Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• "Bleistift raus+mitrechnen!" [smilie_happy]

ja klar doch...gesammelte werke abstossen und andere auch noch rechnen lassen...
    wer macht sich die mühe und sucht sich die fehlenden gewichte raus und addiert dann das ganze auch noch ?

wer doch ein leichtes gewesen das errechnete gewicht mit reinzuschreiben
    so versaut er sich noch die ganze einstellerei und minimum chance zu verkaufen..... :thumbup: ...helau...

• Zum Beispiel jeder der beim Überfliegen schon grob mitbekommt daß der Preis nicht schlecht ist.
    Was die Kr+RM Stücke wiegen sollten die jeweiligen Intressennten eigentlich wissen.

Ich erwarte übrigens keinen Verkauf an irgendwelche Mondkalenderopfer.... [smilie_happy]

• Zum Beispiel jeder der beim Überfliegen schon grob mitbekommt daß der Preis nicht schlecht ist.
    Was die Kr+RM Stücke wiegen sollten die jeweiligen Intressennten eigentlich wissen.

Ich erwarte übrigens keinen Verkauf an irgendwelche Mondkalenderopfer....

dein statement ist mindestens genauso schwach wie dein angebot.... :thumbup: [smilie_happy]

Ich erwarte übrigens keinen Verkauf an irgendwelche Mondkalenderopfer.... [smilie_happy]

Ist der Preis denn unter Spot?
    Hatte keine Lust nachzurechnen. :O

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

• Was ist an dem Kommunistengold so besonderes, dass ich da gut über Händlerpreis bezahlen sollte? [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der Preis für die Tscherwonetz ist ok. Am freien Markt bekommt man die kaum und dann nur für fast 400 €.

http://www.gold.de/preisvergleich,100,Tscherwonetz.html

Dann schau doch mal beim Schoeller rum. :)

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ich hab´s jetzt auch gesehen..

man muss halt weltweit und fehlerfrei recherchieren, wenn man hier was anbieten will... :thumbup:
    gut aber, dass wir hier so viele aufpasser haben. sonst würde ich womöglich auf meinen tscherwonzen sitzen bleiben. ;)

• Bei Schoeller kann man nicht erkennen, ob der Tschwerwonetz lieferbar ist.

stimmt. und lieferkosten von 13,- € aus Österreich fielen auch noch an.

ich nehm einfach mein angebot wieder raus. dann fühlt sich keiner auf den schlips getreten. alle sind zufrieden und ich behalte die tscherwonzen einfach. :D
    auch den 1980er tscherwonez. :thumbup:
    wer dennoch interesse hat, kann mir ja ne pn schreiben.

• Das Angebot von HeinzD war für das Forum durchaus gut und fair!
    Die Tscherwonzen sind wirklich sehr gefragt, im Vorfeld der russischen Präsidentschaftswahlen war der Markt leergefegt, und viele sind nach Russland verkauft worden, so meine Information von Händlern.
    Möglicherweise war das nur eine temporäre Erscheinung, werden wir ja sehen...
    Bei Muenzauktion sind die meist in den letzten Wochen auch so um die 375 verkauft worden...
    Ich hab selbst auch welche (natürlich günstiger) an einen Händler verkauft, die nach Russland verschickt wurden... 8o

• Wer noch nachladen will:
    30 x 1 kg Heraeus-Barren, alle in Originalfolie und blitzebank, wie frisch nach Herstellung.

Preisvorstellung 140 Euronen unter Westgold, das wären im Moment 850 Euronen je Teil,
    also 25,5 k für das Gesamtpaket.

Fragen wegen Abwicklung oder anderer Stückzahlen? PN genügt.

850 und 140 oironen unter westgold... [smilie_happy]

hahaha....dann rechne erstmal 19% mehrwertsteuer runter...oder bist du gewerbetreibender und mehrwertsteuerpflichtig? ?)

• @ Zweifler0815

für mich ist ein Rätsel :hae: . Ticken die Russen anders? Für eine Münze, die 1 bis 2Mio Stück pro Jahr gestempelt wurde fast 1600Euro/oz zu bezahlen :wacko:

Schriftgröße:  A A A A A