Schattenwelten kommen im Em Bereich nicht sonderlich gut... Von daher
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Was regt ihr euch über Festus so auf? Hat er jemanden was getan ???
-
ist doch ganz einfach ...
... dieses dauernde Angeprangere hier im Forum nervt mindestens genauso wie die ständigen Regelverstöße. Anstatt einfach die Meldetaste zu drücken und die Sache den Moderatoren zu überlassen, spielt sich Depp Jutie hier zum Sheriff auf.
Viele Grüße
potzblitz
-
perfekt!
danke!
-
... dieses dauernde Angeprangere hier im Forum nervt mindestens genauso wie die ständigen Regelverstöße.
-
-
Wozu ist der Thread hier dann da?
-
... na um die Verkaufsfäden selbst von Kommentaren frei zu halten. Es steht ja nichts dagegen, hier mal seinen Unmut zu äußern. Überflüssig finde ich allerdings dieses Blockwartgehabe und ständige Fingergezeige "... der hat ja schon wieder ...". Es gibt die Möglichkeit, nicht regelkonforme Beiträge zu melden. Wieso kann man es nicht einfach mal dabei belassen ?
Viele Grüße
potzblitz
-
hmm das weiß ich auch nicht.
Sehe nur immer das einige die Toleranz zur freien Meinung prdigen, selbst sehr Tolerant sind
-
mir ist jemand, der fortwährende regelverstöße einiger user hier meldet und kommentiert lieber als die ewigen regelverstößer.
am schlimmsten sind diejenigen, die glauben, die regeln würden gerade für sie nicht gelten.entweder regeln und alle halten sich dran oder gar keine regeln.
mir sind verbindliche regeln für alle lieber. -
...
am schlimmsten sind diejenigen, die glauben, die regeln würden gerade für sie nicht gelten.
...
und ich finde eben die missionarischen Eiferer genauso schlimm.Klar braucht es Regeln. Die gibt es, und das ist auch gut so. Wie schon ausgeführt wird halt bei festgestelltem Regelverstoß der Melden-Button gedrückt und gut ist. Vielen Dank an die Moderatoren, die die Angelegenheit dann für alle regeln. Mir reicht das völlig aus.
Um den Faden nicht selbst weiter mit Wiederholungen vollzumüllen beende ich jetzt für mich die Debatte.
Viele Grüße
potzblitz
-
-
wie Festus sind überflüssig wie ein Kropf!!! Wer braucht sowas. wenn mehrfach Posts stören, Meldebutton. Ich habe Festus mehr oder weniger als Denunziant empfunden...
-
Jeder hat eine andere Meinung
-
wie Festus sind überflüssig wie ein Kropf!!! Wer braucht sowas. wenn mehrfach Posts stören, Meldebutton.
Sehe ich ganz genau so. Hätte er seine Kommentare wenigstens hier abgegeben . . . Aber nein, jedes Mal meint er auch die Regeln brechen zu müssen und den Angebotsthread voll zu spammen . . .
-
1/10 oz. Lunar II Gold Maus... im forum 206 Euro
beim Händler 159 Euro bei kauf von 5 stück 155,90 Euro -
beim Händler 159 Euro bei kauf von 5 stück 155,90 Euro
bei welchem? Wenn schon (berechtigtes? ) Gemecker dann bitte mit Aufklärung
wenn das stimmt, dann akzeptier ichs -
-
hab den link wieder etfernt, und per PN geschickt, nicht das ich probleme bekomme wegen dem link.
-
Recht hast, so geht das ja nicht Goldhamster und Auerbach , ist beim Händler Goldfox billiger - ein Schnäppchen
Das Leben ist ernst genug, daher sollte man sich nicht zu ernst nehmen
-
Hab mein Angebot auch schon wieder gelöscht. Ich hab nämlich genau diese Maus hier als blutiger Anfänger vor einem Monat bei meinem ersten Kauf auch über Händlerpreis gekauft, da ich nicht alle Preisvergleiche kannte!
Und 200 dachte ich mir, kann ich allemal locker unterbieten
Wäre aber nett, wenn das Angebot angepasst wird, muss ja niemand drauf reinfallen, oder?
Schönen Abend!
-
Schatzjäger, ich kann Dir leider keine Nachricht schicken.
-
Habe aus Nachlass noch 33g Gold fein in div. Schmuck (750,585,333) .
Kann man das hier auch irgendwo anbieten ? -