Die Aktienmaerkte bilden ihre Tiefs aus

  • oller Gold und fahren mal kurz das Chalet in St. Moritz durchlüften.


    auch dir kann geholfen werden :D


    Also meine mächtigen Freunde ist der amerikanische Finanzminister ( Name bekannt ) und der von der Notenbank ( Name auch bekannt )
    Wie sind die Namen deiner Freunde, sind die auch jeden bekannt. Sind die Namen zufälliger weise ballerine XYZ ?) ?) [smilie_happy] [smilie_happy]
    Diese Namen sind in der Finanzwelt nicht bekannt :D :D ;( ;(

  • Zitat

    amerikanische Finanzminister ( Name bekannt ) und der von der Notenbank ( Name auch bekannt )

    Was sind zwei, drei, zehn, hundert oder tausend Mächtige gegenüber dem zukünftig "aufbegehrenden Volkeswillen" ?
    Ob Deine Mächtigen Dir auch dann Dein weiteres Einkommen sichern, wenn in Monaten soziale Unruhen auf der Tagesordnung stehen.
    Der "Pöbel" wird Dir die zukünftig notwendigen Dividenden und Kursgewinne garantiert nicht (auf ewig) bis ins Haus tragen.


    Dann klappt es bei Dir (nach einem Währungsschnitt, ...) vielleich auch mit (körperlicher) Arbeit.

  • oder von Eiern, den harten und den weichen 8|


    Klare Sache, wenn das "Hartei" sich nicht traut die Eierdiskussion hier mal auf ein Fundament zu setzen, damit wir anderen armen Eier mal sehen und staunen können, wie man mit einem "Hartei-Aktiendepot" die Kursverluste gewinneinbringend übersteht und zudem noch von zusammengestrichenen Dividenden gut lebt :D, ...


    ... dann bliebe vom Hartei wohl doch nur ein "Windei" übrig [smilie_happy]


    Daher wäre es vom windigen Hartwindei sehr zuvorkommend sich nicht stets über die anderen weichgekochten Eier auszulassen, egal, ob es nun "mächtige Freunde" wie Spiegelei, Rührei oder Senfei hat. Wen interessiert's, ist die Schale erst mal ab, sind alle Eier gleich arm dran.


    Langsam bekomm ich noch ne Eierbeklemmung, daher spar ich mir mal den Kommentar zu "ehrenhaft" arbeitenden und nichtarbeitenden Eiern. :boese:


    Wünsche Euch allen


    ...einen goldigen Tag


    Ei Tut

  • Lies doch mal was unabhängiges mit neutraler Einschätzung, meine Meinung!


    Ich liege dir fast zu Füssen mit deinen Wünschen, aber auch dir kann auf ein weiteres mal von mir geholfen werden. Ich habe aber fast die Befürchtung, dass ich Perlen vor die Säue schmeisse.


    [Blockierte Grafik: http://www.2-mb.de/f/mexoakwej41bsdg0vzwodl8utg.JPG]


    Du bewegst dich in höheren Finanzkreisen, na ja, dann kannst du sicherlich als 500 g Mitglied damit was anfangen. Damit dürften deine Ansprüche erfüllt sein, kleine Ballerina :thumbup:

  • und zudem noch von zusammengestrichenen Dividenden gut lebt


    Aber auch dir kann als Moderator ebenfalls ein weiteres mal geholfen werden.


    Ich konnte heute den Eingang meiner Divi von RWE verzeichnen. Hatte sich übrigens erhöht auf 4,50. Als Moderator solltest du eine etwas neutralere Haltung einnehmen. Kann deine Schadenfreude
    als Moderator nicht nachvollziehen.

  • Sag mal lieber Jürgen, was beweist jetzt dieser Zettel?


    Aber ich sehe das es sich hierbei um eine "Sauklaue" handelt, wie bei meinem "prominenten Nachbar" auch!


    Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, ich habe selbst einen von denen "sehr prominenten" als Nachbar und was ich von denen halte, habe ich hier schon zu genüge kund getan.


    Ich würde mich nicht mit derartige Klientel brüsten, ganz im Gegenteil! Denn das kann ganz schnell mal nach hinten los gehen!


    Lieber habe ich einen Arbeitslosen Familienvater, der jetzt Harz IV bekommt als Nachbar, als einen von diesen "Schauspielern"!
    Die "echten" Schauspieler mögen mir jetzt bitte diesen Vergleich verzeihen.


    Nimm es mir bitte nicht übel Jürgen, da es sich hierbei nur um meine persönliche Meinung handelt.


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • "Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe unerwartet stark gesunken"


    Ist laut Markus Koch seit bald 60 Jahren der ultimative Geheimindikator für die Talsohle einer Rezession, sofern man den Zahlen glauben schenken mag.... Das der Markt so schwächlich reagiert könnte darauf hindeuten, dass es in der kommenden Woche eher Richtung 4000 als Richtung 5000 im DAX geht..., man wird sehen...

  • auch dir kann geholfen werden :D


    Also meine mächtigen Freunde ist der amerikanische Finanzminister ( Name bekannt ) und der von der Notenbank ( Name auch bekannt )
    Wie sind die Namen deiner Freunde, sind die auch jeden bekannt. Sind die Namen zufälliger weise ballerine XYZ ?) ?) [smilie_happy] [smilie_happy]
    Diese Namen sind in der Finanzwelt nicht bekannt :D :D ;( ;(

    Nicht falsch verstehen Donnerschlag! Ich bezog mich auf diesen Post vom Jürgen.


    Hätte ja sein können, dass ihm diese persönlich bekannt sind. Ich bin allerdings durchaus der Meinung, dass es diesen Personen wahrscheinlich gar nicht so recht wäre.


    Zitat von Jürgen:

    Zitat

    Auch du solltest das denken anfangen, und ich kann dir nicht alle Arbeit abnehmen. Mit Nachbarn hat das garnichts zu tun, sondern mit wissen.

    Lieber Jürgen, ein weiser Mann sagte mir einmal: "Manche Menschen haben einen Kopf um zu denken, andere um das es nicht hinein regnet!"


    Gut das Du denken kannst, aber leider nichts verstehst.


    Gute Nacht Jürgen und träume deinen süßen Traum weiter. :)


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • "Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe unerwartet stark gesunken"


    Ist laut Markus Koch seit bald 60 Jahren der ultimative Geheimindikator für die Talsohle einer Rezession, sofern man den Zahlen glauben schenken mag.... Das der Markt so schwächlich reagiert könnte darauf hindeuten, dass es in der kommenden Woche eher Richtung 4000 als Richtung 5000 im DAX geht..., man wird sehen...


    Augen Blick mal...?? Bin ich jetzt der Idiot, weil mein Info von vor vor gestern ist und die aktuellen Zahlen noch garnicht raus sind...?! Sieht so aus...?


    Ein fröhliche "ach du Scheisse" vom Guru...

  • "Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe unerwartet stark gesunken"


    Ist laut Markus Koch seit bald 60 Jahren der ultimative Geheimindikator für die Talsohle einer Rezession, sofern man den Zahlen glauben schenken mag.... Das der Markt so schwächlich reagiert könnte darauf hindeuten, dass es in der kommenden Woche eher Richtung 4000 als Richtung 5000 im DAX geht..., man wird sehen...


    so..., jetzt aber...


    23.04.2009


    "Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA ist in der vergangenen Woche überraschend deutlich gestiegen. Die Zahl sei auf 640.000 geklettert, teilte das US-Arbeitsministerium am Donnerstag in Washington mit. Volkswirte hatten mit 635.000 Erstanträgen gerechnet. Der Wert der Vorwoche wurde auf 613.000 (bisher 610.000) nach oben revidiert."

Schriftgröße:  A A A A A