http://nachrichten.t-online.de/c/13/81/11/70/13811170.html
Der 17-Jährige nahm dem 20-Jährigen dann das Handy ab, rief Bekannte an und versetzte seinem Opfer einen Tritt. Dabei habe er zu seinem Gesprächspartner gesagt: "Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!
keine Spur von Reue, vielmehr sagte er nach Angaben von Wilfling sinngemäß: "Was labert mich der (Rentner) an, der muss doch gesehen haben, dass wir besoffen sind. Da sind doch alle aggressiv.""
Angeblich haben beide Täter zwischen 30 - 40 Vorstrafen quer durch`s Strafgesetzbuch - da stelle ich einmal mehr unser Rechtssystem in Frage
Warum laufen solche Leute noch frei rum ? ![]()
Wenn ich daran denke, daß solche Leute im Falle einer Krise wohl noch wesentlich skrupelloser werden, kommt mir das kalte Grausen
Wenn es soweit ist, wird man wohl auch auf dem Lande Vorsorge treffen müssen, daß man sich im Fall der Fälle ohne lange Nachzudenken effektiv gegen derartige A...sch...r zur Wehr setzen kann.
Eine Ausweisung zumindest des Griechen ist aufgrund der EU-Zugehörigkeit nicht möglich - somit füttern wir den auch noch im Knast durch und finanzieren ihm das Fitnessstudio im Kraftraum von Stadelheim. Bleibt zu hoffen daß dieser EU Irrsinn irgendwann aufhört.