Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Ich finde es mehr als unhöflich von manchen Anbietern hier im Forum, welche EM anbieten und es nicht einmal der Mühe Wert finden auf mehrere konkrete Mails mit Kaufabsicht zu antworten. Wohlgemerkt, es wurde der Preis akzeptiert (wie im Inserat =Festpreis).

Welche Dauer bis zur Antwort würdest Du denn als akzeptabel einstufen? Da soll es ja die unterschiedlichsten Vorstellungen bei den Menschen geben.
    Gruß, GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Ich finde es mehr als unhöflich von manchen Anbietern hier im Forum, welche EM anbieten und es nicht einmal der Mühe Wert finden auf mehrere konkrete Mails mit Kaufabsicht zu antworten. Wohlgemerkt, es wurde der Preis akzeptiert (wie im Inserat =Festpreis).

:wall:

Du sprichst in Rätzeln, ... von manchen Anbietern. Haben die zufällig auch einen Namen, oder traust Du Dich nicht
    Sie zu nennen. :hae:

Vielen Dank an richirecord, silberlot, Silbersüchtig und Silberfinger 007 für einen perfekten Handel. [smilie_blume]

• Welche Dauer bis zur Antwort würdest Du denn als akzeptabel einstufen?
    Da soll es ja die unterschiedlichsten Vorstellungen bei den Menschen
    geben.
    Gruß, GL

ich stelle mir vor, dass 24 Stunden angemessen sind, schliesslich gilt das Bekunden eines Interesses am Kauf für mich (zumindest) als verbindlich ... im konkreten Fall wurde das Angebot hier im Forum auch mindestens 2x aktualisiert bzw. angebotene Münzen als verkauft gestrichen ...

Einmal editiert, zuletzt von HaraldKie ()

• :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hallo,

Ich zahle euch auch "fast" SPOTPREISE für das o.a. gegossene Zeug.... :P

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• gazi bulliontreasure, es ist schon ein 'kleiner' Unterschied, ob man die üblichen Verdächtigen = Guss-Barren 250/500/1000 g haben möchte oder die kleinen gegossenen Teile.
    Aber das weisst du sicherlich ;) .
    goldmeier will doch nur +nahe+ spot, 20%-40% mehr ist das auch.
    Bloss die Meinung eines Ungläubigen :tired:

• gazi bulliontreasure, es ist schon ein 'kleiner' Unterschied, ob man die üblichen Verdächtigen = Guss-Barren 250/500/1000 g haben möchte oder die kleinen gegossenen Teile.
    Aber das weisst du sicherlich ;) .
    goldmeier will doch nur +nahe+ spot, 20%-40% mehr ist das auch.
    Bloss die Meinung eines Ungläubigen :tired:

so kommts wenn man sich überall zu Hause fühlt... :sleeping: ....bin gerade bei meiner Hausfreundin zum reden.... [smilie_happy] ....das andauernde rein raus...so kann es im Eifer des Gefechts dann schon mal passieren... ..... zumindest hab ich jetzt nen wasserfestes Alibi.... ;)

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• Händlerpreise kann ich auch. :thumbdown:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• jetzt hab ich gesehen..... du hast recht händlerpreise!

wir wünschen dir viel glück vajra [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

(wahrscheinlich hat er auch gleichzeitig in anderen forums auch inseriert. sicher ist sicher) [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

gza76

• aktuell im Silberangebotsfaden:

günstige: Silberbarren für 625,- per kg -ONLY-

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von goldmeier ()

• IS,

wir werden sehen... :hae:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• ...wenn sich wegen Durchfallerkrankung meiner blutkranken Schwiegermutter im Spessart der Goldpreis nicht binnen zwei Wochen verdoppelt...

Aus diesem Grunde biete ich Dir prophylaktisch schon mal ein paar Krüger für saugünstige 1295.- an.

Da würdest Du mich auch zur Einlieferung in betreutes Wohnen empfehlen-oder?

Inflationsschreck

• Da würdest Du mich auch zur Einlieferung in betreutes Wohnen empfehlen-oder?

Kommt auf das weibliche Pflegepersonal an, vielleicht geh ich mit [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Die Auswirkung der Münzverschlechterung auf den Preis habe ich hier kurz angerissen: 10 Euro Silbermünzen

und ich geb auch keine Rolle mehr her unter 300 :P

[smilie_blume]

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• so eine blacklist- thread wäre nicht schlecht.... was meint ihr? wer machts auf ?

und was soll das???

wenn ich mit jemand ein Geschäft machen will, dann schau ich dem seine Mitgliederbewertungen an - und durchsuche nicht nen ellenlangen Thread, ob dort irgendwo ein Eintrag ist ...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

Schriftgröße:  A A A A A