Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ja, die Händler meinten, es wäre vielleicht auch nur ein vorübergehender oder wellenartiger Nachfrageschub.
    Die Russen kaufen halt als Vorsorge die Münzen, die sie gut kennen...
    Kann aber auch sein, dass die Nachfrage aus diesem Raum wieder nachlässt und die Münzen wieder massenweise auf den Markt kommen.
    Ich kann mich auch erinnern, dass es zeitweise in den letzten Jahren bei den russischen Münzen, besonders bei den alten 5 und 10 Rubel (Nikolaus) auch wellenartige Nachfrageschübe gab...
    Zeitweise waren die sehr gefragt, dann waren sie auch mal wieder ungefähr nahe dem Bullion-Niveau zu bekommen. Bei den Tscherwonzen hat es mich auch gewundert, dass die auf einmal doch etwas knapp wurden....


  • ich nehm einfach mein angebot wieder raus. dann fühlt sich keiner auf n schlips getreten. alle sind zufrieden und ich behalte die tscherwonzen einfach. :D
    auch den 1980er tscherwonez. :thumbup:
    wer dennoch interesse hat, kann mir ja ne pn schreiben.




    Dein Angebot ist hilfreich für diejenigen, die Techerwonetz suchen. Lass dein Angebot doch stehen.
    Im Angebotsthread muss man sich nicht für dies oder jenes rechtfertigen.
    Dein Angebot ist fair.

  • Tscherwonetz 356,70 Euro --- 410,30 E kostet die 10 Rubel Zar.

    Den 10 Rubel Zar hab ich heute bei RLB mit Kursfixierung und 200€ Anzahlung, 2 Mal um 319€/Stück gekauft (noch sieben Stück vorrätig).Auf die Anzahlung haben sie Tscherwonetz geschrieben, bin mal gespannt was sie liefern.Morgen um 10 Uhr hol ich sie ab.
    Mit freundlichen Grüßen.
    CARLOZ

  • "@the Admins: Bitte nicht löschen weil das ein neues Angebot ist. Der Preis hat sich geändert. Bitte beachten. "



    ob die Bitte erhört wird?

  • Verk.
    Drachenkiloset von 2000 Lunar in Stempelglanz
    1Kilo / 10 OZ / 2 OZ / 1 OZ und 1/2 OZ !
    Selbstgebastelte Box schwarz ausgelegt mit Fenster / Box in Rot !


    1800.- !



    biete zum Verkauf an:


    1 kg Lunar I Drache für 1600 €


    aktuell mal wieder ein lustiger preiskontrast im silberangebots thread....


    den ganzen drachen satz für snap 1.800eur..... :)


    und weiter unten nur das kilo für1.600eur :thumbup:


    aber dafür mit schriftgrösse 24 und farbe.... [smilie_happy]

  • sie sollte nicht erhört werden.
    schließlich könnte der anbieter sein letztes angebot editieren. so wie es alle anderen machen, die sich an die regeln halten.

    @ Heinz D @ Admins: Finde ich auch, Angebote editieren - dann bleibt es übersichtlich!

    @ jürgen1228: das verstehe wer will, ich nicht....

  • wurde mit (Am. Verf.) ... 1915 ... geprägt ..... ist eine nachprägung


    Hab ein bisschen gekürzt und vorn noch einleitenden zwei Wörtchen vorangestellt. Und Du hast natürlich recht, vorher war es wirklich fast nur Gelaber, aber das Grundsätzliche hast Du ja im Text erfasst gehabt.
    ..............................................................................................................................................


    Edit ohne Ironie: Und die Übertragungsleistung in den Verkaufsfaden wäre wirklich nett. Bei der Münze ist zwar für viele offensichtlich, dass die Angabe falsch ist, trotzdem: Man sollte wissen was man verkauft, um falsche Angaben und etwaige Missverständnisse zu vermeiden. Und wenn man es weiß, dann sollte man es auch mitteilen ... gute alte Handelssitte.


    Und hier einen Neuling dumm von der Seite anzumachen, anstatt einfach einen Fehler, der jedem passieren kann (is gar nix dabei, brauchts keinen verletzten Stolz und Co.), zu beheben und sich für die Info zu bedanken ... :wall:


    good luck
    wolf

  • "Kilomünze Kookaburra 2011", 860 €
    "2 Reichsmark" (5 g fein, alle gereinigt und poliert!) zu je 4,25 €
    (104 Stück verfügbar)


    [smilie_blume]
    + 5 € Hermes-Versand versichert

    Bruder Lukas, Du bescheißt Dich selber!


    Polierte Platten sind viel mehr wert. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Suche 5, 10 und 20 Goldmark Kaiserreich
    Preis um Spot herum,

    Glaubst Du Muhackl Dich unter Trotteln zu bewegen? :boese:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Jaja, 5er Kaiserreich Au um Spot hätte ich auch gerne. . habe noch ein paar Willis 20 Mark, würde 1 :4 tauschen... passt ja vom Nominal


    ... und dass mit den Polierten Platten... :thumbup: ... ich könnte mich beömmeln... der Preis ist heiß, nur 10,3 % über Spot für 2 Reichsmark in PP...


    Habe gerade ungläubig die Adresszeile meines Browsers kontrolliert: Da steht eindeutig goldseiten-forum, und ich habe schon befürchtet ich schwimme in der Bucht

Schriftgröße:  A A A A A