Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Du bist ein Vogel!

Der Andere hat vorher zugesagt und hat gleich das ganze Paket genommen!

Manche leute sollten sich mal Manieren zulegen!

Immer bei der Wahrheit bleiben:
    1) Meine Zusage über Kauf + gewünschter Versand (Hier ist meine Willenserklärung) - 11:18 Uhr
    2) Abweichender Versand von Dir gewünscht (Hier ist deine Willenserklärung) - 11:20 Uhr
    3) 25min nach deinem Versandwunsch habe ich diesen bestätigt, Adresse mitgeteilt und um die Bankverbindung gebeten damit ich überweisen kann. - 11:45 Uhr (Nochmal Willenserklärung, falls ein Jurist feststellt dass die erste unwirksam war ;) )
    4) Danach verhandeln über Zusatzgeschäft - keine Einigung über Zusatzgeschäft
    5) Danach Frischling auf Tauchstation (alle Nachfragen nach der Bankverbindung unbeantwortet)

Ergebnis: Du hast meinen Namen und meine Adresse abgegrast. Du hast den Deal platzen lassen.

EDIT: Die Begründung für den geplatzen DEAL lieferst Du gleich mit..

Der Andere hat vorher zugesagt und hat gleich das ganze Paket genommen!

"Das Boot sinkt. Es wird ein böses Erwachen geben."
    Georg F. Colin

3 Mal editiert, zuletzt von Koala ()

• :D vor dem Frühstück :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• so eine blacklist- thread wäre nicht schlecht.... was meint ihr? wer machts auf ?

Sollte ein Mod machen,aber wäre bestimmt gut.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Selbstverständlich wird die Mehrwertsteuer beim Wiederverkauf an Privatpersonen zum Teil mit einberechnet, d. h. eben in der Preisbildung berücksichtigt. Man legt doch logischerweise den Bruttopreis zu Grunde, wie auch sonst.
    Also von vornherein Spot ohne Mwst zu fordern, ist völlig unrealistisch und frech - zumindest hier im Forum...
    Ist wie beim Privatverkauf eines PKW oder sonstigen Sachwertes, da gehst du auch nicht vom Nettopreis aus...

• ja gleich wieder über einen herfallen, meine Güte ich weiss erst seit zwei Wochen was ein Spotpreis ist, oder zumindest so ungefähr.

Spot hin oder her, natürlich liegt der Preis irgendwo zwischen Händlerankauf und Verkauf, ist doch klar. Auch klar dürfte sein, daß man lieber
    Nahe dem Händlerankauf als Verkauf ankauft. Ist das unverständlich?

Ich habe echt den Eindruck, einige brauchen hier mal etwas Entspannung, Yoga oder autogenes Training.

Hauptsache erstmal schlagen, dann fragen....

• Hey Ballerina,

freu ich mich drüber, echt!!!. Alles Liebe und Peace!

[smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A