Global Economic Collapse

  • Die Idee ist doch einfach g..l ! Warum versucht das niemand hier in Deutschland ? Ziehen wir doch hier in D auch so ein Ding mittels Guerilla-/

    Bei uns in der Schweiz gibt es auch die Möglichkeit eine Patenschaft für Bänker zu übernehmen :D


    World Vision Giacobbo
    http://www.youtube.com/watch?v=iciDgNBsEjw


    Ok, wahrscheinlich verstehen das Video nur die Schweizer..

  • Ha, so ebbes aber au ... Gott sei Dank verstand Ih als alder SCHWOAB d`Leut us der Schwiez :)

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Schluchz ... Da hast Du die eindeutig bessere Möglichkeit solche Charts zu sehen. Ich konnte das leider bislang nicht entdecken. Hilf´mir mal bitte auf die Sprünge. Danke.

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Während Bushs Amtszeit wird nichts mehr passieren. Da weder Hillary noch Obama Präsident werden, ist gegen das Bush-Lager aber nichts entschieden. McCain ist selbsterklärter Kriegsfan.


    Habe gerade bei NTV im Videotext gelesen, das Hillary dem Iran mit totaler Vernichtung gedroht hat, wenn er Israel angreifen sollte, also die Amis habe es ja selber in der Hand, das Problem ist nur, das alle Kandidaten nicht ganz rund im Kopf laufen, da bin ich echt gespannt was uns da im September erwartet.


    Die Russen und die Chinesen, bzw die Asia-Front brauch sich ja auch nicht mit Waffen vor den Iran stellen, es würde ja schon reichen wenn sie den Ölpreis nach oben treiben würden und massiv anfangen würden den Dollar ab zuverkaufen, da dürfte dann im Inneren zu genug Problemen führen und wenn der Dollar keine Leitwährung mehr ist, würde sich ein Krieg schwer finanzieren lassen.

  • Habe die Aussage von Hillary auch in den News gehört... Wer glaubt, dass sich in den USA von politischer Seite irgendwas ändert, dem ist nicht mehr zu helfen !
    Die versucht nur wieder einmal, sich als starke Frau darzustellen und vielleicht auch noch ein paar Wählerstimmen im zionistischen Lager abzufischen.
    Für das Ende der USA, wie wir sie heute kennen, wird schon der Dollar bald sorgen !

    "Die Zuweisung von Macht sollte von den Banken genommen und wieder auf die Bevölkerung übertragen werden, der sie eigentlich gehört." – T. Jefferson

  • Die Frau wird in ihrer Panik vor einer Wahlschlappe von Tag zu Tag peinlicher - der Oma-Faktor wird überschätzt - da geht es nur um Machtgeilheit - sie will ihrem Mann zeigen, daß sie es besser kann. Vielleicht hätte sie sich da besser einen jungen Lover angeschafft 8o Bin ich froh wenn die von der Bildfläche verschwindet. :wall:

  • Die Band auf der Titanic hat ja auch bis zum Schluss gespielt. Wieso sollte das hier anders sein. Wenn die Musik aus ist merkt ja sonst jeder Depp das etwas nicht mehr stimmt. Und Italien hat mit Berlusconi ja jetzt wieder einen neuen, alten Stehgeiger


    Damals wusste das Personal und die Logengäste, dass Schluss war und man die Rettungsboote besteigen musste (auch wenn einige sich noch weigerten, weil diese nur 2. Klasse waren). Die Band wusste nicht, dass das Schiff untergehen würde, und spielte nur gemäß Auftrag - und ging auch mit unter! Genau wie die heutigen Gutmensch-Medien-Menschen und System-Dummi-Journalisten untergehen werden! Auch sie spielen nur ihr Programm, für dass sie bezahlt wurden oder erhoffen zu werden.


    Kein Land wird je seine Schulden zurückzahlen! Auch nicht die Schweiz!

  • @ freefly


    Ich befürchte, so schnell verschwindet die nicht ! Es wird ja auch schon öffentlich vermutet, dass sie nur weitermacht, um einen Präsidenten Obama zu verhindern und dann in 4 Jahren den greisen und siechen McCain abzulösen.

    "Die Zuweisung von Macht sollte von den Banken genommen und wieder auf die Bevölkerung übertragen werden, der sie eigentlich gehört." – T. Jefferson

    Einmal editiert, zuletzt von arzt397 ()

  • und dann in 4 Jahren den greisen und siechen McCain abzulösen.

    Nix da, in 4 Jahren heisst's Hasta la vista, baby!


    [Blockierte Grafik: http://i.tvspielfilm.de/img/gen/J/C/HBJCAk4airx_Pxgen_r_200x300.jpg]


    VIelleicht der nächste Österrreicher, der die Weltherrschaft anstrebt. 8)
    Er würde auch einen guten Notstands-Präsidator abgeben, falls der nächste Kandidat unerwartet...

  • @ tengu1


    OK, ich persönlich halte Deine Variante auch für wahrscheinlicher, aber wer weiß, was so alles in der vom Ehrgeiz zerfressenen Hillary und ihrem kranken Hirn vorgeht ?!

    "Die Zuweisung von Macht sollte von den Banken genommen und wieder auf die Bevölkerung übertragen werden, der sie eigentlich gehört." – T. Jefferson

  • CNN Money


    The trillion-dollar mortgage time bomb 8|
    Risks are rising that Fannie Mae and Freddie Mac may need a government bailout that could cost far more than previous rescues.


    Although few are predicting an imminent need for a bailout just yet, credit rating agency Standard & Poor's recently placed an estimated price tag on this worst case scenario -- $420 billion to $1.1 trillion of taxpayer's money.
    [..]
    S&P added that saving Fannie (FNM) and Freddie (FRE, Fortune 500) might cost so much that the federal government's AAA credit rating, the top possible rating, might even be at risk. If that was lost, then all federal government borrowing would become more expensive.


    [..]
    "I would say there's at least a 50-50 chance of some sort of bailout. I'm not saying it will necessarily cost $1 trillion, but they'll need some kind of help, and it very well could happen this year," said Dean Baker, co-director of the Center for Economic and Policy Research

    Investors are signaling growing concern as well.
    The yield premium for securities backed by Freddie and Fannie compared to the yield on Treasury bills has grown to about 2.25 percentage points from 1.7 percentage points at the beginning of the year. That's a sign that the investors see a greater risk of Fannie and Freddie running into bigger problems.


    :whistling:

  • Handelsblatt


    HANDELSBLATT, Montag, 21. April 2008, 17:09 UhrNothilfe für britische Banken
    „Der schlimmste Schock seit Generationen“


    Die Bank of England hat ein Nothilfepaket für britische Banken geschnürt, das einmalig in der Finanzgeschichte des Landes ist. Doch kaum veröffentlicht, steht das Hilfsangebot schon in der Kritik. Zumal frühere Rettungsaktionen der Zentralbanker die Gewitterwolken über den Finanzmärkten nicht vertreiben konnten.

    Die Bank of England eilt den britischen Banken zu Hilfe - und sie tut es in einer Größenordnung, die einmalig ist in der britischen Finanzgeschichte. Mit einem rund 50 Mrd. Pfund (63 Mrd Euro) schweren Nothilfepaket versucht die englische Zentralbank, die Folgen der Kreditkrise für die heimischen Banken abzumildern. Und schon kursieren Spekulationen, die staatliche Hilfe müsse sogar auf 100 Mrd. Pfund aufgestockt worden. Denn seit der Immobilienmarkt in den USA zusammengebrochen ist, sieht es auch auf der Insel düster aus.


    Zehntausende Jobs im Finanzsektor stehen auf der Kippe, die Hauspreise fallen erstmals seit Jahren und das Bankendebakel droht sich auf die Gesamtwirtschaft auszuwirken. Das Wort "Credit Crunch" (deutsch: Kreditkrise) halten mittlerweile selbst die ignorantesten Briten nicht mehr für besonders knusprige Frühstückscerealien.
    [..]
    "Dies ist vermutlich der schlimmste Schock, den wir auf dem Finanzmarkt seit Generationen gesehen haben", sagte Finanzminister Alistair Darling unmissverständlich.

Schriftgröße:  A A A A A