Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • darf man einen Zweitnick fragen, ohne die höflichen Umgangsformen zu verletzten, ob und warum er die Wochenregel im Angebotströöd nicht einhalten muss ? :O

  • .... sag mal Festus, ist der Münzenfreund dein Kumpel, oder gar du selbst, oder ist das die neue Masche, wie man das mehrfache Einstellen im Angebotfred umgeht ;)

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • .... sag mal Festus, ist der Münzenfreund dein Kumpel, oder gar du selbst, oder ist das die neue Masche, wie man das mehrfache Einstellen im Angebotfred umgeht ;)


    [smilie_happy] [smilie_happy]


    das war der Joke des Tages, frag mal eifelmünze alias Münzenfreund ob er mein Kumpel ist und warum er seine Angebote im Vergleich vor paar Tagen so teuer macht. achja wegen Weihnachten, hat er ja geschrieben


  • [smilie_happy] [smilie_happy]


    das war der Joke des Tages, frag mal eifelmünze alias Münzenfreund ob er mein Kumpel ist und warum er seine Angebote im Vergleich vor paar Tagen so teuer macht. achja wegen Weihnachten, hat er ja geschrieben





    .... anscheinend nicht, aber das ist nicht der angesprochene Punkt, den ich meine.
    Aber das ist doch seine Preisvorstellung die er hat, die muss er doch nicht jedem hier plausibel machen. Sei froh, dass er noch nen Grund angibt, sonst würden sich manche hier fragen, warum tut er das ?
    Außerdem erfreut es mich, wenn ich dich erheitert habe, da hab ich heute doch noch meine gute Tat getan, das alte Pfadfinderherz schlägt doch noch in mir. :D

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:



  • ....anscheinend nicht, aber das ist nicht der angesprochene Punkt, den ich meine.
    Aber das ist doch seine Preisvorstellung die er hat, die muss er doch nicht jedem hier plausibel machen. Sei froh, dass er noch nen Grund angibt, sonst würden sich manche hier fragen, warum tut er das ?


    ich weiß schon was der casus cnaxus ist, kann ich dir aber leider nicht beantworten das kann nur tut
    Eifelmünze hat täglich im Trööd inseriert, an einem Tag sogar mehrmals
    jetzt inseriert er halt unter Münzenfreund, schei..egal wie die Regeln sind. Und wenn schon, dann werden gleich mal die Preise noch hochgesetzt daß es sich auch richtig rentiert

  • ... wieder einer, der die Suchfunktion nicht kennt und mal wild drauf losschreibt, als hätte nur er die Angebote !

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • das aktuell wohl kein ADMIN Zeit hat, denn hier liegen ja gleich mehrere Verstoesse gegen die Nutzungsregeln dieser Seite vor!


    und sorry, aber Deine Preisvorstellung ist gelinde gesagt, beim aktuellen Spot... UNVERSCHAEMT!!!


    Von mir gibt es die 10er fuer schlappe 13 Euro fix... falls die wer haben will... [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A