Versucht diese Woche als letzte Notwendige zu erledigen!
Das Schloss steht in Flammen, nur schläft der Besitzer tief und fest, während es vor der Schlafzimmertür bereits lodert!
ZitatAlles anzeigenIch bemühe einen Vergleich...
Wir haben dne Eisberg gerammt... nach ein paar Stunden, in denen das Wasser in den Rumpf lief, die Brücke wie kopflose Hühner umherlief, hat man den Wassereinbrauch stoppen können.
Die ersten "Erstpaniker" haben sich mit ihren eigenen Booten schon zu Wasser gelassen und schauen das sie weg kommen... Der Pöbel hockt auf dem Dampfer und geniesst nun den kostenlosen Sekt und die Häppchen, die ausgegeben werden.
Das Wasser steht aber im Rumpf... die Löcher hat man mit ein paar alten Lumpen verstopf... die Brücke weiss immer noch nicht was sie tun soll... aber den Maschinisten wird Angst und bange... die Wasserpumpen funktionieren nicht, und sie wissen, das die Lumpen in den Löcher nicht ewig halten werden...
Mein Fazit: Wir holen nochmal tief Luft... Wir erleben die Stille vor dem Sturm... ehe das Unwetter über uns herein bricht...
Pakistan will von einem bankrotten IWF 15 Milliarden USD?
Die Welt steht am Abgrund und die Violinisten spielen das letzte Stück, bevor das Schiff in der Mitte zerbricht.
Die Allianz hat ihre Beteiligung an der DB erhöht. Nichts außergewöhnliches. Oder doch?
Die Verflechtungen im deutschen Bankensektor werden sukzessive erhöht, um ein "zu groß um zu fallen"-Szenario herauf zu beschwören: die volle Staatsgarantie für alle (toxischen) Banken-Assets.
Folge: Staatsbankrott.
Ein Grund weshalb sich Dr. Ackermann momentan keine Sorgen machen muss.