Global Economic Collapse

  • Donnerschlag
    Frage einfach die Gläubigen - und nicht diejenigen, die sich anmaßen die Religionen zu vertreten.


    Ich weiß nicht, in welcher Welt Du lebst, aber in der Welt in der ich lebe, sind wir Schweinefleischfresser und Kartoffeln. Ich weiß auch sehr genau, welchen Stellenwert unsere Frauen in deren Augen genießen, und ich kenne auch deren Meinung über uns. Ich weiß auch, was hübsche blonde oder rothaarige europäische Mädchen in ihrer eigenen Heimat(!) inzwischen als alltäglich erleben, wenn sie mit den Öffis fahren und vor allem weiß ich, was sich auf den Schulen abspielt, was Schülerinnen und junge Lehrerinnen mitmachen und was da von den Gleichgültigen, die sich tolerant nennen, aber in Villenvierteln wohnen und ihre Kinder auf Privatschulen schicken, gesät wurde.


    Ich weiß auch, was sich im direkten Bereich von Moscheen abspielt, wie Anwohner keine Ruhe mehr finden, und ich weiß, was unsere alten Menschen, die ihr Leben lang geschuftet haben und dieses Land aus den Trümmer aufgebaut haben, sich gefallen lassen müssen, von Leuten, die nur in die Sozialsysteme eingewandert sind und wenn es nach deren Arbeitsleistung geht, die Kassen so leer sind, wie sie inzwischen sind, während die Gleichgültigen weit entfernt und selbst in Sicherheit, von "Toleranz" predigen.
    Ich kenne auch keine Politiker, die Asylanten bei sich einquartiert haben. Und ich kenne auch keine Politikerkinder, die auf Ausländerschulen gehen, wo ihnen Mustafa mal das Handy und mal das Taschengeld abknöpft. Ich kenne aber jede Menge von diesen Leuten, welche sich darüber empören, wenn man ihnen mal sagt, wie verlogen, asozial und welche Verderber sie in Wahrheit sind


    Ich brauche also überhaupt niemanden zu fragen, denn ich kenne die Realität sehr gut aus eigener Erfahrung! Und diese wächst beinahe täglich.

  • Ja und die werden in schöner Regelmäßigkeit angefackelt und die Christen ermordet.


    Ja, JohannyK wo hast Du das gesehen?
    In Teheran habe ich weder im Juden- noch im Christenviertel so etwas gesehen, im Gegenteil dort gehen die Teheraner unter sich und den Religionen äußerst respektvoll miteinander um, weil in den verschiedenen Vierteln manchmal nur ganz bestimmte Handwerke zu finden sind auf die alle angewiesen sind.
    Das Problem wird in politischen Hetzkampagnen hoch gepuscht oder wie bei uns, durch die Nichtanwendung der bestehenden Gesetze zum Brennpunkt verschärft.
    Wir brauchen neben der Toleranz auch die Zucht und Ordnung!
    Schau Dir in Zukunft einmal die Leute selber an bevor Du die Nachrichten der Mainstream Presse/Medien glaubst, ohne zu hinterfragen - heute Lügen auch schon digitale Bilder und oft werden die selben Bilder mit anderen Daten und Texten je nach bedarf umgeschnitten!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ja, JohannyK wo hast Du das gesehen?
    In Teheran habe ich weder im Juden- noch im Christenviertel so etwas gesehen, im Gegenteil dort gehen die Teheraner unter sich und den Religionen äußerst respektvoll miteinander um, weil in den verschiedenen Vierteln manchmal nur ganz bestimmte Handwerke zu finden sind auf die alle angewiesen sind.
    Das Problem wird in politischen Hetzkampagnen hoch gepuscht oder wie bei uns, durch die Nichtanwendung der bestehenden Gesetze zum Brennpunkt verschärft.
    Wir brauchen neben der Toleranz auch die Zucht und Ordnung!
    Schau Dir in Zukunft einmal die Leute selber an bevor Du die Nachrichten der Mainstream Presse/Medien glaubst, ohne zu hinterfragen - heute Lügen auch schon digitale Bilder und oft werden die selben Bilder mit anderen Daten und Texten je nach bedarf umgeschnitten

    http://de.wikipedia.org/wiki/C…sch_gepr.C3.A4gte_Staaten

  • Na in Teheran gibts sowas nicht, aber bei unseren Verbündeten in der Türkei, da kommt sowas schon vor...Claudia Rotz zum Trotz.


    O.Jemineh,


    in repressiven Gesellschaften, in denen die Würde des Menschen gering, die Ehre der Person in ihrer Verherrlichung jedoch hoch geachtet wird, braucht jeder seinen „Neger“, an dem er seine Frustration abreagieren kann. In manchen Ländern sind leider die „Christen“ die Fußabtreter. Wir sollten aber darauf achten, dass es bei uns nicht die Moslems werden. Diese Gefahr ist in einem G.E.C. besonders groß.


    T.A.H.

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Christenverfolgung#Islamisch_gepr.C3.A4gte_Staaten

    Zitat

    2006 gab es anlässlich des so genannten Karikaturenstreites und der ausführliche Diskussionen auslösenden Regensburger Zitats von Benedikt XVI. zudem in Pakistan und den Palästinensergebieten gewalttätige Übergriffe auf Kirchen und Christen.


    Versionsgeschichte von „Christenverfolgung“
    http://de.wikipedia.org/w/inde…verfolgung&action=history


    Ich zitiere Wikipedia auch des öfteren, aber als absolut unparteiisch und ohne eigenen Interessen des Beitragerstellers halte ich emotionale Artikel nicht, denn bei Wikipedia kann jeder durch Löschen sein Interesse aufrecht erhalten, solange er nicht gegen das Gesetz verstößt (z.Bsp.:Volksverhetzung).


    Zitat

    von: O. Jemineh
    Na in Teheran gibts sowas nicht, aber bei unseren Verbündeten in der Türkei, da kommt sowas schon vor...Claudia Rotz zum Trotz.


    Mein Freund war heuer beruflich mehrere Monate in der Türkei - in Istanbul und Kappadokien - der konnte mir so etwas oder ähnliches nicht bestätigen.
    Denk an die Berichterstattung vom letzten Libanon-Krieg durch Israel, da hat man in Beirut den Toten der unter Beschuss von einem "Red Cross" geborgen wird auf allen Sendern gesehen. Blöd war nur daß jemanden auffiel, daß diese Bilder schon einmal vor mehreren Monaten bei einem Hauseinsturz gezeigt wurden - man rechtfertigte diesen Vorfall seitens des Sender, daß man keine aktuellen Bilder aus dem Kriegsgebiet bekommen würde weil die radikal-islamische "Hisbollah" keine Journalisten in das Gebiet lässt - äußerst fragwürdig :?:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • fand ich interessant, vor allem die Hypothese im letzten Absatz :D
    Chinesen bunkern Rohstoffe

    Das habe ich hier vor einigen Wochen auf Financialsense gehoert. Die Chinesen nutzen die niedrigen Rohstoffpreise, um vor allem Basismetalle wie Kupfer zu kaufen. Die Lagerung ist ja spottbillig, ein Lagerplatz auf freiem Feld und ein paar Wachleute reichen aus.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Wir sollten aber darauf achten, dass es bei uns nicht die Moslems werden. Diese Gefahr ist in einem G.E.C. besonders groß.


    Bei uns ist eh was anderes. Bei uns sollten sie da aber auch selbst ein wenig aufpassen. Also zum guten Ruf tragen sie derzeit nicht viel bei. Halten uns ja auch irgendwie für psychische Kastraten und sehen oft keinen Grund zur Zurückhaltung.


    Bundschuh: Auch dort sind derartige Vorkommnisse nicht alltäglich, behauptet keiner. Aber gelegentlich. Und mit Verlaub, die Christen in der Türkei markieren lange nicht den dicken Max wie Mohammedaner hierzulande nicht nur vereinzelt.
    Beim Thema Christenverfolgung muss man jedenfalls nicht bis nach Teheran in die Ferne schweifen, da reichen schon unsere guten Freunde im Kosovo und in der Türkei, die bald alle in der EU sind, oder auch so NATO-Freunde wie Indonesien. Von den Saudis ganz zu schweigen.
    Klar ist aber auch: würden sich Christen irgendwo in einer mohammedanischen Mehrheitsgesellschaft so aufführen wie Mohammedaner in Deutschland oder Frankreich, da wär aber Stimmung angesagt...

  • Bundschuh,
    was ich damit meine? Weißt Du das etwa nicht? Genau davon habe ich doch geschrieben. Ihr redet von Dingen, die euch nicht betreffen und wünscht sie anderen Deutschen an den Hals.


    In Teheran habe ich weder im Juden- noch im Christenviertel


    Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.


    1. Wo sind hier die Moslemviertel in Deutschland, sodaß die Deutschen ungestört unter sich bleiben können? Hier ist es so, daß die Deutschen inzwischen Fremde in der eigenen Stadt sind. Und mit solchen Vergleichen kommt kein Moslem, sd. ein Deutscher daher...


    2. Ich weiß noch ganz genau, wie es sich in unseren Städten vor 25 Jahren lebte. Ich will keine teheranischen oder libanensischen oder türkischen Zustände, wie sie inzwischen herrschen. Das ist für europäisch zivilisierte Menschen unerträglich und deshalb findet auch eine richtige FLUCHT der Europäer aus diesen Gebieten statt. Jeder der er sich nur irgendwie leisten kann, flüchtet. Nur eine winzig kleine Minderheit, aber ungeheuer mächtig, erzeugt über Politik und Medien eine zur Wirklichkeit völlig konträre Scheinwelt - und findet - wenn auch immer weniger - Dumme, die dieser Propaganda auf den Leim gehen - bis sie selbst mal von der Realität eingeholt werden. Ich habe in meinem Ex-Bekanntenkreis inzwischen etliche, welche plötzlich meinten "es ging einfach nicht mehr. Das ist ja eine völlig falsche Entwicklung." Wenn es nach mir ginge, dann würde ich diese Leute nicht wegziehen lassen, sd. im multikulturellen Paradies zusammensperren. Aber zuerst würde ich die Villenviertel mit Asylanten und die Privatschulen mit Ausländern vollstopfen und jedesmal wenn ein Politbonze, Richter oder Pfaffe was für die Asylos sagt, würde ich ihm drei weitere ins Wohnmzimmer setzen. Ich halte jede Wette: binnen weniger Monate, hätten die Deutschen ihr Land zurück.


    Diese Kulturen sind vollkommen inkompatibel. Das fängt bei der Gesprächslautstärke an, über die Gesprächskultur, das Benehmen, und geht bis zur Art wie gewohnt, gekocht und gelebt wird.
    Wer das alles nur aus dem TV kennt, oder Ausländer allenfalls von der Uni kennt, der weiß eben nicht, was im wirklichen Leben los ist, oder trottet völli gabgestumpft durch die Straßen und nimmt diese Metamorphose von einem zivilisierten Land in ein lautes Drecksloch einfach hin, weil er noch flüchten kann.


    3. Wenn es zu keiner Rückführung kommt, werden die Deutschen in wenigen Jahren in zahlreichen Städten bereits in der Minderheit sein. Soviel zu Deinem besonders intelligenten Beispiel aus Theheran. :wall: Interessanterweise hast Du aber nicht den Libanon erwähnt. Dort kann man gut studieren, wie gut sich alles verträgt, wenn es keine klaren ethnischen Mehrheitsverhältnisse mehr gibt.


    4. Hast Du eigene Kinder, die Du in Ausländerschulen schickst, damit sie der Kulturtechniken nicht mächtig, gerade mal Hilfsarbeiter werden können? Jede Wette, nein, weil das kein vernünftiger Mensch will. Nur gewissenlose Lumpen wünschen das den anderen.


    5. Aber solange die Deutschen selbst die größten Feinde der gedeihlichen Zukunft ihres Volkes und ihrer Kinder sind, solange kann sich gar nichts ändern, wie auch manche Reaktionen in dieser Diskussion zeigen.

  • Von mir aus koennten alle ReligionsMitglieder mal einen FRagebogen ausfuellen, nach dessen Ergebnis sich dann die zu zahlende Steuer richtet:
    ==> Wer behaupten will, dass vor 10000 Jahren Sintflut war und alle heutigen Menschen aus der Arche Noah stammen, soll 200 % Steuern zahlen (vom NormalSatz, der daher nicht > 45 % sein sollte (er bekommt den Zehnten (seiner Arbeit), fast so wie frueher der Papst :D , aber nur fast :thumbup: )) ;
    ==> wer gegen gentechnischen MedizinFortschritt ist, dem soll dieser vorenthalten werden ;


    usw. usf . .

  • Ihr redet von Dingen, die euch nicht betreffen und wünscht sie anderen Deutschen an den Hals.


    3. Wenn es zu keiner Rückführung kommt, werden die Deutschen in wenigen Jahren in zahlreichen Städten bereits in der Minderheit sein. Soviel zu Deinem besonders intelligenten Beispiel aus Theheran. :wall:


    4. Hast Du eigene Kinder, die Du in Ausländerschulen schickst, damit sie der Kulturtechniken nicht mächtig, gerade mal Hilfsarbeiter werden können? Jede Wette, nein, weil das kein vernünftiger Mensch will. Nur gewissenlose Lumpen wünschen das den anderen.


    5. Aber solange die Deutschen selbst die größten Feinde der gedeihlichen Zukunft ihres Volkes und ihrer Kinder sind, solange kann sich gar nichts ändern, wie auch manche Reaktionen in dieser Diskussion zeigen.


    Ich hasse das, wenn ich eine lange und ausführliche Antwort schreibe und beim senden wiedereinmal wie so oft von GSF-Server rausfliege, da ich nicht mehr gewillt bin von vorne wieder anzufangen werde ich Dir die Antwort schuldig bleiben!


    Arigona Zogaj => Wer stiehlt und erpresst gehört Abgeschoben! Ende!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • Donnerschlag,


    alles, was Du geschrieben hast, kommt mir sehr bekannt vor. Das hätte alles vor 25 Jahren von mir stammen können. Damals habe ich mir den Mund fusselig geredet und mich als Rechtsradikalen oder gar Nazi beschimpfen lassen. Ich hab dann resigniert, weil ich erkannt habe, dass es nun zu spät ist, all das wieder rückgängig zu machen. Hast Du mal das Drama gesehen, das sich abspielt, wenn eine einzige Familie von Scheinasylanten nach jahrelangen Gerichtsaverhandlungen endlich abgeschoben werden soll? Mit welchen Mitteln und wohin willst Du die "Störer" denn abschieben. Die Türkei nimmt ihre eigenen Leute nicht zurück. Wir haben heute gar keine andere Möglichkeit, als einen modus vivendi für alle zu finden.
    Ich gebe zu, ich habe persönlich eine sehr radikale Entscheidung getroffen und darauf verzichtet, Kinder in diese Welt zu setzen. Sieh es doch mal so: Diese Welt ist von Geisteskranken für Geisteskranke eingerichtet worden. Irgendwann muss man erkennen, dass man hier falsch ist und diese Existenzebene aufgeben. Die Griechen pflegten zu sagen, das es am besten sei, nicht geboren zu sein und dass derjenige, den die Götter lieben, frühzeitig aus dieser Welt abberufen wird.


    Ich spreche Dir meine Hochachtung für Deinen ehrlichen und mutigen Beitrag aus.


    Gruß von Tom

  • Von mir aus koennten alle ReligionsMitglieder mal einen FRagebogen ausfuellen, nach dessen Ergebnis sich dann die zu zahlende Steuer richtet:
    ==> Wer behaupten will, dass vor 10000 Jahren Sintflut war und alle heutigen Menschen aus der Arche Noah stammen, soll 200 % Steuern zahlen (vom NormalSatz, der daher nicht > 45 % sein sollte (er bekommt den Zehnten (seiner Arbeit), fast so wie frueher der Papst :D , aber nur fast :thumbup: )) ;
    ==> wer gegen gentechnischen MedizinFortschritt ist, dem soll dieser vorenthalten werden ;


    usw. usf . .


    Interessante Idee.
    Wer aus der Kirche ausgetreten ist -> keinen Anspruch auf krichliche Feiertage.
    Sonntag, als arbeitsfreier Tag des Herrn -> für Ungläubige gestrichen.
    Nur Gewerkschaftsmitglieder bekommen den Kollektivvertrag. Nichtmitglieder handeln sich ihren Gehalt und soziale Absicherung selbst aus.


    Sehr interessant wäre auch, die Wähler einer Partei für die gemachte Politik auch in die Verantwortung zu nehmen. Z.B. verlieren die Wähler der etablierten Parteien, welche als Regierungsparteien verantwortlich sind, ihre Rentenansprüche zuerst, weil das Pensionssystem durch falsche Bevölkerungspolitik von diesen zerstört wurde. Gleiches gilt für die Gesundheitsvesorgung. Und Schulpolitik. Wähler von Zuwanderungsparteien haben Schulplätze in Ausländerschulen, Wähler von inländerfreundlichen Parteien, bekommen die Schulplätze in reindeutschen Schulen.
    Oder: Migranten werden zuerst auf die Wohnungen der Wähler von Zuwanderungsparteien aufgeteilt.


    Endlich könnten die Ausländerfreunde zufrieden sein, weil es den armen Ausländern besser geht und sie selbst das kriegen, was sie wollen...

  • Ich hab dann resigniert, weil ich erkannt habe, dass es nun zu spät ist, all das wieder rückgängig zu machen. Hast Du mal das Drama gesehen, das sich abspielt, wenn eine einzige Familie von Scheinasylanten nach jahrelangen Gerichtsaverhandlungen endlich abgeschoben werden soll?


    Du hast dich also von Krakeelern zum Schweigen bringen lassen.
    Dabei ist abschieben nicht einmal nötig. Wo es nichts zu holen gibt und man gegen Kriminelle durchgreift, da hält sich der Zuzug von selbst in Grenzen.
    Sozialhilfe abschaffen, Mörder hängen und Räuber in den Steinbruch bringt wesentlich mehr als das Abschiebetheater. Weshalb die Multikultischreihälse auch jeden einen Nazi nennen der für solches ist, statt für geschlossene Grenzen.


    Die paar, die dann trotzdem bleiben wollen, die sind schon zu verkraften. Die sind mir sogar willkommen. Die sind eine Bereicherung. Ich bin für offene Grenzen.


    Rechtsradikal werde ich ganz gerne genannt. Mit Nazis hat das nicht viel gemeinsam. Sozialismus, igitt.


    Ich gebe zu, ich habe persönlich eine sehr radikale Entscheidung getroffen und darauf verzichtet, Kinder in diese Welt zu setzen.


    Nimms mir nicht krumm, aber ich lehne mit Kinderlosen grundsätzlich jede Diskussion über die Gestaltung der Zukunft ab.
    Die haben meist eine Nach-mir-die-Sintflut-Einstellung, sind im Prinzip evolutionäre Selbstmörder.
    Ihre Ansichten sind jedenfalls nicht von Belang.
    (Und gut zwei drittel der MultiKulti-Freunde sind erfahrungsgemäß kinderlos, erklärt Äusserungen wie die von Claudia Rotz: "Wir brauchen Zuwanderung, damit mir jemand die Rente bezahlt.")


  • Interessante Idee.
    Wer aus der Kirche ausgetreten ist -> keinen Anspruch auf krichliche Feiertage.
    Sonntag, als arbeitsfreier Tag des Herrn -> für Ungläubige gestrichen.
    Nur Gewerkschaftsmitglieder bekommen den Kollektivvertrag. Nichtmitglieder handeln sich ihren Gehalt und soziale Absicherung selbst aus.


    Na sehr interessant aber auch...
    Auch als Nichtsympathisant der ev./kath. Kirchenbrut und als Nicht-Gewerkschaftsmitglied zahle ich Steuern, wie viele andere auch, die so denken.
    Schlimm genug, daß zwangseingetriebene Steuern für Kirchengelder und Zuwendungen für kirchliche Einrichtungen zweckentfremdet werden.
    Die sogenannten kirchlichen Feiertage werden von uns mit bezahlt.
    Hast du schon mal gesehen, in welchen Karossen Gewerkschaftsbosse kutschiert werden und in welchen Villen die wohnen?
    Wie kann man so blöd sein, das Pack durch Beiträge zu finanzieren.
    Arbeitnehmervertreter, das ich nicht lache.
    Alle in einen Sack und draufhauen.


    Fiel mir gerade so ein....die Stimme eines Teils des VOLKES, daß seine Wurzeln viel mehr als 2000 Jahre zurück kennt.

  • Mein Freund war heuer beruflich mehrere Monate in der Türkei - in Istanbul und Kappadokien - der konnte mir so etwas oder ähnliches nicht bestätigen.

    Ja ne is klar. Wenn dein Freund schon mal in der Türkei war und nicht gesehen hat, wie Christen ermordet werden, dann gibts das nicht. Das haben sich die bösen Medien alles nur ausgedacht, um gegen den Islam zu hetzen.


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478091,00.html

  • Ich hasse das, wenn ich eine lange und ausführliche Antwort schreibe und beim senden wiedereinmal wie so oft von GSF-Server rausfliege, da ich nicht mehr gewillt bin von vorne wieder anzufangen werde ich Dir die Antwort schuldig bleiben!

    rechte Maustaste, markieren und kopieren.....mach ich neuerdings immer bei größeren Beiträgen. Kann deinen Frust gut nachvollziehen :(
    Ps. geht bei mir aber nur im Quellcode und nicht im Editor....

  • Wer aus der Kirche ausgetreten ist -> keinen Anspruch auf krichliche Feiertage.
    Sonntag, als arbeitsfreier Tag des Herrn -> für Ungläubige gestrichen.

    Kein Problem: Die meisten Kirchen-Feiertage sind sowieso gekaperte normal-Feiertage der vorzeitlichen Kulturen:
    ==> Weihnachten == WinterSonnenWende
    ==> Ostern == Tag- u. Nachtgleiche
    ==> Pfingsten == wahrscheinlich Sommer-SonnenWende
    ==> usw. ;
    die Christen haben ohnehin kaum wirklich eigene Feiertage, insofern kein Verlust.


    Und von wegen Sonntags arbeiten: Wer hat das viele arbeiten erfunden ? Die Christen: So "wie der Herr" soll man 6 Tage schuften und nur am 7. ruhen ; das koennen die Christen dann auch alleine uebernehmen, waehrend die anderen mit dem "TeufelsZeug" des technischen Fortschrittes Maschinen versklaven, statt Menschen:


    http://www.youtube.com/watch?v=EzjkBwZtxp4


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

Schriftgröße:  A A A A A