Die Aktienmaerkte bilden ihre Tiefs aus

  • Skully: Du hast "zufällig" den Disclaimer vergessen.


    "Disclaimer: Die folgende Aussage enthält starken Sarkasmus und ist deshalb nicht wörtlich zu nehmen."


    Und wenn Du meinst Du hättest bewiesen, dass Ron Sommer das "Geld des deutschen Volkes" an die Juden verschoben hat, bloss weil er seinen Namen geändert hat und er jetzt für jemand anders arbeitet, liegst Du völlig falsch. Dann war Gerhard Schröder ein KGB Agent, das was er für GAZ PROM macht ist nichts Anderes.

  • dagegen hat niemand auf der welt etwas einzuwenden, wenn nicht gleich blutschande befürchtet wird. kollegen dieser fraktion, sehen da natürlich gewaltige probleme und verschwörungen.


    Aber dafür gibt es doch die Halachischen Gesetze, damit das nicht passiert. Kennst Du doch...

    Zitat


    vielleicht hat die hexe den wackeren "täter" ja auch verhext????
    auf den scheiterhaufen mit ihr.


    Nachdem der Zionfraktion auch die letzten Argumente ausgegangen sind, betrachte ich das Kapitel mit diesem Jüdischen Großverbrecher als geklärt.

  • Hallo Rabbit. Bin mächtig beeindruckt. Hast jetzt mit Skully sogar eigens einen Stichwortgeber eingeschleppt? Zangenstrategie? [smilie_happy]


    @ Königswasser,


    da hast Du Dir diesmal aber lange Zeit mit gelassen, ansonsten hast Du das Outen doch viel schneller parat. :whistling:


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut


    Christlicher Erfindungsgeist

  • hallo,


    ich finde die Diskussionen um das "auserwählte Volk", um die alliierte Geschichtsschreibung und um die Strippenzieher hinter unseren Politikern und Medien, usw. sehr interessant und wichtig ...


    könnte da jemand nicht einen eigene Thread aufmachen (ich könnte auch mal was dazu beitragen), mir wäre die Betreuung als Neuling allerdings zuviel ...


    die "vielfalt" in den verschiedenen Rubriken ist für mich oft etwas unübersichtlich, gute Beiträge sehr kurzlebig !


    gruß, hugo

  • Benutze mal die Suchfunktion. Derartiges ist hier schon des öfteren diskutiert worden.


    Gewöhnlicherweise wird das bunte Treiben nach einer Weile durch die Leitung unter Berufung auf das Hausrecht für beendet erklärt.

  • nochmals welle 4, die große läuft wenns gut geht dann sind 4800-5100 drin
    dann wollen wir aber auch ne schöne laaaaange 5 bis 2850 sehen :thumbup:
    bis dahin unser liebes gold auf 650-690 und wenn das gelbe zeugs keiner mehr mag 1500++
    von dem weißen silbrigen zeugs sprech ich lieber nicht sonst fliegen hier noch steine :D


    bin long dax u. co. und short im gelben


    eine ganz typische bären markt rally
    an den fundamentalen dingen hat sich überhaupt nichts geändert


    GF


  • hallo,


    so ähnlich sehe ich das auch, DAX kann noch bis in den Bereich der 200-Tage -Linie laufen ... hätte auch nicht gedacht, dass das so schnell geht ... zu schnell ? Morgen eine Konsoli ! Vielleicht nehme ich heute noch Gewinne mit ... grundsetzlich bleibe ich LONG


    gruß, hugo

  • Vielleicht nehme ich heute noch Gewinne mit ... grundsetzlich bleibe ich LONG

    Zeit für einen Put !!!!

    bin long dax u. co. und short im gelben




    Mich würde mal interessieren, mit welchen Produkten ihr Long und Short geht (WKN) und wie lange ihr die in etwa haltet. Schonmal Danke für ein paar Antworten! =)

  • @ chef


    hallo,
    ich habe diesmal ...
    DOW long: DB29K7
    DAX long: DB5S92
    geht auch mit kleinerem hebel ! ich möchte aber nicht so viel Kapital einsetzen .
    haltezeit idealerweise nicht länger als 3-4 Wochen wegen Laufzeitverlust. z.b. der DAX-OS verliert in 4 wochen gut 10% (kann man auf onvista ausrechnen).


    gruß, hugo

  • NEW YORK (dpa-AFX) - Angesichts der Finanz- und Wirtschaftskrise
    bekommen Banken und Unternehmen in den USA mehr Spielraum bei ihren
    Bilanzen. Die für Bilanzierungsstandards zuständige US-Organisation
    FASB hat die Regeln für die Bewertung etwa von faulen Wertpapieren am
    Donnerstag entscheidend gelockert.
    Besonders die Finanzbranche begrüßte
    die Aufweichung und erwartet nun unter dem Strich weniger Verluste.


    JA SAN DIE DENN BLÖAD?


    Da wird der Scheißhaufen mit Parfüm eingesprüht. Kleiner wird er dadurch nicht, und nach kurzer Zeit stinkt er wieder genauso!


    Wenn das die achso tollen neuen Regelungen sein sollen, dann Gute Nacht!!

  • Dann weist Du nie ob die Bank faktisch schon laengst pleite ist, wenn Du ihr Geld anvertraust. Auf dem Papier ist sie dann noch solvent, selbst wenn der Tresor ratzeleer ist. Wie das Vertrauen schaffen soll, ist mir ein Raetsel.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

Schriftgröße:  A A A A A