Die Angabe ist falsch. der Feingehalt einer 5 RM Münze ist 12,5 Gramm.
Das Gewicht einer Münze beträgt 13,89 Gramm und es handelt sich um 900er Silber.
Und 12,5 x 1100 ist = 13,75KG
7. November 2024, 09:09
Die Angabe ist falsch. der Feingehalt einer 5 RM Münze ist 12,5 Gramm.
Das Gewicht einer Münze beträgt 13,89 Gramm und es handelt sich um 900er Silber.
wir bieten weiterhin 10 Euro Münzen 625er Silver in großen Mengen zu um die 11 Euro an
bitte nur anfragen über 2000 Stück
Münzen sind in Rollen a 25 Stück diese wiederum a 10 Rollen in originalen Rollenpaketen
Bietest du die Grünspanling im 5 Minutentakt an? Wie oft wude das jetzt schon gelöscht?
Bietest du die Grünspanling im 5 Minutentakt an? Wie oft wude das jetzt schon gelöscht?
der VfL Bochum war lange " unabsteigbar " so wie der silverbroker " unsperrbar " ist , der kann im Sekundentakt anbieten, also alles ok
@silverbroker : mal dein Preismodell kontrollieren, ein anderer Händler zahlt statt 13 schlappe 14,60 für die Zehner
tja und die Schreihälse die mich permanent mobben wollen, sucht euch den Händler selbst raus, ich antworte auf eure PN " bitte nenn doch mal den Händler" nicht
Selbst ist der Mann
Niemand ist unsperrbar. Bitte die entsprechenden Beiträge melden, das Regelwerk gilt für alle.
Alles anzeigenDie Angabe ist falsch. der Feingehalt einer 5 RM Münze ist 12,5 Gramm.
ja ist ein Koala, habe ich korrigiert
beule .. ich ahne übles
...ich bin eingebrochen...
gel. wegen falscher Information. Danke für die Hinweise.
...(Versandrisiko trägt der Käufer)....
...ist nicht seriös, dafür ist der Verkäufer oder seine Versicherung zuständig. Klick
ich gehe davon aus, dass der Käufer aussucht welchen Versand er wünscht und auch das Versandrisiko trägt. sollte doch was schiefgehen sollte der verkaeufer sich vielleicht freiwillig je nach umstaenden vielleicht am schaden beteiligen.
gel. wegen falscher Info.
bei privatverkäufen wird der käufer auf nichts anderes hoffen duerfen.
...ist nicht seriös, dafür ist der Verkäufer oder seine Versicherung zuständig. Klick
Behaupten jemanden sei nicht seriös, das würde ich mir 2 mal überlegen.
Scheinst ja richtig schlau zu sein. Was ist den daran nicht seriös.
Die Post haftet nur bis 500 Euro bei Paketen. Jeder hier kennt das Problem.
Natürlich hat der Käufer auch immer die Wahl, wenn möglich in verschiedenen Paketen zu kaufen die jeweils einen wert von 500 Euro nicht überschreiten dann ist die Haftung ja über die Post gegeben. Oder den Versand per Index machen zu lassen, kostet halt ab 22.- Euro selbst abholung ist natürlich auch immer möglich.
Aber da du ja so schlau bist brauche ich das bestimmt nicht erst alles zu erklären.
In der 1. Version haben Sie es wohl nicht gesehen?
§ 447 BGB
Beim Versendungskauf trägt der Verkäufer das Risiko nur bis zur Übergabe an den Frachtführer / Spediteur, d.h. er muß im Zweifel auch nur nachweisen, daß er die Fracht ordnungsgemäß verpackt bei der dhl, HERMES oder sonstwo abgegeben hat. Ab diesem Zeitpunkt trägt der Käufer das Risiko.
Nicht unseriös, sondern allgemeine Rechtslage. Wem das nicht gefällt, der muß halt eine Sondervereinbarung mit dem Verkäufer treffen, was aber zumindest hier im Forum eher ungewöhnlich ist.
Vielleicht künftig erst informieren, bevor man andere als unseriös betitelt !
Gruß,
Goldelefant
meine lösung für ware über 1000€:
dhl paket online 5.9€ + extra versicherung 3€ (versichert bis 2500€)
natürlich em ist sowieso nicht versichert bei dhl aber ist doch beruhigender als "bis 500€ "
meine lösung für ware über 1000€:
dhl paket online 5.9€ + extra versicherung 3€ (versichert bis 2500€)
natürlich em ist sowieso nicht versichert bei dhl aber ist doch beruhigender als "bis 500€ "
Und irgendwie habe ich den Eindruck, daß dann, wenn man weiß, das etwas versichert ist, auch ein bißchen besser darauf aufgepaßt wird
Gruß,
Goldelefant
Der, der das Paket transportiert weiß es aber nicht und soll es ja auch nicht wissen.