Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• ist doch ganz einfach ...

... dieses dauernde Angeprangere hier im Forum nervt mindestens genauso wie die ständigen Regelverstöße. Anstatt einfach die Meldetaste zu drücken und die Sache den Moderatoren zu überlassen, spielt sich Depp Jutie hier zum Sheriff auf.

Viele Grüße

potzblitz

... lieber fünf :) vor zwölf, als keine :( nach eins ...

• ... na um die Verkaufsfäden selbst von Kommentaren frei zu halten. Es steht ja nichts dagegen, hier mal seinen Unmut zu äußern. Überflüssig finde ich allerdings dieses Blockwartgehabe und ständige Fingergezeige "... der hat ja schon wieder ...". Es gibt die Möglichkeit, nicht regelkonforme Beiträge zu melden. Wieso kann man es nicht einfach mal dabei belassen ?

Viele Grüße

potzblitz

• mir ist jemand, der fortwährende regelverstöße einiger user hier meldet und kommentiert lieber als die ewigen regelverstößer.
    am schlimmsten sind diejenigen, die glauben, die regeln würden gerade für sie nicht gelten.

entweder regeln und alle halten sich dran oder gar keine regeln.
    mir sind verbindliche regeln für alle lieber.

• ...
    am schlimmsten sind diejenigen, die glauben, die regeln würden gerade für sie nicht gelten.
    ...

und ich finde eben die missionarischen Eiferer genauso schlimm.

Klar braucht es Regeln. Die gibt es, und das ist auch gut so. Wie schon ausgeführt wird halt bei festgestelltem Regelverstoß der Melden-Button gedrückt und gut ist. Vielen Dank an die Moderatoren, die die Angelegenheit dann für alle regeln. Mir reicht das völlig aus.

Um den Faden nicht selbst weiter mit Wiederholungen vollzumüllen beende ich jetzt für mich die Debatte.

Viele Grüße

potzblitz

• wie Festus sind überflüssig wie ein Kropf!!! Wer braucht sowas. wenn mehrfach Posts stören, Meldebutton. Ich habe Festus mehr oder weniger als Denunziant empfunden...

panem et circenses

• :?: :?: :?:
    1/10 oz. Lunar II Gold Maus... im forum 206 Euro :boese:
    beim Händler 159 Euro :wall: bei kauf von 5 stück 155,90 Euro :thumbup:

Erfolgreich gehandelt mit: andalucia, Bad Minto, BergischerDigger, 2x Blaubronco, ceca2000, diegodan, Ex flammis orior, foxl60, Glückskind, hansimglueck, 2x mirkoyilmaz2010, Reinhard_Köln, revolution 2009, Silbernugget, Silbersüchtig, Silberzehner, silber-bug, Vajra, Volvo262
    Meine Bewertungen

• beim Händler 159 Euro :wall: bei kauf von 5 stück 155,90 Euro :thumbup:

bei welchem? Wenn schon (berechtigtes? ) Gemecker dann bitte mit Aufklärung :thumbup:
    wenn das stimmt, dann akzeptier ichs :P

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

2 Mal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

• hab den link wieder etfernt, und per PN geschickt, nicht das ich probleme bekomme wegen dem link.

Erfolgreich gehandelt mit: andalucia, Bad Minto, BergischerDigger, 2x Blaubronco, ceca2000, diegodan, Ex flammis orior, foxl60, Glückskind, hansimglueck, 2x mirkoyilmaz2010, Reinhard_Köln, revolution 2009, Silbernugget, Silbersüchtig, Silberzehner, silber-bug, Vajra, Volvo262
    Meine Bewertungen

Einmal editiert, zuletzt von Silver Coins ()

• Recht hast, so geht das ja nicht Goldhamster und Auerbach :boese: , ist beim Händler Goldfox billiger - ein Schnäppchen :D [smilie_happy]

Das Leben ist ernst genug, daher sollte man sich nicht zu ernst nehmen ;)

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Hab mein Angebot auch schon wieder gelöscht. Ich hab nämlich genau diese Maus hier als blutiger Anfänger vor einem Monat bei meinem ersten Kauf auch über Händlerpreis gekauft, da ich nicht alle Preisvergleiche kannte! :thumbdown:

Und 200 dachte ich mir, kann ich allemal locker unterbieten 8)

Wäre aber nett, wenn das Angebot angepasst wird, muss ja niemand drauf reinfallen, oder?

Schönen Abend!

Einmal editiert, zuletzt von Auerbach ()

Schriftgröße:  A A A A A