Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • schon gemerkt , schon verschoben


    Zitat von »ocjm« Na dann wollen wir doch mal sehen, ob diese Dinger wirklich so wertvoll sind wie in den entsprechenden Fäden dargestellt.


    Biete 150 Stück Rückläufer verschiedener Ausgaben (bitte keine speziellen Wünsche, keine Rollen, nix in pp.) an.
    Das Angebot läuft bis morgen 12.01.2011, 20:00 h.
    Das höchste Gebot erhällt den Zuschlag.
    Frachtkosten zusätzlich nach Vorgaben des Verkäufers.


    Angebote unter 12,90 bleiben werden nicht berücksichtigt, dann kommen die halt in die Bucht.
    ocjm


    schon wieder Ebay Wonderland
    mein Gebot 13,00 abzgl. 5 % für ersprate Wunderlandgebühren, sozusagen Preis ex Ebay

  • @ ocjm
    So geht das nicht, fürs erneute Einstellen im falschen Faden und fürs erneute Mißachten der Handelsregeln,
    gelb belegt!
    Bitte sich zukünftig an die recht einfach gehaltenen Handelsregeln zu halten.
    Danke
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    Info auch über PN!

  • Da ich offensichtlich eine Sehschwäche habe (ich bin wirklich Brillenträger mit Sehschwäche bei Blutdruckänderungen) , bitte ich um Bekanntgabe eines Verkaufsfadens:
    "Verkauf von 10 Euro Silbermünzen 2011".



    -> http://www.goldseiten-forum.de…age=Thread&threadID=16696 <---

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • Ja was soll man davon halten.


    Innerhalb von 20 Minuten nach Einstellen eines Angebotes bekomme ich:
    1. diverse PN von Usern mit wenig schmeichelhaften Infos
    2. eine PN von Tut in seiner Eigenschaft als Moderator mit VERWARNUNG
    3. wird mein Angebot von Tut eleminiert


    und wenn man dann um 18:20 h den Vorgang aufklärt und erklärt, dass man das Reglement nicht versteht, da es durch teuere Angebote umgangen werden kann,

    dann ist hier Totenstille, jetzt schon über 3 Stunden.


    Ist die Forenleitung im Interesse der werbenden Edelmetallhändler daran interessiert, das hier nur teuer angeboten wird um den Werbekunden meist Edelmetallhändler keinen Wettbewerb zu machen?


    Ich erinnere an die Äusserung von David R. Reimann vom 06.01.2011
    Zitat:
    Die Werbekunden wünschen eine zielgerichtete Sachdiskussion, nur diese schafft den richtigen Inhalt für Suchmaschinen.


    Mache sich jeder seinen eigenen Reim darauf.





    ------------------------


    Ich bin nicht verantwortlich für das was Sie denken, ich trage nur die Verantwortung für meine eigenen Worte.

  • und wenn man dann um 18:20 h den Vorgang aufklärt und erklärt, dass man das Reglement nicht versteht, da es durch teuere Angebote umgangen werden kann,


    dann ist hier Totenstille, jetzt schon über 3 Stunden.


    Ja, was erwartest Du denn? Möchtest Du weiter zerfleischt werden? Oder sollen sich alle entschuldigen?
    Ist doch gut, wenn keiner mehr meckert... :hae:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Ich finde die Regel dass ein Angebot auch einen Preis haben muss auch nicht sonderlich sinnvoll.
    Nachdem du - ocjm - uns jetzt erklärt hast wie man die Regel elegant umgeht erst recht.


    Noch schlimmer als die Regeln ist aber unser Parkwächter der geltendes Gesetz besonders streng durchsetzen will, sich aber selbst nicht so genau dran hält. Manchmal hat der liebe Gott in solchen Fällen ein Einsehen. Muss ja nicht gleich so ausgehen.

  • Ja was soll man davon halten.
    Innerhalb von 20 Minuten nach Einstellen eines Angebotes bekomme ich:
    1. diverse PN von Usern mit wenig schmeichelhaften Infos
    2. eine PN von Tut in seiner Eigenschaft als Moderator mit VERWARNUNG
    3. wird mein Angebot von Tut eleminiert


    Hm, vielleicht nimmt man auch zunächst nur mal das mit, was alle 3 Punkte hier gemeinsam versuchten auszudrücken, denke da kommt man der Sache sicherlich weitaus näher als sich anschließend über die Funkstille aufgrund einer erneuten und durchaus in der Breite etwas unverständlichen Verkaufsofferte (diesmal auch im richtigen Faden) zu beklagen.
    Wundersame Grüsse
    Tut

  • Schade, schade, dass hier kein Einsehen ist, dass das Reglement (welches rational nicht nachvollziehbar ist) wenig sinnvoll erscheint.


    Aber das ist im Straßenverkehr ebenso.


    Allgemeines Handyverbot welches auch noch bußgeldbewehrt ist.


    ABER


    während der Fahrt im Stadtplan suchen, mit dem Navi spielen oder auf dem Laptop im Netz surfen ist ebenso erlaubt wie Kaffee kochen, Rasieren, Korrespondenz lesen, Briefe schreiben oder mit dem Audiosystem zu spielen.


    Ist schon eine traurige Welt.


    Vorschriften, Vorschriften, Vorschriften.


    ocjm




    Anmerkung:
    Darf man jetzt auch nicht mehr farbig schreiben oder fett hervorheben?
    Diese Funktionen sind derzeit bei mir nicht verfügbar!

  • oh jetzt mach hier nicht auf unverstanden
    wenn du zu 12,90 verkaufen willst , dann mach das
    unser allzeit hochgeschätzter silverbroker schlatet hier doch Anzeigen
    daß das sein Ankaufskurs ist und ein anderer Broker hat sogar einen Bid von 13,20
    du willst einen ( Dxxxm) fangen der dir über Marktpreis dein Zeugs abkauft
    zitiert sind für dich die Zehner Bargeld und alles über 10 ist für dich dekadent
    waurm startest du eine Auktion
    haus dem Silverbroker um die Ohren und gut isses

  • Ich finde die Regel dass ein Angebot auch einen Preis haben muss auch nicht sonderlich sinnvoll.
    Nachdem du - ocjm - uns jetzt erklärt hast wie man die Regel elegant umgeht erst recht.


    Noch schlimmer als die Regeln ist aber unser Parkwächter der geltendes Gesetz besonders streng durchsetzen will, sich aber selbst nicht so genau dran hält. Manchmal hat der liebe Gott in solchen Fällen ein Einsehen. Muss ja nicht gleich so ausgehen.


    immer die gleichen Revolverhelden die verdeckte Schüsse abgeben, naja man gewönt sich an das Geschreibsel ohne Inhalt

  • ABER


    während der Fahrt im Stadtplan suchen, mit dem Navi spielen oder auf dem Laptop im Netz surfen ist ebenso erlaubt wie Kaffee kochen, Rasieren, Korrespondenz lesen, Briefe schreiben oder mit dem Audiosystem zu spielen.


    Nein, ist es eben nicht, weil Du dann nicht mehr beide Hände am Steuer hast und dadurch Deine Reaktionsfähigkeit beeinträchtigt wird.


    Und schon wieder ein Rätsel gelöst :thumbup:


    Gruß,
    Goldelefant

  • Ich finde die Regel dass ein Angebot auch einen Preis haben muss auch nicht sonderlich sinnvoll.
    Nachdem du - ocjm - uns jetzt erklärt hast wie man die Regel elegant umgeht erst recht.


    Na, dann bist Du bei eb.. vielleicht besser aufgehoben.


    Und wenn heute erst die Erkenntnis in Dir gereift ist, daß man ein konkretes Angebot auch mit einem Gegenangebot "umgehen" kann (gemeinhin auch verhandeln genannt), dann herzlich willkommen im Leben :thumbup:


    Gruß,
    Goldelefant

Schriftgröße:  A A A A A