Anregung an Administration: eigener-Beitrag-Männchen

• Hallöchen,

ich weiß leider nicht wo solche Anregungen passen, darf gerne verschoben werden:

Ich finde dieses Symbol-Männchen, das anzeigt, dass man in einem Thread schon selbst geschrieben hat, sehr praktisch.
    Ich wollte mal nachfragen, ob es technisch machbar wäre, dass dieses Männchen altert; also zb, dass es eine andere Farbe bekommt wenn der eigene Beitrag schon 20 oder 50 oder 100 fremde Beiträge her ist.

Wasser und Sand, gibt auch ne Wand.

Deutschland fehlen die Eier! An Ostern droht Rationierung!

• Wenn wir schon mal dabei sind...
    Bitte um Ausschluss des folgenden Smileys, ähm, Emoticons aus dem Forum: :wall:
    Begründung:
    1. Ich hasse dieses Dingens...
    2. Der Smiley wird inflationär eingesetzt, führt zu Missverständnissen und verwässert andererseits sinnvolle Aussagen bzw. führt zu einer unnötigen Schärfe in der Forendiskussion...
    3. Sensible Menschen (;() fühlen sich dadurch persönlich angegriffen, da dadurch wahlweise impliziert wird: "Schlag doch mal deinen Kopf gegen die Wand, vielleicht kapierst du dann, was ich meine..." oder die andere Variante: "Du bist so dämlich, dass ich mir vor Ärger den Kopf gegen die Wand rammeln könnte"...
    Na ja, der Baby-Smiley hier ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss: :baby:

OK, so ma wieder was gepostet ... :S

• Also gebe gerne zu, den hier :wall: hab ich den letzten Tagen oft gebraucht. Ich versteh den auch so wie Du, allerdings ohne Konjunktiv. Ich schlag mit dem Kopf gegen die Wand 8o . Der daraus resultierende Schmerz lenkt vom Schmerz beim Lesen viler jüngeren posts ab, ist irgendsowas psychotherapeutisches oder - pathisches, weiß ich jentzt nicht mehr genau :hae: Hab aber jetzt Abhilfe gefunden, die Ignorier-Liste :thumbup: - jetzt sind manche sräd's wieder lesbar und - vor allem - deutlich kürzer :thumbup: ;)

greetz anwir der jetzt nicht mehr nur Unzen sondern auch Mitglieder sammelt :D

P.S.: : Noch eine Frage an die Experten. Kann man den hier 8| benutzen, wenn man andeuten will, dass jemand morgens zuviel von den blauen und den roten Pillen genommen hat :S

• greetz anwir der jetzt nicht mehr nur Unzen sondern auch Mitglieder sammelt :D

Voll korrekt Alter, jetzt werden auch die Threads wieder lesbar, in denen einer mit 5 oder mehr Zeilen Abstand schreibt und diese dann auch noch mit Zitaten.
    Dachte schon man braucht auch noch Fingerzeichen. Ich meine nicht das vom Ackermann. :P :rolleyes: :D :whistling:
    Es gibt viel zu wenig Smilies ;( :thumbdown:
    finde
    ich :sleeping:

Einmal editiert, zuletzt von ich ()

• Wenn wir schon bei Wünschen sind ... mir ist aufgefallen, dass...
    bei der Gesamtübersicht aller Foren am Ende der Button "Alle Foren als gelesen markieren" vorhanden ist, sowie am Ende von Foren wie z.B. "Mit Edelmetallbezug", "Ohne Edelmetallbezug", etc. der Button "Forum als gelesen markieren" vorhanden ist. Jedoch bei Foren Gruppen wie z.B. "Sonstiger Bereich", Wirtschaftlicher Bereich", etc. vermisse ich am Ende einen solchen Button.

• Ich vermisse das "Kotz-Männchen"....vielleicht findet die Technik ja mal so eins in irgendeiner Ecke.
    Das jetzt schon "Forenmännchen" altern sollen, ist ein interessanter Aspekt den ich demnächst mit meinem Therapeuten besprechen werde.
    Ab wann kommen die denn dann wenn....in die Midlife-Crisis? :hae: :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

• Offizieller Beitrag

@ O. Jemineh

Der Wunsch ist derzeit nicht zu verwirklichen. Ist auch wenn, dann doch sehr was für Experten... Lösungen sind immer dann besonders positiv, wenn sie der gesamten Mitgliedschaft hier im Forum einen direkten Nutzen bringen. Interessant ist da die Diskussion um die Emotionalen kleinen Bilder hier. Diese bewirken durchaus einen gutteil der Stimmung in einem Forum. Daher halte ich es erbrechen, auch wenn Misan gerne ab und an möchte, für unapetitlich.

Grundsätzlich bin ich jedoch für neue Smilies durchaus zu haben.

MbG
    DMR

• Alternativ könnte das Männchen auch nach 50 Beiträgen verschwinden, aber das ist manchem Nutzer vielleicht gar nicht recht.

Kein Problem, danke für die Auseinandersetzung damit, es war wie gesagt nur eine Anregung/Idee. Dachte das spart manchem Zeit.
    Wenns technisch nicht machbar/recht aufwändig ist würd ichs auch nicht machen.

Wasser und Sand, gibt auch ne Wand.

Deutschland fehlen die Eier! An Ostern droht Rationierung!

• Zitat

Diese bewirken durchaus einen gutteil der Stimmung in einem Forum

Ja da ist was wahres dran, deswegen finde ich diesen Mauer-Smiley gar nicht gut. Zwar ist er oft angebracht :) , aber irgendwie muss man ihn ja nicht in jedem zweiten Satz verwenden.
    Ich hab nochmal ein paar andere gute rausgesucht. Vielleicht kann man die übernehmen, oder als Anregung nutzen.

• ............................................

Hi David . :thumbup:

Die is schöööön [smilie_blume] .

Gruss

alibaba

[smilie_love]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A