VOLVO Indikator oder Druckfehler???

• vierter absatz - "Das muss man sich mal vorstellen - im dritten Quartal hat Volvo gerade einmal 115 Neubestellungen erhalten - im Vorjahr waren es in diesem Zeitraum 41 970."

ähhhh.........da hat sich doch jemand vertan????????
    UNGLAUBLICH

Kein Druckfehler, guckst du hier:
    Scania und Volvo mit Vollbremsung
    und hier
    Volvo und Scania im Sturzflug - Aufträge brechen ein - Zahlen

Zitat

"Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen: Im dritten Quartal hat Volvo gerade einmal 115 Neubestellungen erhalten - im Vorjahr waren es in diesem Zeitraum fast 41.970. Und das ist kein Schreibfehler".

Nutzfahrzeuge - keine Pkw!

"Wer nichts weiß, muß alles glauben" (M. v. Ebner-Eschenbach)

3 Mal editiert, zuletzt von Königswasser ()

• Der Baltic Dry Index laesst gruessen. Logisch das dass Konsequenzen fuer den Landtransport hat. Da werden dem Staat auch viele Einnahmequellen wegbrechen.

Einen Vorteil hat's ja in D: bald freie Bahn auf A1 - A995 ! :thumbup:

Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

• Der Baltic Dry Index laesst gruessen. Logisch das dass Konsequenzen fuer den Landtransport hat. Da werden dem Staat auch viele Einnahmequellen wegbrechen.

Einen Vorteil hat's ja in D: bald freie Bahn auf A1 - A995 ! :thumbup:

:?: :?: :?:

Es bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr...

• Volvo baut doch nicht nur LKWs... :?:

Die bauen jetzt auch ein Defizit, ich rolle....unaufhaltsam wie die Schuldenlawine den Hang hinunter. :thumbup:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Richtig, aber die o.g. Zahlen beziehen sich auf die Nutzfahrzeugsparte. Pkws werden noch leidlich geordert.

Erst kommen die LKW, (Wirtschaft), dann die PKW (Aussendienst und Privat).
    Glaub mir, ausreichend Firmen haben die Anschaffung neuer Firmenwagen schon ins neue Jahr verschoben oder ganz gecancelt.

Bye

Marko

Come on, get a life!
    Buy two, get one free :D

• Yep. Ford-Europe steht beim Absatz noch ganz passabel da, während die US-Mutter gewisse Probleme mit dem Absatz nicht mehr ganz zeitgemäßer Vehikel hat. :rolleyes:

Ford-Europa hat sehr effiziente Modelle. S-max (Mietwagen) hat mich bei meinem letzten Deustchland-Trip echt beeindruckt (fahrleistung/verbrauch). Ford sollte die Modelle hier auf den Markt bringen. Lediglich die Focus Modelle gibt es hier zu kaufen. Ford hat allerdings Jahre gebraucht, die Modelle fuer den US-Markt zu modifizieren.

Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

• Was muss denn da groß modifiziert werden? Automatik-Version (ich weiss, Ihr könnt Schaltung nicht ab) gibt es doch sicher auch beim Focus (?)... Lichter, Klima, MP3, ...?

• Was muss denn da groß modifiziert werden? Automatik-Version (ich weiss, Ihr könnt Schaltung nicht ab) gibt es doch sicher auch beim Focus (?)... Lichter, Klima, MP3, ...?

Verstehe ich auch nicht. Deutsche Modelle werden hier ja auch verkauft, ohne dass sie fuer den US-Markt neu entwickelt werden muessen. Die Sicherheitsstandards sind die groesste Huerde. Denke mal, Ford will da bei einer evntl. Schadensersatzklage, was die gesamte Marke Ford in den USA schwer beschaedigen wuerde, keinerlei Risiko eingehen. Da geht man auf Nummer sicher.

Die Deutschen sind ja modern, aber beim Getriebe hoert's bei den meisten da auf. Ich sag Dir eins: Nie wieder Schaltgetriebe. Ich will auch im Stadtverkehr in Ruhe meinen Kaffee trinken koennen.

• Auf Nummer sicher bis zum Ende...

Ich fahr auch Automatik, mein behinderter Schwager (rechter Arm gelähmt) scheisst drauf, will die sportliche Tour... nur mal nebenbei bemerkt (so bescheuert sind wir hier).

• Ich will auch im Stadtverkehr in Ruhe meinen Kaffee trinken koennen.

Das Model mit ALLEN Annehmlichkeiten heißt Ford Lokus - Wasserspülung über die Scheibenwaschanlage.

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A