Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Biete 20 Unzen Wiener Philharmoniker 2009 an. Preis: 349 Euro + Porto
    Auf Wunsch auch bis zu 100 Stk.
    Habe noch andere Unzen. Fragt mich einfach.


    günstige 17,45,- für eine stinknormale Philharmoniker... :thumbup:
    vielleicht biete ich dem nächst mal 2009er maples für 18,- das Stück an :hae:
    vielleicht hab ich auch noch 2007er, die gehen aber nicht unter 22,- weg :wall:

  • günstige 17,45,- für eine stinknormale Philharmoniker... :thumbup:
    vielleicht biete ich dem nächst mal 2009er maples für 18,- das Stück an :hae:
    vielleicht hab ich auch noch 2007er, die gehen aber nicht unter 22,- weg :wall:


    Ich hab auch noch ein paar 2006er in Folie - da will ich dann aber mindestens 39,99 Euronen dafür :wall:

  • Hallo Münzenbesitzer,


    ich bin auf der Suche nach Philharmoniker- (14 €) und 10 € Gedenkmünzen.(11 €)


    Angebote bitte.


    Phillis für 14 Euro nehme ich auch :D
    Ob er durch Doppelposting im Gesuche- und Angebotsthread mehr Angebote erhält, glaube ich nicht :wall: :wall: :wall:

  • Mir drängen sich mittlerweile Bedenken auf, dass die Qualität des GSF sich langsam aber sicher der des "blauen Forums" annähert. Es wird Zeit, dass die Moderatoren hier und da nochmal etwas genauer hinschauen...

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Wer stoppt diesen AMOKLÄUFER!!!


    http://www.goldseiten-forum.de…php?page=User&userID=9843



    EDIT: Danke MODS [smilie_blume]

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

    Einmal editiert, zuletzt von Leines ()

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • das ist doch mist, was du schreibst



    in meinem angebot habe ich nicht gepusht !


    habe sogar um angebote gebeten.



    ich habe lediglich auf die eckigen kapseln hingwiesen und das meine münzen, münzen der ,,1.stunde,, sind und das hat seinen berechtigten grund:


    vorallem in der 1 oz version hat die PM fast alle jahrgänge n a c h g e p r ä g t und ausgeprägt und das kann


    man nicht nur an den kapseln erkennen.



    nicht mehr und nicht weniger



    damit ist die sache für mich hier ausreichend erörtert worden und als erledigt anzusehen.

  • vorallem in der 1 oz version hat die PM fast alle jahrgänge n a c h g e p r ä g t und ausgeprägt und das kann


    man nicht nur an den kapseln erkennen.

    Woran noch? :hae:
    Also ich kann an den Münzen keine Unterschiede erkennen - konkret beziehe ich mich auf Kooka 1 oz Prägejahr 91 und 92 - ich habe ältere, bereits patinierte (eckig verkapselte) und neuere rund gekapselte, vor Wochen bei einem bekannten Händler erworben - also ich sehe da nicht den geringsten Unterschied.

  • Erstmal zu Kookas: Leider sind das ja keine Sammlermünzen (mehr), da davon zu viele geprägt wurden...


    Und wenn die ersten eckigen Kapseln nicht dicht waren, dann wären doch soagr die runden besser. D.h. kein Argument einer Wertsteigerung.


    Silbercorner hat Unmengen davon im Angebot (also auch ältere).

  • # wie bei den lunare mit 300.000 ausgeprägt



    # silbercorner hat nachprägungen der PM im angebot - die stempel sind jetzt alle seitens der PM eingestampft



    # wer ,,originale mit eckigen kapseln,, besitzt, weis die vögel zu schätzen.



    # meine 1 oz + 2 oz haben keinen qualitätsverlust wegen den eckigen kapseln - vielleicht auch deshalb, weil ich die münzen keinem tageslicht aussetze und im münzkoffer verstaut habe



    # die kookas sind die ersten anlage+sammlermünzen der PM schlecht hin - die motive unschlagbar

Schriftgröße:  A A A A A