Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Vielleicht siehst Du dir mal den Inhalt an, das sind Münzen zum Spotpreis. Darunter PP Sammlermünzen.
    Der reine Metallwert beträgt gerade 9902,18. Innerhalb von Stunden kann der schon drüber sein.
    Und - ich verdiene daran nicht & ich muß nicht verkaufen , ich räume auf. Das hat Zeit, verkaufe ich später, habe ich mehr davon.
    So wie es ist können andere da etwas für ihr Gebiet finden oder versuchen ein Geschäft zu machen.
    Bei 10000 Ist der Versand nicht mehr wild, aber andererseits muß ich es mit dem billig nicht übertreiben, der Käufer darf auch entgegenkommen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• angebot
    "alles zusammen 10000 +versand"

also sorry aber bei den summe noch versand zu verlangen???? du hast bestimmt mehr als 100? gewinn drauf was kostet dwl 20?? also ich bitte dich.....
    oder wie seht ihr, ist das in ordnung?

Wem der Aufschlag von 1 % zu viel ist, der kann doch gerne 4 % und mehr bei den Händlern zahlen !
    Oder wie seht ihr das, das ist doch in Ordnung !

• ok! nur zu meine gedanken zu erklären...

wenn mann bei 700€/oz oder sogar weiniger eingestiegen ist und heute verkauft macht genung gewinne. ich würde im den fall auf 20eur verzichten können alles klar?
    warscheinlich hab mich nicht klar ausgedrück jeder denkt anders das ist alles..... und jetzt ist schluss vergessen wir es einfach :)

gruß

geza :)

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• angebot
    "alles zusammen 10000 +versand"
    also sorry aber bei den summe noch versand zu verlangen???? du hast bestimmt mehr als 100€ gewinn drauf :D was kostet dwl 20€? also ich bitte dich.....
    oder wie seht ihr, ist das in ordnung?
    gruß
    geza :)

Vielleicht war das bloss psychologisch ungünstig kalkuliert. ;)
    Ich hätte paar Münzen rausgenommen, meinetwegen im Wert von 20 Euronen, und dann alles zusammen inkl. Versand für 10 000 angeboten.
    Hätte sich niemand aufgeregt und alle wären zufrieden.
    Verkaufspsychologie ist eben (fast) alles.

• Ich hätte paar Münzen rausgenommen, meinetwegen im Wert von 20 Euronen, und dann alles zusammen inkl. Versand für 10 000 angeboten.
    Hätte sich niemand aufgeregt und alle wären zufrieden.
    Verkaufspsychologie ist eben (fast) alles.

Na dann solltest Du aber eine psychologische Preisbildung vornehmen und das für 9.998,- mit Versand anbieten :P dann kannst Du auch von Verkaufspsychologie sprechen, bei 10 gradaus nicht :P

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Na dann solltest Du aber eine psychologische Preisbildung vornehmen und das für 9.998,- mit Versand anbieten :P dann kannst Du auch von Verkaufspsychologie sprechen, bei 10 gradaus nicht :P

Sehe ich etwas anders, so knapp drunter ist Deppenverarsche. Das hat die Konsummafia in den letzten 50 Jahren zu sehr ausgereizt.
    Ich gehe aber immer von mir aus, vielleicht ein Fehler. Sollte es doch mehr Deppen geben als angenommen ... :hae:

• Sehe ich etwas anders, so knapp drunter ist Deppenverarsche. Das hat die Konsummafia in den letzten 50 Jahren zu sehr ausgereizt.

Ja, weil es funktioniert obwohl es fast jeder weiß.

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Sehe ich etwas anders, so knapp drunter ist Deppenverarsche. Das hat die Konsummafia in den letzten 50 Jahren zu sehr ausgereizt.
    Ich gehe aber immer von mir aus, vielleicht ein Fehler. Sollte es doch mehr Deppen geben als angenommen ... :hae:

Nun, wie auch immer, ich habe es wunschgemäß angepasst. :whistling:
    Wenn Gold weiter fleißig steigt aber nicht mehr lange, hab ja manchmal einen Bart, aber keinen roten Mantel. ^^

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)

• Kaum zu glauben, aber einige User schaffen es immer wieder, dem bisher dagewesenen Schrott einen Schlagober aufzusetzen :wall:

Einrichtungsgebühr von nur 1500 Euro-ist doch günstig :D
    wird auch gleich von den ersten Raten abgezogen.... [smilie_happy]

hört sich an wie beim Bausparer......

PUUH -Glück hat der, welcher 15000 einzahlt, der bekommt die Gebühr zurück
    Also-wer sein Geld aus der Hand geben will-
    ein GEHEIMTIPP ;(
    Gruß GZ

PS schon gelöscht-der nimmt bestimmt freudig PN´s an [smilie_happy]

• :D es wird doch Niemand gezwungen zu kaufen :D

wenn er es zum halben Preis reingestellt hätte , wären vermutlich die grössten Schreihälse die ersten PN Schreibhälse gewesen :D

ihr Geizhälse [smilie_happy]

Jeder kann sein Brot anbieten zu dem Preis ,welchen er für gut oder angemessen hält ,wir sind doch nicht im Preis-Komunismus :D

Gruss

alibaba :D

PS.: ... jeder der zum halben Börsenpreis verkaufen möchte ,kann sich melden bei der Schmelze :D dort wird er es immer los :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• :D es wird doch Niemand gezwungen zu kaufen :D

Aufregung na ja... es ist doch bloß eine konzertierte Aktion, um den Erfolg der Verkäufer zu maximieren. ;) --->hier Lupus
    Wie sagt das Hosenanzugmonster immer: Wachstum, Wachstum, Wachstum...(gemeint hat sie ihr Hirnvolumen, klappt natürlich nicht...) :D

• Alibaba wir müssen doch schonmal für die kommenden Jahre üben [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

:D da ja alle erst enteignet werden müssen :D so wie in jeden Unrechtsstaat auf deutschen Boden :D

nur Deutsch-Ostafrika nicht ,da sind andere Eigentümer :D

Bei jeder Immobilie auf deutschen Boden , muss erst geprüft werden , ob nich ein Jude der rechtmässige Eigentümer ist :D

,,Pflasterkassen ,, wo in Gold einbezahlt wurde , bleiben davon unberücksichtigt :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• ACHTUNG: f.schulz2307 lässt bestätigten DEAL platzen.

Schon langsam habe ich die Nase voll davon Geschäfte mit Frischlingen zu machen. :boese:

Schriftgröße:  A A A A A