Problemfälle?
Das andere Forumsmitglied hat die Nachricht zuerst geschickt und damit auch den Zuschlag bekommen!
Wenn dann ist Koala der Problemfall, der mir zich PN`s schickt.
4. November 2024, 23:02
Problemfälle?
Das andere Forumsmitglied hat die Nachricht zuerst geschickt und damit auch den Zuschlag bekommen!
Wenn dann ist Koala der Problemfall, der mir zich PN`s schickt.
Du bist ein Vogel!
Der Andere hat vorher zugesagt und hat gleich das ganze Paket genommen!
Manche leute sollten sich mal Manieren zulegen!
Immer bei der Wahrheit bleiben:
1) Meine Zusage über Kauf + gewünschter Versand (Hier ist meine Willenserklärung) - 11:18 Uhr
2) Abweichender Versand von Dir gewünscht (Hier ist deine Willenserklärung) - 11:20 Uhr
3) 25min nach deinem Versandwunsch habe ich diesen bestätigt, Adresse mitgeteilt und um die Bankverbindung gebeten damit ich überweisen kann. - 11:45 Uhr (Nochmal Willenserklärung, falls ein Jurist feststellt dass die erste unwirksam war )
4) Danach verhandeln über Zusatzgeschäft - keine Einigung über Zusatzgeschäft
5) Danach Frischling auf Tauchstation (alle Nachfragen nach der Bankverbindung unbeantwortet)
Ergebnis: Du hast meinen Namen und meine Adresse abgegrast. Du hast den Deal platzen lassen.
EDIT: Die Begründung für den geplatzen DEAL lieferst Du gleich mit..
Der Andere hat vorher zugesagt und hat gleich das ganze Paket genommen!
Hi
evtl. hat er auch mal einen Namen verwechselt
hab um 11 Uhr 16 die Kto-Nr schon erhalten....
Gruß GZ
vor dem Frühstück
Gruss
alibaba
Hi
evtl. hat er auch mal einen Namen verwechselt
hab um 11 Uhr 16 die Kto-Nr schon erhalten....
Gruß GZ
....es wird immer besser
so eine blacklist- thread wäre nicht schlecht.... was meint ihr? wer machts auf ?
so eine blacklist- thread wäre nicht schlecht.... was meint ihr? wer machts auf ?
Sollte ein Mod machen,aber wäre bestimmt gut.
suche noch
1X einen 1kg Barren Silber
oder 2 x500
oder 4x 250
am besten gegossen
bitte um Angebote in Spotnähe
Spot = 15,3 x 32,15 x 1,19 Märchensteuer = 585, da liegen wir derzeit sogar drunter!
Für 585,- würde ich anbieten
Milly ich meinte selbstverständlich ohne Mehrwertsteuer, naja hast schön gelacht, is ja auch was! Schönen fröhlichen Tag noch.
Na dann lachen wir ja zurecht über Dich, Goldmeier!
Ich meine im übrigen schon, daß Spot+Mwst. fair ist, imerhin keine Schmelzkosten+Händleraufschläge. Es wurde auch schon deutlich darüber gezahlt.
also die genaue erläuterung zu "fairer preis" würde mich jetzt auch interessieren....
fair für käufer, fair für verkäufer, spot + oder - steuer?
.
;
Selbstverständlich wird die Mehrwertsteuer beim Wiederverkauf an Privatpersonen zum Teil mit einberechnet, d. h. eben in der Preisbildung berücksichtigt. Man legt doch logischerweise den Bruttopreis zu Grunde, wie auch sonst.
Also von vornherein Spot ohne Mwst zu fordern, ist völlig unrealistisch und frech - zumindest hier im Forum...
Ist wie beim Privatverkauf eines PKW oder sonstigen Sachwertes, da gehst du auch nicht vom Nettopreis aus...
ja gleich wieder über einen herfallen, meine Güte ich weiss erst seit zwei Wochen was ein Spotpreis ist, oder zumindest so ungefähr.
Spot hin oder her, natürlich liegt der Preis irgendwo zwischen Händlerankauf und Verkauf, ist doch klar. Auch klar dürfte sein, daß man lieber
Nahe dem Händlerankauf als Verkauf ankauft. Ist das unverständlich?
Ich habe echt den Eindruck, einige brauchen hier mal etwas Entspannung, Yoga oder autogenes Training.
Hauptsache erstmal schlagen, dann fragen....
.
Alles anzeigenHi Goldmeier,
Du hast mal in einem Beitrag geschrieben, das man von anderen lernen kann und das es sehr schön so ist. Zustimmung ! Wenn man dann als Neuling entsprechend vorsichtig auftritt und sich Respekt verschafft, dann läuft meistens alles glatt.
Wenn man aber zu Beginn schon den Goldschlaumeier macht, dann hallt es aus dem Wald raus, auch mal schnell......
Das hier schnell geschossen wird (inklusive mir), damit hast Du leider recht
Also, Friedensangebot , Dir weiterhin viel Erfolg beim einkaufen und lernen!
Gruß
ballerina
Hey Ballerina,
freu ich mich drüber, echt!!!. Alles Liebe und Peace!
ZitatDas hier schnell geschossen wird (inklusive mir), damit hast Du leider recht
Also, Friedensangebot , Dir weiterhin viel Erfolg beim einkaufen und lernen!
So kommt mir das hier manchmal vor:http://www.youtube.com/watch?v=CEYoU5BhGl4&feature=related
Solange alles ähnlich endet...Ihr macht das schon.
Inflationsschreck
Ich finde es mehr als unhöflich von manchen Anbietern hier im Forum, welche EM anbieten und es nicht einmal der Mühe Wert finden auf mehrere konkrete Mails mit Kaufabsicht zu antworten. Wohlgemerkt, es wurde der Preis akzeptiert (wie im Inserat =Festpreis).