Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Na dann können wir ja deine Beiträge in Zukunft ignorieren :rolleyes:

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • [quote='archidiancono',index.php?page=Thread&postID=605939#post605939]Keiner will die Krügerrand.Dann fangen wir halt mal mit etwas kleinerem an.
    Biete 2 mal
    [b]Deutsches Kaiserreich - Wilhelm II
    20 Mark 1895 Preislich bin ich zu Verhandlungen offen.

    Freue mich über jedes Angebot!!!
    [/b][/quote


    kleinste handelbare Einheit zwischen Malle und Schland sind 1 KG Barren
    warst du inzwischen schon bei Knut, wie gehts dem armen Kerl denn

  • [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de…lies/smilie_happy_058.gif]

  • Warum sooooo teuer :hae: :?: :


    Gibt´s beispielweise bei westgold schon für 512,00 Euro.


  • .....vorstellen kann man sich ja viel :D :D :D Hast schon gesehen, zu wieviel das Set bei ebay raus ist, oder :wall: :wall: :wall: Mußt du ja, hast ja schließlich den Link zum ebay-Angebot rausgenommen :wall: :wall: :wall: :wall: Ist eben immer schade, wenn die :wall: :wall: :wall: die Zuteilung erhalten und das schnelle Geld machen wollen, während dem Sammler nix oder nur wenig bekommen :boese: :boese: :boese: :boese:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von pumpingiron ()

  • Hier wirds immer skurriler.


    Freund Stolperstein annonciert unter Nachfrage nach Silbermünzen .... wie folgt:


    Zitat:
    Barren oder Münze orig. verpackt günstig - evtl. unter proaurum_ Kurs - zum 01.11.2010 gesucht.


    Wie soll dem Manne geholfen werden?
    Wer kennt heute, am 24.10.2010 den Kurs von Silber am 01.11.2010 von pro aurum? :hae: Wahrsager bitte pn an mich.


    Für 340 Euro könnte ich heute ja was loseisen, aber ist das dann auch unter dem Preis vom 01.11.2010??????????????????????????


    ocjm

  • Ich sag's Euch dann....


    Also - wenn Alibabas "Wundertüten" immer so aussehen - sage ich nur eins - und eigentlich sollte ich das aus reinem Eigeninteresse gar nicht schreiben -


    Ali - wenn du weitere ähnlich kalkulierte Pakete hast, brauchst Du die gar nicht hier ein zu stellen.


    Schick sie direkt an mich und (Adresse hast Du ja) und schreib einfach dazu was ich überweisen soll.



    Nur mal EIN Beispiel für die " 60 - 80 runden Dinger" - alleine der Sachsen Taler von 1865 kann bis zu 75 € bringen.



    Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von quinchu ()

  • :wall:


    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • 10 DM-Sammlung Spiegelglanz/PP (255 Stück, in Folie) = 85,7 Unzen Numismatik



    Ich gebe ab: 255 Stück 10 DM Spiegelglanz (PP) in Noppenfolie, meistens mit den zugehörigen Beschreibungsblättchen.
    Einwandfreier Zustand. 213 Stück .625er, und 42 Stück .925er Silber.
    Insgesamt 85,7 Unzen Feingehalt.


    Preis: Verkaufspreis für 100 Stück der günstigsten Standard-Unzen bei Westgold. Bei 19,30 €/Oz. also 1930 €. Unteres Minimum ist 1900 €.




    Kann mir jemand sagen wieviel das hier kostet ? Ich bin leicht iritiert :wacko:


    Ausgerechntet habe ich 1654,01 Euro.Nur was ist mit unteres minimum gemeint ?


    Und warum 1930 Euro ???

  • Kann mir jemand sagen wieviel das hier kostet ? Ich bin leicht iritiert :wacko:


    Ausgerechntet habe ich 1654,01 Euro.Nur was ist mit unteres minimum gemeint ?


    Und warum 1930 Euro ???

    Einfach in Ruhe lesen : nicht 85,7 x irgendwas , sondern die 85,7 Unzen gibts zum Preis der billigsten 100 Unzen Bullions =1930. Und für alle die sonst nicht in den Schlaf kommen , wenn sie nicht runtergehandelt haben , gleich die Schmerzgrenze dazu


    Gruß Konterbande

  • Da fällt mir das hier ein.




    Hallo Verkaufe meinen 13 jahre alten Golf 4




    Preis kein problem,Ganz einfach ??




    11,2% von günstigsten preis den ihr bei Porsche in Stuttgart für einen Porsche Carerra Gt findet ????




    Sorry es geht doch einfacher oder ?

  • Zitat

    Das ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme. Pro Münze nehme ich 21,50 plus 5 Euro Versand pauschal. ich habe einen kleinen privaten Bestand, den ich auflösen will


    Philharmoniker wohlgemerkt.
    Super.
    Ob es auf diese Weise mit der milli one klappt????? ;(


    Zweifelnd
    Inflationsschreck


    PS: Da hilft es auch nicht,die Silber- unter Goldmünzen einzustellen-vom Preis ganz zu schweigen.

Schriftgröße:  A A A A A