Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • 10 x 1 Kg Silberbarren Heraeus
    Hallo, auf Grund der hohen Nachfrage meines letzten Angebotes verkaufe ich nochmals 10 x 1 Kg Silberbarren Heraeus 999 ovp. aus meiner Privatsammlung zum Schnäppchenpreis von 7900.--€. Und bitte daran denken: Wer zuerst kommt, mahlt :boese: zuerst!!


    Der Maler und nicht der Müller war zuerst, nur zu Info! Wer will denn Silberbarren mahlen?

  • Die Redewendung stammt aus einer Zeit als die Bauern noch mit ihrem Getreide zum Müller fuhren um es zu mahlen, wenn sie Mehl brauchten.Wer also zuerst kommt mahlt zuerst.
    Das ändert aber nichts daran, dass unsre liebe morgensonne ihren Beitrag vom Sonntag editieren soll. Die Handelsregeln nicht lesen aber gleich wieder das Rad erfinden.
    Mit freundlichem Gruß.
    CARLOZ

  • Morgensone hat sich doch verschrieben:


    Er wollte eigentlich schreiben : "Wer zuerst kommt, zahlt zuerst" 8o Macht Euch doch nicht immer über die armen Rechtschreib-Akrobaten so lustig.
    Liebe Grüße vom Goldpapier

    "Wer sich von den goldnen Ringen goldne Tage nur erwünscht , o der denket gar nicht recht - Gold ist ohne Liebe schlecht." (Spruch auf Freundschaftsbild von 1831)

  • Also, ich reg mich selten über Preise auf. Im Prinzip, jeder wie er will. Aber wenn Ebay sogar günstig wird kann ich mich nicht zurückhalten.



    Das sind Preise da war der Spot 20% höher? Gibts da tatsächlich irgendwen der sich darauf meldet?




    Nachtrag:


    Um konkret zu werden. Bei PS Coins habe ich vor 8 Tagen 5 mal 2 OZ Ochsen (org. Rolle) 502 Euro inlc. Versand gezahlt. Hier wird 650 verlangt :wall:


    1/2 Oz Ochsen am Mittwoch für 34 Euro das Stück (incl. Versand) bei einem Forumsmitgliede hier 48 Euro (ohne Versand) :wall:


    Bei den anderen hab ich die Preise nicht im Kopf, aber ich gehe davon aus das die genauso Apothekenpreise sind wie meine beiden Beispiele. Da schau ich gar nicht mehr nach. Die Frage stellt sich für mich ob ich den User auf ignore setze weil es einfach Zeit kostet diese sinnlosen Inserate zu lesen oder ist das zu hart?? Wie haltet ihr es? Lacht ihr darüber und denkt euch dann ..... ah ja, kam vom Soundso, den kann man eh nicht ernst nehmen oder ärgert ihr euch auch über die Zeitverschwendung?

  • Also, ich reg mich selten über Preise auf. Im Prinzip, jeder wie er will. Aber wenn Ebay sogar günstig wird kann ich mich nicht zurückhalten.




    Wie haltet ihr es? Lacht ihr darüber und denkt euch dann ..... ah ja, kam vom Soundso, den kann man eh nicht ernst nehmen oder ärgert ihr euch auch über die Zeitverschwendung?

    Lachen ! Und mit dem Nachbar wetten, wie oft es noch Eingestellt wird, ohne verkauft zu werden oder wie lange es dauert bis die Dämmerung einsetzt...

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.


  • alle Galgenvögel sind Zeitverschwendung
    und davon gibt es hier nicht zu wenige

    :wacko:

  • tuarek123


    es gibt immer wieder angebote von;


    1. die ahnungslosen und träumer fern jeglicher preisrealität


    2. die "dumm dreisten", die anderen soviel ahnungslosigkeit zutrauen zu ihren überkandidelten preisen zu kaufen


    3. die geizigen, die um jeden cent kämpfen und dabei sich selber blockieren schöne gewinne mitzunehmen.


    keiner kann sie heilen oder mit guten worten eines besseren belehren...
    also belassen wir es mit einem wissenden lächeln... :thumbup:

  • Vom Silber-Lukas

    Zitat

    20er-Tube Philharmoniker


    500 € + Versand (25 Euro/Unze)


    alle im super Zustand und unbefingert!

    jetzt fängt er schon wieder zum Zittern an :) :wall:

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

  • 2000 Euro drauflegen und beim Händler kaufen. Dann gibts keinen Ärger, die Ware ist einwandfrei und es melden sich keine Galgenvögel und Spaßvögel. Wenn ich solche Ängste hätte wärs mir den Aufschlag wert.

  • 2000 Euro drauflegen und beim Händler kaufen. Dann gibts keinen Ärger, die Ware ist einwandfrei und es melden sich keine Galgenvögel und Spaßvögel. Wenn ich solche Ängste hätte wärs mir den Aufschlag wert.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wo steht etwas davon, dass ICH Angst vor Galgenvögeln habe? :wall:

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Ne, ist schon klar. Ich hab auch nie Angst vor Galgenvögel. Darum schreibe ich auch bei jedem Deal das die sich
    unbedingt vorsehen müssen. Sonst krachts gewaltig. Hätte ich Angst müßte ich das ja alles nicht erwähnen.


    Freud hätte seine helle Freude mit an DIR gehabt [smilie_happy]

  • Hey Tuarek...


    suchst Du Streit oder was soll diese Anpisserei von der Seite? Geh mir aus der Sonne und spiel weiter :evil:

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Hey Tuarek...


    suchst Du Streit oder was soll diese Anpisserei von der Seite? Geh mir aus der Sonne und spiel weiter :evil:



    Wie bist denn DU drauf :hae: Das ist ja unterste Schiene. Aber gut das das geklärt wäre. Schnell auf ignore und du bist nicht mehr existent für mich. ;)


    Warum wundert mich das nicht? "Suche 1500 Oz Silber, aber ich hau jeden nieder der falsch grinst, Spaßvögle (die es hier ja soviele gibt) werden niedergeschlagen und auch sonst bin ich sehr vertrauenserweckend, komm also bitte mit 1500 Unzen Silber auf den dunklen Parkplatz am See und ich zeig dir meine Muckis" :thumbup:




    Nachtrag:

    Zitat


    Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Leines« zugänglich.

    DU hast Freunde :hae:

  • Hey Tuarek...


    suchst Du Streit oder was soll diese Anpisserei von der Seite? Geh mir aus der Sonne und spiel weiter :evil:

    tuareks Hinweis war berechtigt.
    wer möchte schon Geschäfte mit jemandem bei sich zu Hause abwickeln, der bereits schriftlich gereizt und unfreundlich erscheint, der real schlimmstenfalls ebenso aggressiv reagiert, und womöglich sogar irgendwie bewaffnet erscheint, wenn nicht bloß mit der Rechtschutzpolice gedroht wird ? ?)

  • ..

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Wer diese beiden Smileys 8) :D nicht verstehen will oder kann, mit dem habe ich auch keine Lust stundenlang Kaffee zu trinken und zu plaudern. Geht halt dann in den Keller zum Lachen. Hier gibts ne Menge Leute, mit denen ich gerne Geschäftchen mache, da brauch ich Euch nicht dazu. :tired:

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

Schriftgröße:  A A A A A