Alles anzeigen
Der größte verfügbare Barren ist der zu 50 gr.
Das ist nun mal ein bißchen klein !
Wünsche allen
...einen goldigen Tag
Tut
naja besser als gar kein Gold.
24. November 2024, 23:22
Alles anzeigen
Wünsche allen
...einen goldigen Tag
Tut
naja besser als gar kein Gold.
@all
ich wiederhole nochmal: die shops mögen bitte die ankaufspreise anpassen, dann klappts auch wieder mit der verfügbarkeit!
was soll das? lieber nichts verkaufen?
gruss
highfly
Westgold hat noch paar Ochsen und Schlangen, sonst empty, die Bude!
Alles anzeigen
Wünsche allen
...einen goldigen Tag
Tut
Wieso, die Großkunden können doch die Canadische 100kg-Münze ordern. Und wer mehr als gut 2,3Mio€ anlegen will, der wird schon in ganz anderen Märkten noch was passendes finden.....
Ist aber trotzdem bemerkenswert. Ich hab heute Mittag bei CoinInvest geschaut und habe mir eingebildet, da gabs noch alle Barren bis einschl. 1kg.......
Alles anzeigen
Wünsche allen
...einen goldigen Tag
Tut
Eure Luxussorgen möchte ich haben.
ZitatAlso bei anlagegold24 ist das Angebot immer noch sehr vielfältig. Diese ständige Hysterie nervt ganz schön
Guckst du hier:
Das Datum ist ja hier oefters genannt worden. Was passiert heute ?
Das Datum ist ja hier oefters genannt worden. Was passiert heute ?
Hallo,
der GOLD_Baron ist spurlos verschwunden, keine Ahnung was da los ist
best regards
BAAL
Es ist ja etwas aufgeweicht worden und vielleicht findet das Ereignis doch ein paar Tage später statt.
Wenn man aber für heute ein Ereignis sehen will hätte ich da einen Kandidaten:
Vielleicht zeigt sich in Zukunft, dass es der drohende Staatsbankrott von Island heute war? Das ERSTE Land das in dieser Krise komplett flach liegt. Und dann noch der vielleicht eintreffende Kredit aus Russland, der Island vor dem Bankrott retten kann. Falls dies zutrifft wird dadurch die ganze Weltpolitische Situation auch noch verschoben und Island rückt plötzlich sehr nahe an Russland heran.
Sonst ist meiner Meinung nach heute nichts passiert was das Zeug dazu hätte ein "7.10" Ereignis zu sein.
Hallo,
http://money.cnn.com/2008/10/0…ent_meltdown.ap/index.htm
Pensions lose $2 trillion
Congressional budget analyst says many workers may need to delay retirement.
Amis haben auch RENTE verspekuliert. Das kommt bei uns auch noch.
Wir brauchen jetzt den CRACK-UP-BOOM!!! Kauft solange der Euro noch was wert ist!!!
ALLES KLAR?!
Best regards
BAAL
Angeblich sollte heute ein Ereignis stattfinden, in seiner Wahrnehmung durch die Öffentlichkeit um ein vielfaches stärker, als die Angriffe vom 11. September. Bis jetzt ist noch nichts passiert, da sich dieser Prognose auf die USA bezog, kann das zwar noch werden, viel Zeit bleibt aber nicht mehr, sollte der DOW also in den nächsten Minuten nicht radikal bastürtzen um sagen wir mal 1000 Punkte ist diese Vorhersage wohl erstmal nicht eingetreten. (Zum Glück, möchte ich noch hinzufügen.)
Im Videotext auf Ntv gerade gesehen::::
S&P500 -90,3%!!!!!
Sicher nur ein Irrtum oder???
Im Videotext auf Ntv gerade gesehen::::
S&P500 -90,3%!!!!!
Sicher nur ein Irrtum oder???
Hallo,
Shit, das PPT hat wohl die Zahlen falsch eingetippt, klar bei dem Whiskey-Konsum
best regards
BAAL
Hallo kurze Aktualisierung,
50 gr. sind nun auch aus
... nun ist 20 gr. angesagt
Übrigens, die 100 kg Münze ist wohl nett, aber man fällt so auf mit der Sackkarre in der Stadt!
Wünsche
... weiterhin viel Spaß beim Einkaufen (und einen goldigen Tag)
Tut
Hallo,
http://money.cnn.com/2008/10/0…ent_meltdown.ap/index.htm
Pensions lose $2 trillion
Congressional budget analyst says many workers may need to delay retirement.
Amis haben auch RENTE verspekuliert. Das kommt bei uns auch noch.
Alles nur eine Frage des Anlagehorizonts.
Der 7.10. endet in den USA erst in 15 Stunden 35 Minuten (Pago Pago).
So, das wars dann wohl (laut Walter):
[21:30] Die Fed ist pleite, Hank hat jetzt die Helikopter:
Goldseek: The Fed is Bankrupt: Update on the Helicopter - The Secret Death of the Fed
Zitat
Notice the vertical line at the end of the chart. That’s a $75 billion increase in the past two weeks. Given the parabolic rise of the Adjusted Monetary Base since 1970, perhaps you might think that $75 billion is not particularly special, but the just-released Factors Affecting Reserve Balances report indicates that the size of the vertical line could more than double to $150 billion when this chart is updated next week.
Das Monetisieren hat jetzt ernsthaft begonnen, siehe auch den nächsten Beitrag.
Das beruhigt, dann haben wir ja noch Zeit