti: Keine Sorge, den ali schüchtert man nicht so einfach ein ;) aber der wurde in zwangsurlaub geschickt ...


    Wann kommt die nächste Münze von der Lunar Serie II in Gold?
    Müsste doch jetzt demnächst sein, oder?


    Von einem 20g-Mitglied im "Nachfrage von Silbermünzen und -barren (2009)" Thread gepostet. Na gut wäre sicherlich auch im Goldnachfrage Thread etwas fehl am Platze gewesen; da wäre wohl ein neuer Thread eine bessere Möglichkeit gewesen. Aber als Reaktion kommen im selben Thread fünf - mehr oder weniger sinnvoll - Antworten, die sich auf diese Frage beziehen - muss das sein?


    "Angebot von Goldmünzen und -barren (2009)"
    Auf der aktuell letzten Seite gibt es 3 Posts, in denen nichts angeboten wird.
    Auszüge:
    'gegen Gebot' stinkt! - 1000g Mitglied
    biete deutschunterricht gegen gold - 100g Mitglied
    Lach, du bist doch der, der trotz Festpreisangaben dann trotzdem den Preis drücken will. Nun sag nicht, daß du keinen Basar möchtest. Ich finde alles gut so wie es ist. - 100g Mitglied


    Der Übersicht halber gekürzt zitiert.


    Die Frage ist doch, wenn wir "erfahrenen" Mitglieder so etwas vorleben, wie können wir es dann von den "jungen" erwarten?
    Für Kritik und Kommentare jeglicher Art gibt es diesen Thread!


    Natürlich ist jedem seine Meinung gestattet, auch diese frei zu äußern, aber bitte am richtigen Platz unter Einhaltung der Umgangsformen und der Forumsregeln. Danke!


  • Liebe Forumsmitglieder,
    auch ich bin stetig auf der Suche nach 10€ Münzen. Am liebsten original verschweißte Rollen von 2002, oder auch IAAF bzw WM Münzen - natürlich nur A.
    Ich bin auch großzügig und zahle 10,06€. In Anbetracht anderer Gesuche ist dies ein höheres Angebot!
    Wer sich solch ein Angebot - 0,6% Zinsen - binnen 7 bzw etwas weniger Jahren entgehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.


    PNs kann ich leider nur abends beantworten, da ich bei einem beliebten und allseits bekannten Versandhaus, mit 3 großen Buchstaben arbeite, dessen erster und dritter Buchstabe ein "M" ist. Dort arbeite ich im Einkauf.


    Liebe Grüße



    P.S. Wer Zynismus findet - muss nicht zum Optiker ;)

Schriftgröße:  A A A A A