Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • warum sind immer welche dabei die darauf aus sind anderen " tanzen " zu lassen :hae: :hae:
    Ich dachte ihr hättet euren Hobby den Münzen gewidmet .
    Ich finde gezielten Angriffen auf einzelnen und die Anstachellung anderen Mietgliedern dazu voll die :thumbdown:

  • 20 k für 10 Kilo Silber??? 2000 pro Kilo???


    Wen dem so sei hab ich falsch verstanden....


    Und gezielte Angriffe auf einzelne User gibts von mir nich . Bei mir is eben jeder gleich und wenn ich meine Unrecht zu sehen meld ich mich zu Wort :D



    wassergeist
    Falls du gemeint hast 20 000 Euro für des SIlber meine ausdrückliche Entschuldigung [smilie_blume]

  • Gott im Himmel, was braut sich hier für ein Volk zusammen :wall: Wanderung der Trolle nennt man das wohl... Ich habs schon länger befürchtet, dass immer mehr rüberkommen...


    wassergeist verlangt für die Kilos ca. 20.000 EUR (für diejenigen, die mit 20 k nichts anfangen können) und würde sie am liebsten an einen Käufer abgeben. Wo liegt denn in dieser klipp und klaren Aussage ein Verstoß gegen die Regeln vor :hae:


    Ich glaube es ist durchaus ein Unterschied, ob man 10 Philis für 250 oder 260 EUR anbietet oder wie hier absolut seltene und teure Sammlerware in einer Größenordnung, die hier nur ganz selten angeboten wird.


    Wenn Ihr was unter den Füßen habt, dann mach ihm dochmal ein Angebot über 19,5 k. Ich würde wetten er lässt mit sich reden... Wenn Ihr aber nichts unter den Füßen habt, dann stünde Euch "Schnauze halten" viel besser zu Gesicht. Ihr könnt Euch ja dann weiter mit Euren 2 x Phili für 25,50 (ne geht nich, 26 muss ich aber haben) usw. beschäftigen.


    Wenn Ihr den Mann kennen würdet, dann wären solche Diskussionen so unnötig wie die .... vom Papst [smilie_blume]

  • er meinte doch 5 und nicht 10 kg...die Preise sind Schocker für Nicht-Chinesen... bei socher Ware (Sammler) ist doch normal das man auf Gebote wartet,
    warum diese Hackerei?

  • Ich glaube jetzt hab ich die Regeln verstanden. 2000 EUR / Kilo Schmelzsilber (aus meiner unwissenden Sicht) scheint heftig zu sein. - Ich brauche für meine alte Hütte noch ca. 50k und verkaufe daher heute mal 5 Stck. 100-Goldeuros ????? - ist sowas dann für alte Hasen regelkonform ?


    mfG

  • Da die Mod's dieses Angebot für regelkonform halten ist das so ok.


    Jetzt weiter zu hacken und alten Schexx hoch zu kochen oder auf kleine Käufer runter zu schauen und sich im Ton zu vergreifen ist unfair.
    Ich habe ein breites Kreuz und kann mich meiner Haut erwehren.
    Schön aber, dass die allgemeine Nervosität nach den kleinen Kurskorrekturen hier ein Ventil hatte.
    Ich bitte dieses Thema jetzt zu beenden.


    Nicht das die Entgleisungen jetzt überhand nehmen.


    Vielen Dank


  • wenn die Brezel dem Bäcker an den Kragen will, das funktioniert nie ,auch bei dir nicht [smilie_happy]

  • Ich verstehe die Diskussion nicht :rolleyes: 8| :wall: Aufmerksames Lesen - ohne Lust bewußt mißverstehen zu wollen - hilft weiter....


    Die Handelsregel lautet:
    1. Preisangabe


    Jedes Angebot ist grundsätzlich mit einer Preisangabe zu versehen bzw. enthält zumindest einen Hinweis auf die ungefähre Preisvorstellung (z.B. Gold-/Silber-/Platin-/Palladiumpreis ilft +/- X%). Angebote ohne Preisvorstellungen sind nur im Ausnahmefall möglich.



    Wassergeist hat seine Preisvorstellung angegeben 20k für alle. Sogar den Grund. Schmelzwasser. Da hätte ich auch wenig Lust zig Mails und Einzelverkäufe abzuwickeln.


  • Bei den Barren komm ich zur Zeit auf 634,83€/kg und bei den Unzen auf 19,74€.

    Ja und für jene die mehr auf Gold stehen ist ja auch was schönes dabei.Ich empfehle ohne Handel alles zu nehmen.Was meint ihr,wenn ich die Versandkosten übernehme sollte eigentlich schon per Nachnahme drinnen sein?
    Mit freundlichem Gruß.
    CARLOZ

  • Na dann! Dem Mutigen gehört die Welt.


    (Erfahrungsbericht bitte hier zeitnah posten)


    Ich halte die Daumen, zu Versand mit nachgehender Zahlung war er neulich schon nicht bereit, trotz bester Reputation, ich hoffe, dass es kein Lehrgeld wird für dich [smilie_blume]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Ich halte die Daumen, zu Versand mit nachgehender Zahlung war er neulich schon nicht bereit, trotz bester Reputation, ich hoffe, dass es kein Lehrgeld wird für dich [smilie_blume]



    Oh neee - ich werde mich auf solche Spielchen ganz sicher nicht einlassen......

  • find ich zu teuer. 24,95 gibts auch bei gold.de.





  • Hm :hae: , du hast dein Auto geschrottet und möchtest ab jetzt Fiat fahren? [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss bo


    So aehnlich :D


    Nene, eigentlich nur ein Fall von bloed gelaufen... Da spart man und sorgt dafuer, fluessig zu bleiben - und dann krachts doch so gewaltig, dass das nicht reicht... :cursing:


    Edit: Puh, irgendwie ist dieser Fred gut fuers Geschaeft... Ne Stunde oder so passiert gar nichts, aber kaum werd ich hier erwaehnt, hagelt es PMs :D

Schriftgröße:  A A A A A