Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • 1 Goldmünze 1/25 oz. Fein Gold = etas über 1,xx Gramm Gold :D


    ca 11oz. Silber in Münzen (( US Dollar , Malta (selten)und andere )


    dazu noch viele viele andere runde Dinger die ich mal erworben habe ca. 60 oder so 80 Stück


    dazu gibt es ein Baumarktkoffer der als Verpackung dient :D


    Preisgestalltung :D


    1/25oz Gold für 30 Euro + ca.11oz Silber für 165 Euro + runde Dinger für 20 Euro + 6,90 DHL = 221,90 Euro :D


    denke mal wenn man es einzeln verkaufen würde .wäre der Erlös um 400 bis 500 Euro :D


    ,, Arbeit muss sich wieder lohnen in Deutschland ,fang du an ,, :D


    Gruss


    alibaba :D


    wenn ich sowas lese, denke ich an Beate Uhse Wundertüten und einen türkischen Bazar.
    Geht es nur mir so, es unseriös zu empfinden?


  • [smilie_happy] :D


    lies mein Tex ganz unten , bei mir halten die Hosenträger ....... :D mehr als wie was andere versprechen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich sag's Euch dann....


    lach, na rein vom Gewicht her war das Angebot schon nett. Wahrscheinlich fehlt mir manchmal die Leichtigkeit, um jemanden wie Alibaba mental zu verabeiten.
    Wenn ich mal wieder in Berlin bin habe ich Lust Dich Ali mal zu treffen und würde gern mal einen Blick in Deine Trickkiste werfen....lachen tu ich sehr gern! :D

  • saubere aktion.


    wir sind hier eigendlich nicht nachtragend :)


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Wenn ich mal wieder in Berlin bin habe ich Lust Dich Ali mal zu treffen und würde gern mal einen Blick in Deine Trickkiste werfen....lachen tu ich sehr gern! :D


    :D wenn du nach Berlin kommst musste in*s Theater der ,, Mario Netten und Handlanger gehen ,, :D


    der Eintritt iss frei und jeder Berlina kann dir den Weg weisen :D wenn du das Losungswort des Bauwerk kennst :D


    Gruss


    alibaba :D und hör auf mir zu drohen :boese: ,, ali besuchen ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D wenn du nach Berlin kommst musste in*s Theater der ,, Mario Netten und Handlanger gehen ,, :D

    Meinst du Merkelinas Residenz ?


    Hat das Gebilde auch einen Spitznamen ? Irgendwo habe ich mal die Bezeichnung " Elefanten - Klo " gehört .....trifft das Zu ? :thumbup:



    :hae:

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • Hallo liebe Leute,


    habe immer noch Krügerrand abzugeben.
    Jeweils 1 Unze Feingold aus den Jahrgängen 1974 bis 1984.......Preis Verhandelbar.......
    Versand versichert für 20 Euro über eine private Spedition.Bitte einfach melden Tausche auch gerne gegen kleinere Münzen bzw. Barren.
    Muchas Gracias


    In Berlin wird der Knut gemobbt, da wirste dringend als Tierarzt benötigt. Kannst aber auch dem Manne am Ballermann die Dinger mitgeben, der wird auch bestimmt überweisen, wenn er wieder flüssig ist.


  • [smilie_blume]


    Na denne - auf zum zweiten Anlauf :thumbup:


    Gruß,
    Goldelefant

  • Ich sehe es so:Ali hat eine soziale Ader ist 5KG FORIST und tätigt nicht sein erstes Geschäft.Da wie er schreibt:""Die Hosenträger halten", bietet er jemanden die Möglichkeit, sich mal so, 200€ zu verdienen.Denn wie gesagt:,, Arbeit muss sich wieder lohnen in Deutschland ,fang du an ,, .
    Oder Du gönnst Dir und Deiner Familie ein türkisches Bad, danach besuchst du den Bazar und im Cafe, bei einer Wasserpfeife im Kreise Deiner Familie, öffnest Du Alis Wundertüten, die hast Du heimlich und ungeöffnet,übers Wochenende, nach Istanbul mitgenommen.
    Aber jetzt mal ehrlich! "Runde Dinger" lassen Dich an Beate Uhse denken?
    Mit freundlichem Gruß.
    CARLOZ

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Und vor allem müßte er erst mal lernen, daß der Angebotsfaden nicht dazu da ist, seine persönlichen Kommentare loszuwerden. Dafür gibt`s nämlich diesen hier 8o


    Gruß,
    Goldelefant



    Und lesen kann er auch nicht:


    http://www.edelmetallshop.gold…ar-II-Maus-Gold-2008.html


    http://www.edelmetallshop.gold…-Maus-1996-9999-Gold.html


    [smilie_happy]

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Derrick ()

Schriftgröße:  A A A A A