Welcher Edelmetallhändler wird von Euch bevorzugt?

• Richtig, Kleiner Münzen, da er nicht in der Liste war, habe ich ihn auch übersehen. Hat ab und an interessante Angebote und ...
    FA und Kleiner sind die einzigen noch verbliebenden Händler bei denen, zumindest ich, noch auf Rechnung bestellt werden kann.
    Großes Lob [smilie_blume]

• Hallo Leute,
    es kann sein, dass ich da als Anfänger in dem Gebiet keine Ahnung habe, aber ich sehe nicht den Vorteil von MP-edelmetalle, der den ersten Platz in der Umfrage gerechtfertigt. Ich finde nur 5 verschiedene Artikel im Angebot.

Oder muss ich ein Konto errichten um die gesamte Produktpalette einsehen zu können?
    Vielen Dank für Hinweise.

Gruß und noch einen schönen Abend ;)

P.S. habe bis jetzt bei Anlagegold24 gute Erfahrungen gemacht

• http://www.muenzen-medaillen-frankfurt.de/indexset.html

der netteste Händler den ich bisher kennengelernt habe.
    Ich habe bei ihm noch keine Lieferschwierigkeiten erlebt, er hatte bisher stets alles da, was das Herz begehrte, auch aktuell kann er mit Ware dienen,

kann ihn Euch nur empfehlen.

Kauft direkt an gegen Bares und verkauft ebenso unkompliziert wie kompetent.
    und das so zentral gelegen.

[smilie_blume]
    Gruß
    Baerchen

Never try to be certain about anything

Einmal editiert, zuletzt von goldbaerchen ()

• 14,50 Euro für eine Unze Philhatmoniker ist ein bisserl teuer :(
    Zumindest sehe ich das so :)

Trotzdem, wenn man zufrieden ist und nur 1-2 Unzen braucht, ok...
    aber ab 10 Unzen und mehr, verschenkt man schon richtig Geld. ;)

Schönen Tag..

• Da ja die einschlägigen EM-Händler nichts herausgeben, oder eben wirklich nichts haben, hatte ich meinen freien Tag zur Jagd nach Goldmünzen genutzt. Fündig bin ich bei Euro Change geworden. Die hatten alles möglich, dazu unter den Preisen aller Banken, bei denen ich heute Morgen im Net recherchierte. Es ist eine echte Konkurrenz zu meinem bisherigen Favoriten PA ... ich werde es weiter im Auge behalten.

Gruß K.

• Fündig bin ich bei Euro Change geworden. Die hatten alles möglich, dazu unter den Preisen aller Banken, bei denen ich heute Morgen im Net recherchierte. Es ist eine echte Konkurrenz zu meinem bisherigen Favoriten PA ... ich werde es weiter im Auge behalten.

Leider kein Versand. ;(

Oder habe ich was übersehen?

• Will PA eigentlich noch jemals irgendwas verkaufen, oder was ist bei denen los? Zumindest 1Oz Philis sind doch nun seit längerem gut erhältlich, nur bei PA gibts nix an Goldmünzen außer ein bisschen überteuertes Australien-Zeugs.....Ist es nur der Versand, der da momentan keine hohe Priorität hat, oder sind die Schalter da auch leer?

• Will PA eigentlich noch jemals irgendwas verkaufen, oder was ist bei denen los? Zumindest 1Oz Philis sind doch nun seit längerem gut erhältlich, nur bei PA gibts nix an Goldmünzen außer ein bisschen überteuertes Australien-Zeugs.....Ist es nur der Versand, der da momentan keine hohe Priorität hat, oder sind die Schalter da auch leer?

Also ich war vor Weihnachten mal bei PA in Berlin, da war eigentlich nicht mal das ganze abgespeckte Programm aus dem Online-Shop vorrätig - mir wurde geraten, je nach Angebotslage online zu bestellen.
    Einige teure Stücke, ich glaub Drachen und Pferd 1 oz Lunar wären wohl direkt verfügbar gewesen, aber zu exorbitanten Preisen. X(

• Also ich war vor Weihnachten mal bei PA in Berlin, da war eigentlich nicht mal das ganze abgespeckte Programm aus dem Online-Shop vorrätig - mir wurde geraten, je nach Angebotslage online zu bestellen.
    Einige teure Stücke, ich glaub Drachen und Pferd 1 oz Lunar wären wohl direkt verfügbar gewesen, aber zu exorbitanten Preisen. X(

Schon komisch, westgold hat sogar wieder maples. Was genau macht ein Goldhändler, der kein Gold mehr verkauft?

• Von Kovacic, Wien bin ich reichlich enttäuscht, habe vor 2 Tagen ganz normal die zu diesem Zeitpunkt noch vorhandene Panda-1-Unze 1995
    bestellt, bekam auch eine Bestätigung. Heute plötzlich heißt es, nicht lieferbar, ausverkauft, ich könne mich aber auf eine Liste setzen lassen.
    Kommen die mit der Aktualisierung Ihrer Website nicht nach oder steckt da Kalkül dahinter?
    X(

• @ harpagornis

Die letze verfügbare 95er Unze von der Website habe ich dort bestellt. Geliefert wurde diese Anfang Januar. Als ich nach einer weiteren Fragte wurde mir gesagt das war die einzige. Das Angebot wurde deshalb aber nicht entfernt...

... und was zahlt man für eine solche 1995 Panda 1 Oz, ich nehme an originalverschweißt ?

Schriftgröße:  A A A A A