Erfahrungen mit Münzen Kleiner

  • Ich kann Kleiner nicht einschätzen, aber grundsätzlich würde ich sagen:


    Wer bei einer one-man-show bestellt, muß damit rechnen, daß da auch mal keiner da ist oder der telefoniert oder auf dem Klo ist und dann ist halt nichts mit drangehen....


    Wer das vermeiden will, muß bei den grösseren der Branche anrufen, da geht immer jemand dran.


    Ich empfehle da z.B. Pro aurum...die haben genug Leute , die ans Telefon gehen. Wer das erwartet, muß das allerdings auch bezahlen. Service gibt es nicht für umsonst.


    Wer im Aldi einkauft, bekommt die Leberwurst auch nicht als Geschenk eingepackt.


    Die Kassierin dort hat auch sicher keine Zeit, auf die Allergien oder die Laktoseintoleranz der jüngsten Tochter einzugehen...dafür ist dann mehr der Fleischer an der Ecke geeignet. Dort kostets aber ein wenig mehr....


  • Ruhig Blut bewahren ... würde ich dir da eher empfehlen. Ich habe schon öfter bei Kleiner gekauft und IMMER alles erhalten.
    Fehlende Kommunikation wg. z.B. Geldeingang/Versand stört mich allerdings auch. Da ich jedoch die Erfahrung gemacht habe, dass ich meine Münzen innerhalb von ca. 2-3 Wochen stets erhalten habe, kann ich damit mittlerweile (einigermaßen) umgehen. Wie hier schon ein anderer User schrieb: Guten Kundenservice UND günstigen Preis wirst du wohl eher nicht bei einem der gängigen EM-Händler finden. Somit heißt's in der einen oder anderen Richtung Abstriche machen. Muss letztendlich jeder selbst entscheiden, wie weit er sein Nervenkostüm für einen günstigen EM-EK "opfert".

  • kleiner, wo bist du?
    habe vor 2 tagen eine bestellmail geschickt, trotz mehrerer beschwerden noch keine antwort, vielleicht liest er hier mit :P
    :boese: :boese: :boese: :boese:
    :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

  • Muss mich da schebulski anschließen !!


    Wie kann man nur in einem Forum sowas veröffentlichen,
    wo auch die Verbrecher und Paketdiebe mitlesen ! :wall:

    Hoffentlich klauen die eure Pakete :boese: !!


    Jetzt kann sich Herr Kleiner wieder was neues ausdenken, damit seine Ware auch ankommt :boese:


    Sowas ist geschäftsschädigend !!!!!

    und ich bitte hiermit die Moderatoren diese Beiträge zu löschen !!!!!


    grüsse richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von richirecords ()

  • Hast ja Recht. Ich werde meins rausnehmen ...
    Bitte an die anderen auch, mit den Beiträgen zum selben Schlagwort.


    PS: die Verbrecher und Paketdiebe, die die hier lesen sollten und das umsetzen könnten bzw. würden, die wüßten das ohnehin. Völlig schnuppe was da drauf steht. Die kennen die Pakete UND die Adresse.
    Aber für die Trittbrettfahrer machen wir es doch lieber wech ... ok?

  • Aus meiner Sicht erledigt. Wenn nun ballerina und der Römer Ihren Kram noch rausnehmen, ist der Thread bald wieder sauber...


    Edit:
    Das Gequatsche von airforcemom natürlich nicht zu vergessen.

    na das freut mich aber für Herrn Kleiner [smilie_love]
    grüsse richi :]


    PS: Gestern abend bestellt bei Kleiner, heute nachmittag die Versandbestätigung :thumbup: perfekt :D

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()

  • [smilie_love] meine eierwaren sind nun auch angekommen, lecker :thumbup:


    wie immer, zuverlässig :thumbup:


    lg


    tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Bei Kleiner gibt es ab sofort keinen Kauf mehr auf Rechnung. :whistling:
    Nur noch auf Vorkasse.
    Da haben welche nicht gezahlt. :evil:
    Ist für mich nachvollziehbar.


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

Schriftgröße:  A A A A A