Global Economic Collapse

  • der haut gleich richtig auf die K**ke und Haasis will gleich bremsen. Weiter so Dirk - you´re the man !!! :thumbup:

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!


  • Natürlich ist der Server (wohl virtuell) überlastet... aber 400 User (ca 600 Connections)... sind weder viel, noch wacht jemand auf.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“


  • Also wenn ich bei der Sparkasse wär und den depressiven Gesichtsausdruck des SpaKa Präsidenten sehen würde, wäre mein Geld spätestens morgen bis auf den letzten Cent abgehoben. :!:


  • Also wenn ich bei der Sparkasse wär und den depressiven Gesichtsausdruck des SpaKa Präsidenten sehen würde, wäre mein Geld spätestens morgen bis auf den letzten Cent abgehoben. :!:


    PS: 8.Versuch, den Beitrag zu Posten


  • Also wenn ich bei der Sparkasse wär und den depressiven Gesichtsausdruck des SpaKa Präsidenten sehen würde, wäre mein Geld spätestens morgen bis auf den letzten Cent abgehoben. :!:


    Dachte ich mir auch. Dem passt es gar nicht, dass DM einigermaßen Klartext redet.


    Marty


    PS: Sitzt GB schon im Bunker?

  • heute in der pressekonferenz zum spiel gegen rußland auf N24 und NTV


    frage von einem journalisten, ob die finanzkrise auch die deutschen fußballvereine treffen werde!?


    ja, davon sei er überzeugt und deutschland befinde sich in einer rezession, das müsse mal gesagt werden.


    wow, bierhoff for president. merkel mag ihn ja. dann sollte sie ihn schleunigst ins finanzministerium holen. cioa steinbrück!!!!!

  • zerredet die Sendung und die Moderatorin stoppt ihn nicht. Der Typ ist die absolute P*st. Keine Ahnung vom Thema. So einer kriegt vom Bürger über Umweg Partei Geld - schmeisst ihn fristlos raus ...

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • möchte am liebsten die Absolution für die Ablassbriefe (derivative Produkte), die auch sein Institut verkauft hat. Sein Argument (sinngemäss): " Wenn 4 oder 5 Institute aus seiner Gruppe das verkauft haben, so steht das nicht für seine Gruppe." Nein, nicht wir waren es - die ANDEREN haben SCHULD!! St. Florians-Prinzip. Wie billig ...

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Naja.. Haasis guckt immer wies Angela....


    Heil und Fricke kannste sowieso in der Pfeife rauchen... nur weil einer Heil heisst, ist er nicht heilig ;)


    Müller hält sich meiner Meinung nach aber zurück... in dem DAF Video und hier http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/603970?inPopup=true spricht er klarer...


    Aber... Oma und Opa gucken ZDF, aber nicht DAF oder nen Onlineaudiostream...


    Aber der Witz bei dem Brüller war gut... "Hat der Lehman Zertifikate gehabt?"

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Hallo,


    diese zwei Schmierenpolitiker widersprechen sich in jedem zweiten Satz suchen immer die Schuld bei den anderen und haben definitiv zuviel Redezeit gehabt.


    Ach ja morgen BLACK FRIDAY!!! Panikverkäufe in Amerika. Nächsten Montag schaut die Welt anders aus...


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • ... ist dem ZDF aber nicht ganz gelungen. Haasis und Heil sind Beschwichtiger. Die Böcke, die zum Gärtner gemacht wurden .. Omi und Opa haben wahrscheinlich Bahnhof verstanden und nur die bestellten Heil- und Haasis-Klatscher gehört ...

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Haasis war sehr ungehalten .. gibt bestimmt ne Spitze in die Börse an DM´s Arbeitsgeber

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

Schriftgröße:  A A A A A