Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • wie kann man für 10 Unzen Silber 400€ bezahlen wenn es woanders fürs gleiche Geld 15 Unzen gibt oder sagen wir mal 14?


    da ist es doch Banane ob da ein Drache, ein Tiger, eine Ratte oder ein Wildschwein aufgeprägt ist?


    Letztere Münze würde ich wahrscheinlich aus Sympathie für die Viecher bevorzugen...

  • wie kann man für 10 Unzen Silber 400€ bezahlen wenn es woanders fürs gleiche Geld 15 Unzen gibt oder sagen wir mal 14?


    da ist es doch Banane ob da ein Drache, ein Tiger, eine Ratte oder ein Wildschwein aufgeprägt ist?


    Letztere Münze würde ich wahrscheinlich aus Sympathie für die Viecher bevorzugen...

    Hatte er nicht seinen 4 Zentner Drachen angeboten? Wer den nimmt kriegt 400 Eus. [smilie_happy]


    LG
    BB

  • ? Ebay läßt grüßen ?


    Checker3333


    Verstehe ich nicht? Hast du meine da verkauft?


    [smilie_happy]

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Derrick ()

  • wie kann man für 10 Unzen Silber 400€ bezahlen wenn es woanders fürs gleiche Geld 15 Unzen gibt oder sagen wir mal 14?


    da ist es doch Banane ob da ein Drache, ein Tiger, eine Ratte oder ein Wildschwein aufgeprägt ist?


    Letztere Münze würde ich wahrscheinlich aus Sympathie für die Viecher bevorzugen...


    Krösus, das war nicht Gegenstand der Diskussion ... red back spider neulich für 860.- verkauft .... 1 Oz Silber ... Und?


    8)

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Ich habe den Eintrag aus dem Handelsfäden verschoben. Er bezog sich auf diesen Eintrag:


    Angebot von Goldmünzen und -barren (2011)



    Achso, ja dann bin ich ja beruhigt, die Dinger rauben mir noch den letzten Nerv ....



    :D


    [smilie_blume]

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • wie kann man für 10 Unzen Silber 400€ bezahlen wenn es woanders fürs gleiche Geld 15 Unzen gibt oder sagen wir mal 14?


    da ist es doch Banane ob da ein Drache, ein Tiger, eine Ratte oder ein Wildschwein aufgeprägt ist?


    Letztere Münze würde ich wahrscheinlich aus Sympathie für die Viecher bevorzugen...


    Na ja, nach dieser Philosophie wäre ja dann die Frage berechtigt, warum Du Dich überhaupt mit Münzen abgibst und nicht gleich Barren kaufst. Da ist das Verhältnis i.d.R. noch ein wenig besser.


    Gruß,
    Goldelefant

  • Na ja, nach dieser Philosophie wäre ja dann die Frage berechtigt, warum Du Dich überhaupt mit Münzen abgibst und nicht gleich Barren kaufst. Da ist das Verhältnis i.d.R. noch ein wenig besser.


    Gruß,
    Goldelefant


    Genau! Wer würde einen Drachen 1 Oz Lunar in Gold für 1500.- kaufen, wenn er doch dafür naja ca. 1,5 Unzen Bullionware bekommt mal grob gerechnet ... blöd halt, wenn man alle anderen 11 teile hat und eben der EINE fehlt.... naja der Krösus kommt aus Schwaben/ BW(?), die sammeln nix ....


    [smilie_happy]


    :thumbup:


    Und welcher Idiot kauft einen van Gogh für 25 Millionen, ist doch nur ein olles Bild, das man sich für 5- 10 Mille fälschen lassen und dann auch aufhängen kann ..

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Derrick ()

  • Schade, dass mit steigendem EM-Preis wohl in gleichem Masse die Manieren der Anbieter nachlassen. Mittlerweile kann man sich glücklich schätzen, überhaupt noch irgendeine Antwort auf seine Anfrage zu bekommen - und das ist die Regel, nicht die Ausnahme. :wall:


    Was ist denn so viel Aufwand an einem kurzen "Sorry, weg" ? Dann weiss man als Kaufwilliger wenigstens Bescheid und kann sich anderweitig orientieren. Von zeitnaher Korrektur oder Streichung von Angeboten will ich ja gar nicht erst reden...

  • Schade, dass mit steigendem EM-Preis wohl in gleichem Masse die Manieren der Anbieter nachlassen. Mittlerweile kann man sich glücklich schätzen, überhaupt noch irgendeine Antwort auf seine Anfrage zu bekommen - und das ist die Regel, nicht die Ausnahme.


    Was ist denn so viel Aufwand an einem kurzen "Sorry, weg" ? Dann weiss man als Kaufwilliger wenigstens Bescheid und kann sich anderweitig orientieren. Von zeitnaher Korrektur oder Streichung von Angeboten will ich ja gar nicht erst reden...


    Es sind aber nicht nur die Manieren der Anbieter, auch der Käufer. Habe die Tage auch etwas Silber verkauft. Wenn der Preis steigt wollen alle möglichst schnell zum günstigen Preis, fällt der Preis ist wieder Totenstille. Einer wollte dann alles kaufen, hat schon gejammert das schon etwas weg war. Rufen sie gleich an mit Handynummer. Angerufen, nur Mailbox. Hmmm. Egal, der Preis bleibt ja, Formalitäten kann man ja morgen klären, aufgestockt hätte ich auch noch. Am nächsten Tag fällt der Silberpreis und man bekommt eine Mail, dass man Silber woanders gekauft hat und nichts mehr braucht.
    Früher hat man hier im Forum etwas ausgemacht, bezahlt, geliefert, fertig. Mittlerweile haben sich die Zeiten geändert.

    Die Meinungsfreiheit die wir meinen, ist frei von jeder Meinung!


    Erik der Wikinger - Monty Python

  • Früher hat man hier im Forum etwas ausgemacht, bezahlt, geliefert, fertig. Mittlerweile haben sich die Zeiten geändert.


    Das liegt wohl daran, dass mittlerweile auch der ein oder andere der Generation "Gier" vertreten ist. Wird wohl noch schlimmer werden, wenn EM zum Mainstream werden sollte...siehe auch die Diskussion im "Westgold-Faden" ;( Da wird doch tatsächlich wegen 14 € ein Terz gemacht [smilie_happy] Die haben alle noch nicht kapiert, was sie da kaufen. Aber wir werden diese Helden auch wieder loswerden. Die bleiben nur kurz und hauen nach 50% Gewinn oder Verlust wieder ab. Dann werden noch Schlimmere kommen... :(


    Grüße ins Überschwemmungsgebiet ;)


    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • die sehr netten Leute überwiegen ganz eindeutig, muss auch mal gesagt werden


    Dem kann ich nur zustimmen, die anderen haben bisher einen Bogem um mich gemacht, so darfs bleiben ;)
    [smilie_blume]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A