Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • @ healer:


    es ging ja in erster lineie nicht darum, dass du ross und reiter nennst, sondern zunächst mal darum, dass du erzählst wie die geschichte ausging.
    nachdem du das forum um ratschläge batst, wollte es dann auch wissen, wie es weiter ging.
    dabei hätte ja nicht unbedingt ein name fallen müssen.
    stattdessen schreibst du, dass uns das garantiert nicht interessieren würde, wie denn die geschichte lief. dadurch machtest du das forum aber noch neugieriger.


    ps: ich habe mit healer auch schon gehandelt. es gab absolut null, null probleme.

  • @ healer.
    Vielleicht solltest Du meinen post nochmals durchlesen.Da steht nichts darüber dass ich Dich in Verdacht habe, da bin ich mir nämlich gewiss.Mein Verdacht richtet sich gegen ein anderes Forums-Mitglied dein Handelspartner gewesen zu sein und dem tue ich vielleicht unrecht, Dir nicht.Dafür gebührt Dir meiner Meinung nach die rote Karte.Was soll das gefasel "verdächtigt von jemanden mit dem ich nie zu tun hatte".Du bist hier in einem Forum und hast selbstverständlich mit allen zu tun.Ja und bitte halte mir nicht zugute dass ich Österreicher bin,sonst müsste ich Dir Deine Egomanie und mangelnde Emphatie zugute halten und das will ich nicht.
    CARLOZ

  • zeigt keinerlei reaktion, sowas nervt und ist unhöflich in meinen augen

    Tja, leider kenne ich solche Kandidaten auch genug...
    Erst kürzlich habe ich auf ein "Gesuch" geantwortet und bis dato keinerlei Reaktion erhalten, obwohl meine Nachricht definitiv gelesen wurde... Mich ärgert das auch immer, aber was willst denn machen?
    D'rum bedenke: "Höflichkeit ist nun mal eine Tugend, mit der sich nicht jeder schmücken kann" ;)

    • Offizieller Beitrag

    anwir, @All


    Wo ich schon mal hier reinschaue,selten genug, es ist ja nicht mein Revier:


    Werde im Modteam nachhören, wer, weshalb, warum ....Es wäre richtig, wenn zuallermindest mit dir,anwir, Klärung erfolgte.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • so denn,


    ross und reiter werde ich nicht nennen, aber ihr sollt wissen, wie die begründung des verkäufers war.


    er hat gegen die 6. regel verstossen, indem er sein angebot nicht physisch hatte, sondern es monate vorher seinem schwager verkauft hatte. für ihn wollte er das jetzt verkaufen.
    ich habe das geld überwiesen, und plötzlich hatte der schwager angst, dass ich das geld zurückholen könnte, und wollte das zeugs nicht rausrücken. der verkäufer hat es dann seinem schwager überwiesen und dann hätte alles gut sein sollen, er wollte es sogleich losschicken. bis es dann bei mir eintraf, vergingen aber weitere 2 wochen.
    der verkäufer hat sich bei mir entschuldigt, es war ihm hochpeinlich und ich habe keine mühe so etwas anzunehmen. deshalb lege ich das nicht unter schlechten erfahrungen ab, sondern um ein erfolgreiches geschäft mit lehrreichen erfahrungen und unguten gefühlen.


    CARLOZ:
    wessen bist du dir gewiss? immer diese dubiosen andeutungen nerven.
    sag, womit du dir sicher bist, das ich getan haben soll, was eine rote karte rechtfertigen würde.
    im übrigen hätte ich gern gewusst, wo du bewertungen von mir gelesen hast.



    gruss vom
    healer

  • das ist ja zensur. :!: :!: :!:


    nicht das bald auch die beiträge hier zensiert werden. [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk]

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • ich habe mich auch sehr gewundert über den Namen...der andere passte irgendwie besser. Über das Motiv kann man nur spekulieren, aber wahrscheinlich
    soll das GSF einen seriöseren Anstrich bekommen. Das Problem wird nur sein, daß mehr und mehr abwandern werden, wobei die Frage bleibt ob Neue hinzukommen bei der Eintrittsüberweisung. Ich hätte nie dafür bezahlt.
    Wie kann man einfach den Namen eines Fadens verändern, der ewig lief? :wall:

  • so ich hab das jetzt mal händisch erledigt :thumbup:


    Der Verantwortliche hat sich inzwischen bei mir gemeldet, damit hat es für mich sein Bewenden. Ob er sich outen will oder die Forenleitung dazu Stellung nehmen will, überlasse ich den Betreffenden selbst, wie ich Euch Eure Einschätzung dieses Vorgangs überlasse.


    Wenn morgen mein Nachbar mein Auto rot lackiert hat, weil ihm das besser gefällt, oder Frau Merkel meinen Namen, damit der schöner klingt, melde ich mich nochmal zum Thema - vieleicht ist da sja ein neuer Trend. Bis dahin verbleibe ich befremdet, nicht wegen des Inhalts sondern wegen des Vorgangs.


    greetz anwir


  • erl.

  • meine hochachtung vor der rückgängigmachung des threadtitels. das meine ich durchaus ernst.


    in einem uhrenforum, daß sich sich mit einer sehr bekannten schweizer marke beschäftigt, wird von den mods und ihren helferlein immer mehr zensiert und gestrichen. und die user sind inzwischen so duckmäuserhaft, daß sie das auch noch bejubeln.

  • "10 Euro Sterlingsilber Münzen (Silberzehner mit 16,55 gr. Feinsilber)Na dann wollen wir doch mal sehen, ob diese Dinger wirklich so wertvoll sind wie in den entsprechenden Fäden dargestellt.


    Biete 150 Stück Rückläufer verschiedener Ausgaben (bitte keine speziellen Wünsche) an.
    Das angebot läuft bis 12.01.2011, 20:00 h.
    Das höchste Gebot erhällt den Zuschlag.
    Frachtkosten zusätzlich nach Vorgaben des Verkäufers.


    Angebote unter 12,90 bleiben werden nicht berücksichtigt. Dann kommen die halt in die Bucht. "


    Sind wir jetzt hier bei Ebay? Ist doch kein Auktionshaus. :wall:

Schriftgröße:  A A A A A