Global Economic Collapse


  • Quelle??????

  • Menschenverstand haben....zählt doch mal 1 und 1 zusammen.... ;)
    Können wohl hier einige nicht! :D :D :D


    Außerdem,warum sollte ich immer alle meine Quellen verraten?
    Ihr bezahlt mich doch nicht dafür,oder? :D




    Desweiteren habe ich in weiteren postings Quellen angegeben-diese
    werden einfach ignoriert;warum? Methode?


    In eigener Sache: Es ist keiner verpflichtet meine Stellungnahmen zu lesen,ich bin auch nicht interessiert an irgendwelchen 'Senfbeigaben'! Ich halte nichts von
    Denunziation,Meinungsmanipulation und dergleichen,wie es hier oft zu sehen ist.
    Denkt mal an Freiheit und liebevolles Miteinander,anstatt immer nur zu heucheln und zu beschimpfen! Außerdem bitte ich davon ABSTAND zu nehmen,meine
    wertvolle Zeit zu STEHLEN!


  • Beamter?


  • Wir haben zumindest genügend gesunden Menschenverstand um deine armseligen Trollversuche zu durchschauen.


    Deine angeblichen Quellen solltest vielleicht u.a. deshalb "verraten", weil du in fast jedem einzelnen Post irgendwelche Ungeheuerlichkeiten und Absurditäten von dir gibst, ohne ein einziges Mal eine Quelle anzugeben.


    Und in keinem einzigen deiner Artikel ist eine Quelle genannt, hab's gerade noch mal geprüft. Hälst du uns für bescheuert?


    Höre endlich auf uns mit deiner Trollerei zu nerven.

  • :D


    Eine wirklich witzige Theorie, die mit den Rothschilds. Und ist sie wirklich so absurd und unmöglich?


    Denkt mal an die Reaktionen vor 2 Jahren, als Rothschild bekannt gab, daß sie ihren Handel mit Gold vollkommen einstellen. Das wollte zuerst auch niemand glauben. Als dann der Stuhl der Rothschilds beim täglichen Treffen in London, bei dem das Fixing für den Goldpreis besprochen wird, leer blieb, war es dann klar.


    Gruß
    mvd


  • Kannst du bitte diese Info VERIFIZIEREN?

  • einen quellennachweis für diese angebliche interview hätte ich gerne.
    habe eben mal kurz im web geforscht und es scheint durchaus strittig zu sein ob er das wirklich gesagt hat. das interview gibt es als video und es scheint als hätte man im da was untergejubelt.


    dasdie kacke am dampfen ist und seit 2000 nur künstlich hinausgezögert wird ist mir klar jedoch möchte ich bei solch hartem tobak auch einen quellenachweis haben bitte.

  • Auf Bloomberg TV wurde gerade ganz unverblümt vor dem Zusammenbruch der Commercial Papers gewarnt - Tenor "Cash ist King - Banken und Hedgefunds verkaufen gerade alles, um liquide zu bleiben". Nicht, dass es für regelmäßige Leser hier eine Überraschung wäre, aber das auf Bloomberg zu hören, hätte ich jetzt nicht erwartet.

  • Zitat

    Original von frost
    Auf Bloomberg TV wurde gerade ganz unverblümt vor dem Zusammenbruch der Commercial Papers gewarnt - Tenor "Cash ist King - Banken und Hedgefunds verkaufen gerade alles, um liquide zu bleiben". Nicht, dass es für regelmäßige Leser hier eine Überraschung wäre, aber das auf Bloomberg zu hören, hätte ich jetzt nicht erwartet.


    Die Leute sollen jetzt also offiziell in CASH gehen. Aha. ;)


    Würde ja bedeuten - in Anlehnung an Spica - das es jetzt richtig kracht am Währungsmarkt. 8)

Schriftgröße:  A A A A A