Global Economic Collapse

  • Vor allem die englische Presse schreibt die Ösis seit einiger Zeit in Grund und Boden. Obwohl die Briten nun wahrlich selbt genug K...e am Dampfen haben, wird nun Österreich nach Spanien, Griechenland und Italien als Pleitekandidat gehandelt, weil sie in den letzten Jahren 300 Milliarden nach Osteuropa verliehen haben. ....


    Meine Meinung:


    Die britische Presse und ihre Ableger versuchen nunmehr den €uro kaputt zu schreiben, nachdem sie erkannt haben, dass das Pfund den Bach runter geht. Wer so krank ist, der neigt dazu, anderen (Gesunden) eine Krankheit anzudichten.


    Die Weltwirtschaftskrise wird alle treffen, aber manche werden es nicht überleben. Österreich hat gute Überlebenschancen.

  • Meine Meinung:
    Die Weltwirtschaftskrise wird alle treffen, aber manche werden es nicht überleben. Österreich hat gute Überlebenschancen.


    8| Wie sind denn die Bodenpreise pro Quardrat bei Dir in der Ecke in Spain ? 8|


    8| Wie sind denn die Bodenpreise pro Quardratlatschen in Österreich ? 8|


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Preise sind sehr verschieden. Im Moment steigen die Preise nicht mehr. 8| 8| 8| :pinch: Was heisst das in 8o Euro 8o :thumbup:


    In Österreich kenne ich mich nicht aus.

    Gruss alibaba :D [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Unsere Teilzeitmafiosi halten ihr Stillschweigen, aber unsere Banken sind genau so Pleite wie eure in DE, bei uns fängt es derzeit nur die halbwegs passable Wirtschaftsleistung ab, daß das System noch nicht sichtbar kracht, wenn im Spätsommer bis Herbst die Arbeitslosen die Straßen überfüllen, dann geht es auch hier Rund.
    Ich befürchte schon seit einigen Tagen, daß sich die Geschichte wiederholen wird - eine weitere Ausführung erübrigt sich eigentlich und ausmalen kann es sich jeder der einmal die Geschichte dazu betrachtet hat.
    http://goldseitenforum.de/inde…&postID=357940#post357940
    + weitere Antworten weiter unten!


    Also ich würde ja die Deutschen im Bundesland Österreich unterstützen und ihnen helfen... Ich stelle auch nur eine Bedingung... dann seid ihr alle Willkommen... :D

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Erinnert euch stets daran, WEM ihr die Entwicklung "da draussen an den Märkten" und zuhause in euren Wohnzimmern zu verdanken habt!!!!


    Aus Staatsraison Bilanzen und Ratings fälschen!
    Der Weltwirtschaft geht es schlecht. Überall herrscht Rezession, egal ob es zugegeben wird oder nicht. Rezession macht schlechte Stimmung, und das, was die Abzocker des Großkapitals und die von ihnen kommandierten Politiker am wenigsten brauchen können, ist schlechte Stimmung. Also werden z.B. bei der Berechnung der Inflation völlig unmögliche Warenkörbe zusammengestellt, tolle Verbraucherstimmungen zusammengelogen - oder mittels Lügen der Gedanke eines direkt vor der Tür stehenden Aufschwungs verbreitet ....


    Wer mehr davon lesen möchte, bitte schön!
    http://www.duckhome.de/tb/arch…nd-Ratings-faelschen.html


    PS. Wie heisst Basel2 hier in D für den Michel?


    SCHUH-FA

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Ich stelle auch nur eine Bedingung... dann seid ihr alle Willkommen... :D


    Ihr habt selbst alle Hände voll - im übrigen meinte ich nicht diesen Teil der Geschichte sondern den davor - der war nach Aussagen meiner Mutter als die Befreiung des Ex-Österreichers der deutscher Staatsbürger wurde und uns von deutschen Boden aus Befreite.


    @ alibaba
    Du hast ja meine Adresse, den Ort findest Du unten in der Liste:
    Baugrundstücke aufgeschlossen lt. Liste -40% bis -55%
    Landwirtschaftliche Grundstücke ca. € 2,80 bis € 5,- m² je nach Lage und Boden.
    http://www.maklercheck.at/niederoesterreich_i_l.php :thumbdown:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ihr habt selbst alle Hände voll - im übrigen meinte ich nicht diesen Teil der Geschichte sondern den davor - der war nach Aussagen meiner Mutter als die Befreiung des Ex-Österreichers der deutscher Staatsbürger wurde und uns von deutschen Boden aus Befreite.


    Was willst du immer damit, alles Deutsche mit diesem böhmischen Gefreiten gleichzusetzen. Ich rede von den golden Zeiten, als es einen Gesamtdeutschen Kaiser gab, auch wenn der lange Zeit aus dem Haus Habsburg kam.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Was willst du immer damit, alles Deutsche mit diesem böhmischen Gefreiten gleichzusetzen. Ich rede von den golden Zeiten, als es einen Gesamtdeutschen Kaiser gab, auch wenn der lange Zeit aus dem Haus Habsburg kam.


    Auch da bist Du am Holzweg:
    Ich meine den Ständestaat mit Bürgerkrieg das war die beschissene Zeit. Das ist die Geschichte die in Österreich samt ihren Verbrechen so richtig verdrängt wir, nur so ein kurzes, verharmlostes Kapitel in den Geschichtsbüchern. Dagegen war der Gefreite ein Waisenknabe, nur das glaubt einem heute keiner mehr.
    Außerdem ist Braunau nicht in Böhmen, das wäre eine Beleidigung eines jeden aufrechten Tschechen!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Auch da bist Du am Holzweg:
    Ich meine den Ständestaat mit Bürgerkrieg das war die beschissene Zeit. Das ist die Geschichte die in Österreich samt ihren Verbrechen so richtig verdrängt wir, nur so ein kurzes, verharmlostes Kapitel in den Geschichtsbüchern. Dagegen war der Gefreite ein Waisenknabe, nur das glaubt einem heute keiner mehr.
    Außerdem ist Braunau nicht in Böhmen, das wäre eine Beleidigung eines jeden aufrechten Tschechen!


    Der Ständestaat ist bei uns eher als austrofaschistische Diktatur bekannt, natürlich nur den Deutschen, die sich mit Geschichte beschäftigen und nicht die Propaganda der Medien glauben. Ja, das war für euch eine schlimme Zeit, aber aus der Ferne würde ich es nicht als schlimmer als des böhmischen Gefreiten Herrschaft betrachten. Denn der stürtze unser gemeinsames Vaterland in den Abgrund. Wollen wir uns beide an die erste österreichische Verfassung nach der Schande von Versailles erinnern? Wie war doch da nochmals der erste Punkte?


    Ja, Braunau ist nicht ganz Böhmen, es liegt eigentlich genau im Dreieck zwischen den Königreichen Böhmen, Bayern und Österreich.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Der böhmische Gefreite ...das war der brave Soldat Schwejk.
    Und dass diese schmalbärtige,kleinzipflige Filzlaus zu uns rübermachte....das wardie
    Rache der Nusser für den verlorenen Krieg vorher.


    Ahhhhhhhhhhh.......Waldviertel.......Mühlhiasl....ich ahne eine neue Spielwiese am Horizont :D :D :D


    cu DL.....und behhhhhhhhhhhhmische Knidla [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

  • Er sei beim G-7 Treffen besoffen gewesen.


    http://www.bloomberg.com/apps/…d=aG1FkxXXpBUU&refer=home


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

Schriftgröße:  A A A A A