Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Tauschthread für Münzen & Barren (2010)


    der is ja lustig da kamma nur viel Glück wünschen, das wird er brauchen jemanden zu finden, der da mitmacht bei dem Deal


    Hatte eben auch schon mal gerechnet. Wenn das klappt, hat er den Kilo-Ochsen basierend auf dem günstigsten Anbieter bei bullion-investor für 395 EUR. Das wär doch nochmal was...

  • Richtig, beide Stückelungen sind Lunar I


    Auch für Lunar I ist das Tauschangebot m.E. recht ambitioniert ;)



    Hui, sorry an den Gescholtenen [smilie_blume] . Man sollte doch erst richtig lesen und dann rumblubbern


    So früh am Morgen kann das schon passieren ;) :D

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • heute kam im silberforum wieder ein abzocker, oder ein unwissender ans tageslicht. stolze 15€ wollte der mir pro unze silber maple leaf zahlen :thumbup:
    wie gut, dass sich solche leute hier noch in grenzen halten



    ocjm:
    graxx meinte nicht dich mit dem zweitaccount, sondern den andr7918b da der account heute erstellt wurde,nur weil jemand nicht mit seinem richtigen account schreiben wollte...so ein kindergarten :rolleyes:

  • Du bist gar kein 31g Mitglied und warst also nicht gemeint.... oder hast Du jetzt extra noch einmal einen neuen nick hergenommen?


    Na klar hat er sich einen Zweitaccount zugelegt.
    Mit dem hatte ich auch schon Trollalarm.Steht aber auf Ignore.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Da beschwert sich ein langjähriges Mitglied, dass Neulinge zu wenig Geld für sein EM bieten.
    Daraufhin weist ein unbeteiligter Neuling auf ironische Weise daraufhin, dass er von genau diesem langjährigen Mitglied (und einem anderen langjährigen Mitglied) Angebote von 6% unter Münzmittelkurs für sein EM erhalten habe und er somit die ursprüngliche Beschwerde mit einem gewissen Schmunzeln sieht -- da schmeckt wohl jemanden sein eigenes Essen nicht.


    Daraufhin wird der Neuling als Nestbeschmutzer an den Pranger gestellt.


    Eigentümliche Gepflogenheiten...

  • Da beschwert sich ein langjähriges Mitglied, dass Neulinge zu wenig Geld für sein EM bieten.
    Daraufhin weist ein unbeteiligter Neuling auf ironische Weise daraufhin, dass er von genau diesem langjährigen Mitglied (und einem anderen langjährigen Mitglied) Angebote von 6% unter Münzmittelkurs für sein EM erhalten habe und er somit die ursprüngliche Beschwerde mit einem gewissen Schmunzeln sieht -- da schmeckt wohl jemanden sein eigenes Essen nicht.


    Daraufhin wird der Neuling als Nestbeschmutzer an den Pranger gestellt.


    Eigentümliche Gepflogenheiten...


    ich verstehe was du meinst, aber dann hab die eier in der hose dazu mit deinem richtigen account stellung zu nehmen und mach dir hier nicht einen zweitaccount.
    wie würde das denn enden, wenn jeder hier 2-3 accounts hat :hae: ruf hin oder her, man darf fehler machen, man sollte nur dazu stehen und diese ausbügeln.

  • vorschlag.wie wäre es langsam mit einer eigenen spalte im privaten edelmetallmarkt für die 20 euro eiche.
    zb. verkauf-tausch 20 euro eiche.
    langsam kann ich das hässliche überteuerte ding nicht mehr hören und sehen....gefühlt jedes dritte angebot dreht sich um die eiche.oder bin ich zu empfindlich geworden=) es musste einfach mal raus.....wie gehts euch da?

  • vorschlag.wie wäre es langsam mit einer eigenen spalte im privaten edelmetallmarkt für die 20 euro eiche.
    zb. verkauf-tausch 20 euro eiche.
    langsam kann ich das hässliche überteuerte ding nicht mehr hören und sehen....gefühlt jedes dritte angebot dreht sich um die eiche.oder bin ich zu empfindlich geworden=) es musste einfach mal raus.....wie gehts euch da?


    stimme ich zu!
    Ich habe am Anfang auch mal die Eiche reingestellt, ich gebe es ja zu, etzt bin ich froh, dass ich das Ding beim Händler eintauschen konnte....alle
    die es jetzt noch haben, sind täglich mit dem Wertverlust konfontiert und wollen trotzdem zu viel dafür haben....

  • yes!
    bin auch dafür! aber erstaunlich wie schnell das ging..... jetzt kostet die eiche nicht mal 300€ :D
    ------------
    aber silber 10er ist auch nicht mehr in. :( früher ging schnell weg jetzt meldet sich keine und wenn dann ein neumitlgied wer alle absicherungen der welt braucht
    wegen ein paar hundert € :cursing:


    gruß


    gza76


  • ich verstehe was du meinst, aber dann hab die eier in der hose dazu mit deinem richtigen account stellung zu nehmen und mach dir hier nicht einen zweitaccount.
    wie würde das denn enden, wenn jeder hier 2-3 accounts hat :hae: ruf hin oder her, man darf fehler machen, man sollte nur dazu stehen und diese ausbügeln.


    Mein 'richtiger' Account heißt andr7918 und ist gesperrt - einen deutlicheren Hinweis als mit diesen Nick kann ich wohl kaum geben.


    Ich habe Eier in der Hose, aber deswegen muss ich noch lange nicht dauernd meinen Schwnz raushängen lassen.

  • Hallo in die Runde,
    ich bin einer von dieser Sorte (oder wie "geza" sagen würde: Das(!) neue Mitglied, das ihn verärgert hat).
    Ist mir vollkommen unverständlich, wieso sich geza sooo beschwert. Ich hatte schon eine erfolgreiche Transaktion/Tausch mit ein Forenmitglied und es alles lief wunderbar! Der Anbieter gab mir seine Handynummer, habe mit ihm geschwätzt, vertrauen gewonnen - Alles Bestens!
    Ich empfinde mich nicht als "Labertasche" - auch wenn in diesem Falle 16 PN ausgetausch worden sind: Ich 8 PNs und geza 8 PNs. Dazu komm noch das geza mir ein weiteres Angebot per PN unterbreitet hat ...


    Nun die Frage aller Fragen: Würdet Ihr jemanden 650 Euronen überweisen ohne seinen Name, Adresse oder Tel.Nr zu kennen? Ich wollte ja nur mal telefonieren. ....ich wäre naiv oder besser: verrückt!!!!


    Nicht verärgert aber kopfschüttelnd und mit besten Grüßen, deddagoti

Schriftgröße:  A A A A A