Donnerschlag
Frage einfach die Gläubigen - und nicht diejenigen, die sich anmaßen die Religionen zu vertreten.
Ich weiß nicht, in welcher Welt Du lebst, aber in der Welt in der ich lebe, sind wir Schweinefleischfresser und Kartoffeln. Ich weiß auch sehr genau, welchen Stellenwert unsere Frauen in deren Augen genießen, und ich kenne auch deren Meinung über uns. Ich weiß auch, was hübsche blonde oder rothaarige europäische Mädchen in ihrer eigenen Heimat(!) inzwischen als alltäglich erleben, wenn sie mit den Öffis fahren und vor allem weiß ich, was sich auf den Schulen abspielt, was Schülerinnen und junge Lehrerinnen mitmachen und was da von den Gleichgültigen, die sich tolerant nennen, aber in Villenvierteln wohnen und ihre Kinder auf Privatschulen schicken, gesät wurde.
Ich weiß auch, was sich im direkten Bereich von Moscheen abspielt, wie Anwohner keine Ruhe mehr finden, und ich weiß, was unsere alten Menschen, die ihr Leben lang geschuftet haben und dieses Land aus den Trümmer aufgebaut haben, sich gefallen lassen müssen, von Leuten, die nur in die Sozialsysteme eingewandert sind und wenn es nach deren Arbeitsleistung geht, die Kassen so leer sind, wie sie inzwischen sind, während die Gleichgültigen weit entfernt und selbst in Sicherheit, von "Toleranz" predigen.
Ich kenne auch keine Politiker, die Asylanten bei sich einquartiert haben. Und ich kenne auch keine Politikerkinder, die auf Ausländerschulen gehen, wo ihnen Mustafa mal das Handy und mal das Taschengeld abknöpft. Ich kenne aber jede Menge von diesen Leuten, welche sich darüber empören, wenn man ihnen mal sagt, wie verlogen, asozial und welche Verderber sie in Wahrheit sind
Ich brauche also überhaupt niemanden zu fragen, denn ich kenne die Realität sehr gut aus eigener Erfahrung! Und diese wächst beinahe täglich.