Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    Lunar I - 1OZ


    HEY - wer nimmt hier ständig die Angebote raus ???



    Also nochmal:



    Hallo Liebe Gemeinde,


    ich hätte noch ein paar Lunars abzugeben:


    Hahn: 55€
    Maus: 57€
    Schwein, Hund, Affe, Tiger: 60€
    Ochse: 65€
    Ziege: 90€
    Pferd, Drache, Schlange: 100€
    Hase: 115€
    zzgl. Versand nach Wahl


    komplette Serie: 890€ inkl. Versand


    VG
    MW



    Darf ich jetzt den mir mit Würde verliehenen Titel als "Obergalgenvogel" weitergeben :?:


    Das ist echt cool - der Kollege fragt auch noch, wer die Angebote immer rausnimmt.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Zitat

    Zitat von »beckerst« ich hätte so an 27,50 pro Münze gedacht



    hmm... bevor du ewig preisen hinterläufst die du vielleicht doch nicht bekommst...
    kauf dir lieber 10 lunar doppel-hasen für 62,00 oironen..lass sie liegen und du partizipierst an zukünftigen silber und an sammlerwert steigerungen....


    laber doch nicht schon wieder rum jürgen ;)
    hahahahhaha das klappt doch nie.....
    nächstes jahr verkauft er sie wieder für 40 pro stück und schaut in die röhre..... :rolleyes:

  • Milly rekapitalisiert grad auch X( ... naja ein bisserl.


    Warendisposition ist freilich Glückssache, die Erfahrung machte ich auch schon mit meinem Reallife-Laden :|


    Und Chinesisch hab' ich immer noch nicht gelernt :pinch:


    F... the Butler. JP Morgan treibt grad den Silbermarkt, so wie sie ein halbes Jahr zuvor den Kupfermarkt getrieben haben. Höhepunkt war dort zur Jahreswende, die Kupferaktien brechen längst schon wieder ein. Bald sindse wieder einsammelwürdig ^^


    Aber manche hamm hier ja nur nen silbrigen Blick :rolleyes:


    Mir geht das grad einfach alles zu schnell. Ich stell' hier gleich noch meine PS-Coins-Rechnungen vom Juli 2010 rein :wall:

  • Mir geht das grad einfach alles zu schnell. Ich stell' hier gleich noch meine PS-Coins-Rechnungen vom Juli 2010 rein :wall:


    Also Milly ... wenn Du das machst, dann ... ja dann stelle ich eine vom 28.10.2008 hier rein! :thumbup:


    Ach was war das schön ... ein Silver Eagle für 10,19 Euro und ein Panda 12,39 Euro (im Gebinde)... :D


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Bettel ... ich hab klar auch noch ältere Rechnungen :sleeping:


    Aber ich find einen Verdoppler mit Standardmünzen in gut 6 Monaten halt bemerkenswerter als einen Verdreifacher in 3 Jahren.


    Einkauf im Herbst 2008 ist allerdings einen Glückwunsch wert ^^


    Gruß Milly


  • Also Milly ... wenn Du das machst, dann ... ja dann stelle ich eine vom 28.10.2008 hier rein! :thumbup:
    ..


    Also Bettel...wenn Du das machst, dann...setze ich noch einen rauf mit Aurum anno 2002, oder PD aus Dez. 2008 und Kilos von Agentum :D
    Jaja, das waren noch Zeiten...heute klappere ich nur noch Banken ab, das verfluchte EM ist mir zu teuer geworden :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Macht nur weiter so! Aber das deprimiert mich nicht im geringsten. :D


    Das 2002 kann ich auch noch, jedoch etwas bescheidener so ala 100 Euro Münzen (0,5 Oz Au). 8o


    Scheiße :huh: ... da fällt mir gerade ein, dass ich diese alle schon veräußert habe (wegen dem Eurozeichen) ... und Krügies dafür gekauft. [smilie_happy]


    Gruss


    bettel


    Ps. Danke Milly und volle Zustimmung.

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Zitat

    Hallo Münzliebhaber,
    ich finde es immer schade, wenn ein Angebot gelöscht wird; viel schöner finde ich, wenn ein "verkauft" dahinter gesetzt wird. Selbst, wenn das Angebot nicht mehr zur Verfügung steht, erfreut man sich trotzdem an schönen Bildern, oder interessanten Angeboten; oder man möchte einmal zurückblättern, weil man vor kurzem diese Münze doch schon einmal gesehen hat, um zu schauen, was die damals gekostet hat...
    Gruß
    Hoss

    .
    Ich sehe mein lieber Hoss, Du musst noch viel lernen ... :D


    Weißt Du Hoss, die EM-Besitzer sind ein illusteres Völkchen, die es im Nachhinein nicht so gerne sehen, dass jeder erkennen kann was wer so hat/hatte/hätte haben können. :D


    Manche sind sogar so scheu, dass diese auf jedwede Bewertung (mit Betonung auf) freiwillig verzichten ... :D


    Wie ein Rehlein im Walde, nach dem der Jäger einen Bock geschossen hat, ist kein Rehlein mehr zu sehen. :D


    Jedenfalls kenne ich da mindestens einen, der sich genau so wie ein Rehlein verhält ... :thumbup:


    Ein Schowi würde das wahrscheinlich anders sagen, so in etwa wie ... "Ich verrate meiner alten doch nicht, mit welcher Zuckerschnute ich gerade ins Bett steige ...". [smilie_happy]


    Gruss


    bettel


    Ps. Hoss - Ich weiß schon wie Du es gemeint hast, ich konnte nur nicht anders ...

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Huch ... der gute wassergeist hat es wieder gefunden ... :D sehr schönes Picture.


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

Schriftgröße:  A A A A A