Global Economic Collapse

• Hallo,

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

HABEMUS PAPAM, Benedict XVI erobert Europa zurück :thumbsup: 8o :thumbsup:

best regards
    BAAL

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Also laut NTV gibt es noch keine Mehrheit für das Rettungspaket.

Hallo,

klar, erst müssen die europ. Börsen schließen :thumbsup:
    Spaß beiseite, da gibts mehrere Phasen der Abstimmung.

best regards
    BAAL

• Repräsentantenhaus leitet die Abstimmung über das Finanzsystem ein. Geht also gerade erst los.

Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

• Repräsentantenhaus leitet die Abstimmung über das Finanzsystem ein. Geht also gerade erst los.

Hallo,

die Amis werden die europ. DUMMBEUTEL wieder f*cken, weil sie denken das Ding ist schon durch. Börsenkurse steigen ohne dass es begonnen hat, ABSURDISTAN :wall:

best regards
    BAAL

• ..das Repräsentantenhaus wird wohl der Verstaatlichung sämtlicher Systeme dort zustimmen...was bleibt denen auch übrig ?

Welcome (!)USA im SOZIALISMUS; Kommunismus oder FASCHISMUS ! Da hat nun die Welt ihre neuen Dämonen: Bush,Paulson und Bernanke .

---------------------
    *Der neue Krieg heißt: Banken gegen die Menschheit*

• Hallo,

die Amis werden die europ. DUMMBEUTEL wieder f*cken, weil sie denken das Ding ist schon durch. Börsenkurse steigen ohne dass es begonnen hat, ABSURDISTAN :wall:

best regards
    BAAL

Bevor wieder wilde VTs entstehen, heute Morgen wurde lediglich ueber eine Resolution abgestimmt, wobei diese schon relativ knapp ausgefallen ist. Die Debatte hat gerade erst begonnen. Der Tag wird noch spannend.

Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

• Hallo,

Baron es kommt ARBEIT für Dich: http://www.stevequayle.com/New…ey/081003.Hawk.alert.html

Zitat

The following information updates pertain to Hawk's Emergency Alert of 10/2 re. the possibilities and probabilities of a "Bank Holiday" Economic Emergency and Martial Law declarations. With the gravity of such operations and the potential for very near time frame of their occurrence......It is imperative to be vigiliant.
    IF THE BILL FAILED THAT MARTIAL LAW IN U.S. WOULD OCCUR.

Dann wünsche ich dem TOLLAR viel SPAß. Bete schon mal, dass das Ding durchgeht, sonst biste im A... ;) :D

[tube]VMVRq9pLVJI[/tube]

best regards
    BAAL

4 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Ron Paul spricht gerade. Er lehnt den Bailout kategorisch ab!

Die Wut der Abgeordnenten ist gigantisch!

Einer sprach gerade über seine 90jährige Mutter, deren gesamte von seinem Vater überlassenen Ersparnisse, in Gefahr sind.

Es wird spannend...

Einmal editiert, zuletzt von GOLD_Baron ()

• "It's going to get much, much worse," said Gregory Peters, head of credit strategy at Morgan Stanley in New York. ``The credit markets are effectively shut, the CP market, which there's not enough focus on, is under complete duress. That can't be sustained, as that's the lifeblood of corporations funding themselves.''

http://www.bloomberg.com/apps/…20601087&sid=azi5ZFVQ4iic

Einmal editiert, zuletzt von GOLD_Baron ()

• Soeben lese ich in der Los Angeles Times von heute, dass Arnold Schwarzenegger am Donnerstag, Henry Paulson informiert hat, dass Kalifornien dringend in den nächsten Wochen einen Kredit über 7 Milliarden Dollar von der Regierung braucht. Dieses Geld wird für die täglich anfallenden Ausgaben des Staatshaushaltes benötigt, wie z.B. für Schulen oder Gehälter des öffentlichen Dienstes. Die Höhe dieser Summe habe nach Aussagen von Fachleuten ein nie dagewesenes Volumen erreicht....

(Gelbes Forum)

http://www.latimes.com/busines…0,5726760.story?track=rss

P.S. Die Foren-Software ist das abartigste, was ich bisher im Internet erlebt habe!

2 Mal editiert, zuletzt von GOLD_Baron ()

Schriftgröße:  A A A A A