Global Economic Collapse

  • hab auch nicht gesagt, dass seine Beiträge nicht interessant sind (auch wenn ich die Links meistens schon kenne :D ) - ich hab nur ein Problem damit, wenn jemand sich berufen fühlt, andere ständig zu kritisieren - und selber nicht anders handelt. Aber wie ich schon sagte - war schon Global - kommt halt nur drauf an wer es einstellt ;) :D

  • hab auch nicht gesagt, dass seine Beiträge nicht interessant sind (auch wenn ich die Links meistens schon kenne :D ) - ich hab nur ein Problem damit, wenn jemand sich berufen fühlt, andere ständig zu kritisieren - und selber nicht anders handelt. Aber wie ich schon sagte - war schon Global - kommt halt nur drauf an wer es einstellt ;) :D

    Du möchtest mir also sagen, dass die Meinung eines Sparkassenangestellten signifikanter für dieses Thema ist, als die Pleite eines der traditionsreichsten Kaufhäuser Deutschlands?


    ... und die Tatsachen versuchen Dir so hin zu drehen, als es entschiede die Brisanz eines Themas "wer es einstellt"?


    :thumbdown:

  • Drum kann man sowas einfach nicht lesen...!

    Ich bitte jeden anderen hier Morpheus nachzukommen und mich auf IGNORE zu stellen, da man meine Beiträge einfach nicht lesen kann! :)



    Eine bayrische Verschwörung? :D

    Zitat

    PS: Ein befreundeter Bauunternehmen steht neben Hertie auch vor dem Aus...Umsatzrückgang von 70% bei höheren Werbebudget! Ja...Aufschwung überall wo man hinschaut!


    Nicht noch mehr Details! :D

  • Du möchtest mir also sagen, dass die Meinung eines Sparkassenangestellten signifikanter für dieses Thema ist, als die Pleite eines der traditionsreichsten Kaufhäuser Deutschlands?


    Global gesehen, wird die Sparquote der Deutschen ein klitzekleines bisschen mehr Einfluss auf einen möglichen GEC haben, als die Insolvenz einer "popligen" Kaufhauskette. Aber der Herr Baron verfügt hier wahrscheinlich mal wieder über Top-Insider-Infos, die der normale Pöbel nicht hat. 8|




    ... und die Tatsachen versuchen Dir so hin zu drehen, als es entschiede die Brisanz eines Themas "wer es einstellt"?


    :thumbdown:


    Rofl! Das sagt der Richtige. Du bist inzwischen wirklich vollkommen merkbefreit.


    Rob

  • Es macht mich nur jedes Mal nachdenklich, über was für Belanglosigkeiten Leute hier diskutieren wollen - als gebe es momentan keine ernsteren Probleme!


    Die, welche hier Belanglosigkeiten posten, wollen meiner Meinung nach in den meisten Fällen überhaupt nicht ernsthaft diskutieren, sondern in Wahrheit nur ablenken und stören. Abgesehen von denen, die nicht einmal Belanglosigkeiten schreiben, sondern ausschließlich Beschimpfungen und Störungen von sich geben.
    :boese:


    Lasst euch nicht unterkriegen. Und füttert mir nicht ständig die Trolle. Einfach ignorieren, weiter selbst gute Beiträge schreiben und gut ist. :)

  • Entweder GB (alias Baal, alias Tengu1, alias wasweissichnochwehr) schmollt, oder er pöbelt rum... das fällt mir schon seit längerem auf. :thumbdown:


    Huch, du hast meine/unsere riesige Weltverschwörung aufgetan. :S


    Also gut, ich gebe es zu: von den 5.384 Usern hier sind 5320 meine eigenen Aliase. Und sämtliche verlinkten Artikel in der Weltpresse sind auch alle von mir/uns. Den GEC gibt's in Wirklichkeit gar nicht. Den habe ich nur erfunden, weil ich Langeweile habe.
    :hae:


    Bravo, Sherlock. :thumbup:



    Mannmannmann, wenn Dummheit weh tun würde.... :wall:

  • eine Bitte: beschränk Dich doch wieder auf Deine interessanten Beiträge und treib Dein eigenes Niveau nicht durch Auseinandersetzungen mit Mitgliedern herunter.

    Das Forum wird mir jeden Tag gleichgültiger, da jeder Versuch etwas in Richtung "wichtige Fakten" zu lenken im Keim erstickt wird.


    Die Trolle erreichen sukzessive ihr gestecktes Ziel. Nicht umsonst bin ich schon ein paar Mal hier weggeblieben.


    Die Schuld sehe ich bei einer zu freien Forenpolitik. Von daher hat dieser intrigante "Rob" in gewisser Weise Recht.


    Das Forum richtet sich wie die Masse der Menschen von selbst. Interessante Parallelen.


    Das in diesen brisanten Zeiten alle lamentieren "das niemand etwas unternimmt", anderseits hier aber auch in völlige Lethargie verfallen, wenn es mal darum geht eine gute Plattform zum Diskutieren zu erhalten, spricht Bände.


    Tengu, Danke.

  • Gleich verabschiedet er sich (zum wievielten mal eigentlich) wieder... vorher kommen natürlich noch ein paar (wahrscheinlich) gefakte Fans... :D


    Das dritte oder sogar das vierte Mal? :?:


    Kenne ich aus nem anderen Forum. Gleiches Gehabe um die eigene Person, eine Schar Fanboys/Jünger - hat sich irgendwann plötzlich ganz schnell erledigt und das Forum hat darunter net gelitten.


    Mannmannmann, wenn Dummheit weh tun würde.... :wall:


    -> Würdest du schreien...? :D ;)


    Das Forum wird mir jeden Tag gleichgültiger, da jeder Versuch etwas in Richtung "wichtige Fakten" zu lenken im Keim erstickt wird.


    -> Eigenes Forum...


    Rob

  • Entweder GB (alias Baal, alias Tengu1, alias wasweissichnochwehr) schmollt, oder er pöbelt rum... das fällt mir schon seit längerem auf. :thumbdown:


    *LACH* Ja es ist schon sehr eigenartig wie sich gewisse Leute hier gegenseitig den Kopf ins Hinterteil stecken. Da scheint einer mehr Zeit als Verstand zu haben, ich gewinne langsam den Eindruck das GB privat ein sehr einsamer Mensch ist. In Fachkreisen wird so etwas auch Multiple Persönlichkeitsstörung genannt.

  • Die, welche hier Belanglosigkeiten posten, wollen meiner Meinung nach in den meisten Fällen überhaupt nicht ernsthaft diskutieren, sondern in Wahrheit nur ablenken und stören. Abgesehen von denen, die nicht einmal Belanglosigkeiten schreiben, sondern ausschließlich Beschimpfungen und Störungen von sich geben.
    :boese:


    Lasst euch nicht unterkriegen. Und füttert mir nicht ständig die Trolle. Einfach ignorieren, weiter selbst gute Beiträge schreiben und gut ist. :)


    Da sollte man mir Dir gleich anfangen, Deine Arschkriescherei ist ja nicht mehr zum aushalten, jeder 2te Beitrag fängt an mit " verärgert mit nicht den Baron oder Deine Beiträge sind sehr gut Baron oder Lass Dich nicht unterkriegen " Mein Gott, das hält ja keiner mehr aus, bist Du im Gelbe auch so Banane ???

  • Hallo,


    der profane Pöbel der hier teilweise schreibt ist schon köstlich. Besser als Comedy, wie im Affenstall... :thumbup:


    best regards
    BAAL


    P.S Einfach beim Admin nachfragen und es klärt sich ob BAAL der Gold_Baron ist. Friends of Sachsen und Friends of Bayern liegen nicht nur von der Einstellung, sondern auch von der Entfernung ein bisschen auseinander, außer für Leute ohne Bildung... :thumbup: ÄHHHHHH wer sindn die FRIENDS OF SACHSEN??! :wall:

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    3 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Solange GB und Co. ein leistungsloses Einkommen beziehen, das ihnen ermöglicht, den ganzen Tag im Netz zu surfen und ohne Unterlaß in diesem Forum zu posten, wird sich prinzipiell nichts ändern.
    -> Wer nicht arbeitet, soll auch nicht posten! ;)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Solange GB und Co. ein leistungsloses Einkommen beziehen, das ihnen ermöglicht, den ganzen Tag im Netz zu surfen und ohne Unterlaß in diesem Forum zu posten, wird sich prinzipiell nichts ändern.
    -> Wer nicht arbeitet, soll auch nicht posten!


    Hallo,


    Kommentare mit sehr viel Grips wie man sieht. Frag mal Deinen Chef, warum sein Internet freigeschalten ist und Deins nicht :thumbup: KÖSTLICHHHHHHh diese Leute hier :thumbup:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

Schriftgröße:  A A A A A