Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • also eins fällt mir noch ein was du nicht so ohne weiteres darfst
    die Signatur ist ein ganz sensibles Thema, also höchste Alamrstufe
    aber du solltest die Sache positiv angehen
    du darfst beleidigen, diffamieren, pöbeln , auf die Regeln schxxxx
    das ist doch schon mal was, wenns auch nicht sinnvoll ist






  • Ich nehme mal an das es um dieses posting geht.


  • @ Dieter,
    ist im Grunde ganz einfach.
    Hier steht alles drin: Regeln für dies Handelsthema Kauf & Verkauf physischer Edelmetalle wie AG, AU, PD, PT
    Dein Punkt 3. erschliesst sich mir nun nicht wirklich?
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • healer
    20g Mitglied
    Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:44
    was soll ich tun, wenn ich das gefühl habe von einem forumsmitglied betrogen zu werden?


    2 x gelb und der Trööt ist dicht
    Ergebnis offen
    führt man so einen Trööt zu Ende mit Ergebnis,
    wenn 2 Wochen lang die Gefühlswallungen des Trööteröffners zu lesen waren
    oder ist es normal, wenn der eventuell Betrogene sein Zeugs dann doch noch irgendwann bekommt
    daß der Rest der Gemeinschaft in die Röhre sieht und sich mit dem schwarzen Schaf eventuell später selbst gerne auseinandersetzen darf
    stimmt, dann kann ja ein neuer Trööt eröffnet werden bis er wieder dicht gemacht wird
    Bitte um Stellungnahme vom Leitungsteam, wie die Sache von oben gesehen wird

  • @ festus
    meine persönliche Meinung ist einerseits, das es durchaus ehrenswert ist, nicht jemanden gleich zu Beginn womöglich grundlos zu denunzieren, da kann ja in der Tat allerhand passiert sein.
    Andererseits, so fair sollte man auch gegenüber den anderen Mitgliedern im Forum sein, gehört so eine Episode sachbezogen, sauber und fundiert dargestellt in die entsprechende Mitgliederbewertung.
    So seh ich das, selbst eine "völlig bescheuerte Geschichte" kann man kurz und knapp darstellen.
    Ob der Threaderöffner das hingegen macht oder nicht, bleibt letztendlich ihm selber überlassen.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Vielleicht hat er sein Zeugs ja (doch noch) bekommen WEIL er im Gegenzug versprochen hat den betreffenden Foristen nicht zu outen....

  • @TuT
    ein Wort hat mich stutzig gemacht


    healer:
    aber ich werde weder ross und reiter nennen, noch euch die räuberpistole auftischen, mit der mir der verkäufer gekommen ist.


    nur mal so in den Raum geworfen, so ein Handelströöt in dem mit Räuberpistolen hantiert wird, sowas kann doch nicht Sinn und Zweck der Übung sein

  • Weshalb werde ich fuer Mittelpreis Westgold ausgelacht? Im uebrigen will ich 500 Euro zahlen für 20 Unzen. Minus 6 Euro DHL sind das noch 494,- Euro, also 24,70/Unze. Bekommt euch wieder ein.

  • naja, kann sein dass die 1-2 Silberzehner etwas uebertrieben sind. Will ja aber ohnehin lieber frische. Und 24,70 ist für frische über Mittelpreis - was es da groß zu lachen gibt weiß ich nicht.

  • vermutlich war es dein stil, der hier einige amüsierte.
    du forderst dies und du forderst das. und obendrauf am liebsten noch 2 silberzehner. [smilie_happy]


    es hätte ja völlig gereicht, wenn du geschrieben hättest:


    suche 20 oz bullion in tube (maple leaf, silver eagle, libertad),
    zahle 500,- € incl. dhl-versand.

  • naja, hab geschrieben dass ich am liebsten frische will. Und was fordere ich denn sonst noch so? Irgendwas um ein gewisses Vertrauen herzustellen? Schau doch mal rein in die Fäden in denen die Fälle diskutiert werden in denen es Probleme gibt. Da wird man auch ausgelacht wenn man einfach ne Bankverbindung bekommt und dahin überweist. Und das mit Recht.


    Und das ich gleich hinschreibe bis wann ich mich entscheide soll auch nur gleich alles klarstellen. Ich würde gerne mit mir handeln. :D

Schriftgröße:  A A A A A