Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Wunderschönes, top rares 2010 China Lunar-Tiger-Set,Auflage des Sets 200 Stück, 4 mal je 1oz Silber a 10 Yuan.Die Münzen befinden sich in einem perfekten Zustand wie original verausgabt.Zum Lieferumfang gehören die originalverkapselten
    Münzen, die wunderschöne und spezielle Originalbox, COAs (5 Zertifikate) und die originale Umverpackung.Ein sehr schönes und selten angebotenes Set in absoluter TOP Sammlerqualität.Bis zu 3 Sets können erworben werden.
    Preis: 750 EURO plus gewünschtem Versand. RESERVIERT; BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN VORERST!!!goldseiten-forum.com/wcf/attachment/67093/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/67094/

WOW bei Ebay gabs das Set am 4.Sept. für 655€.

http://www.ebay.de/itm/2010-Ch…illen&hash=item3f0d69202e

• Wieso gibt es eigentlich immer noch Leute, die EUR 6,90 Versandkosten haben wollen?
    Eine online-Frankierung sollte doch jeder Computer-Benutzer auf die Reihe bekommen. Und die kostet bei DHL 4,90 EUR (bis 2 KG) bzw. 5,90 EUR (darüber).
    Wozu diesem Laden freiwillig mehr Geld in den Rachen schieben?

1.Keine Ahnung wie das funktioniert.Sehe auch nicht ein wegen einem € bei einem größeren Handel mich damit auseinaderzusetzen!
    2.Brauchts nen Drucker??(Hätte ich nicht-will auch keinen!)
    3.Nicht permanent Versandkosten mit Portokosten verwechseln!

• Auch wenn das hier zitierte Angebot gelöscht wurde, so wurde es eh schon im Nachbarforum verkauft- also wo ist das Problem?

oha von wegen verkauft, die Silberlinge sind zwar etwas seltsam aber eindeutige Kommentare zu deinen Angeboten können die auch.
    erstaunlich ist, daß du immer noch aktiv bist, liegt wohl am Frischfleisch, das jetzt abgegrast wird.
    :wacko:

• Wo liegt dein Problem? Hast wohl zur Zeit schlechten Sex oder warum machst du mich hier dumm an?

Marktschreierei ist hier unerwünscht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Folgender Fall:

Ich habe am 1.9. eine Verkaufsanzeige hier eingestellt und dort einige Maples angeboten. (alles prima!)
    Am 3.9. habe ich eine zweite Verkaufsanzeige hier eingestellt und dort ein paar andere Münzen angeboten. (auch alles prima!)
    Danach habe ich die Maples verkauft.
    Dann habe ich mich am 5.9. entschlossen weitere Maples zu verkaufen, habe also am 5.9. eine weitere Anzeige eingestellt. (DIESE WURDE WEGEN EINSTELLHÄUFIGKEIT GELÖSCHT!).
    Ok, konnte ich irgendwie noch nachvollziehen, weil meine erste Anzeige mit den Maples noch keine 8 Tage her war.
    Habe als die erste Anzeige genommen und upgedatet. (wieder alles prima!)
    Danach habe ich weitere Maples verkauft.
    GESTERN ABEND 7.9. (21.34 Uhr) habe ich dann noch einmal eine Anzeige mit Restbeständen (4 Posten Münzen, kleinere Anzahl) aufgegeben (die beiden alten Anzeigen habe ich direkt danach gelöscht).
    Heute Morgen wurde diese Anzeige wieder wegen Einstellhäufigkeit gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe die Welt nicht mehr!
    Unglaublich, was um alles in der Welt habe ich falsch gemacht??? :wall:
    Das ist ja wohl Erbsenzählerei und Krümelkackerei hoch drei! :boese:
    Wo bin ich hier eigentlich? :boese:
    Ich bin schließlich kein professioneller Münzverkäufer der hier den schnellen Euro abzocken will, sondern ein privater Sammler der sich mit anderen Forumsmitgliedern austauschen will, Münzen zu einem Forums-Preis verkaufen will!!! :boese:
    Aber das wird hier anscheinend radikal und mit Paragraphenreiterei behindert! :boese:
    Wann darf ich denn bitte wieder eine Anzeige einstellen? Wann ist es den Herren hier genehm? [smilie_blume]
    (ich bin echt sauer). :boese:
    Anscheinend ist es einfacher in die Bucht zu gehen und denen dort die Gebühren in den Rachen zu schmeißen, aber da hat man wenigstens seine Ruhe!
    So, das mußte jetzt raus! :boese:
    Bin mal gespannt wie viele Verwarnungen ich bekomme und ob dieser Beitrag hier lange drin steht (wird wahrscheinlich auch schnell gelöscht!).

Viele Grüße vom Bergischen Digger

Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

Einmal editiert, zuletzt von BergischerDigger ()

Schriftgröße:  A A A A A