Reines Bauchgefühl.... es ist was im Busch... Pandemiepanik, versehntlich erschienene Baffin-Liste, Quartalsergebnisse, Asien... mal sehen den Höchstpunkt erwischt man eh nie, wenn nicht heute dann morgen... oder so
Die Aktienmaerkte bilden ihre Tiefs aus
-
-
-
Habe ich mir fast gedacht
Kleiner Tipp handle nur was Du siehst
Ich sehe die Welle 3 aufwaerts schau dir bitte mal den 1 Min Kerzenchart an.
Welle 1 begann 9:20 5 wellig ein Klassiker
Welle 2 down begann 11:03 sehr schoen
Nun verkaufst Du in Welle 3 die um 11:34 begann und auch 5 Wellig nach oben geht, vielleicht findest ja einen Ausstieg in Welle 4 down
es sollte mM nach noch weiter steigen, wir sind long seit 9:59 werden aber heute vermutlich noch im Dow einen Positionstrade starten ueber mehrere Tage short SL 8190 mit kleinem Spielgeld Einsatz Ziel 7400-7100 Pkt. sollte der SL ausgeloesst werden ist die ganze Zaehlung futsch ja so ist das mit EWGruss GF
-
Liebe Närrinnen und Narrhalesen,
bei den zurückliegenden 16 Börsenmonate handelt es sich nur eine sogenannte Bärenfalle....
-
LOL wovon träumst Du Nachts
Wusste gar nicht dass man mit Bärenfallen so viel Geld verdienen kann.
Ich freu mich schon die nächste Bullen Grill-Party -
Zitat
Ich hab da eigentlich eher an das Bär-Indexzertifikat der Berliner Landesbank gedacht, die armen schlucker kurz vor der Pleite muss man doch finanziell ein bisschen unterstützen. Bei dem Zerti sieht mir nämlich alles etwas transparenter aus, als bei diesem xtrackers zeugs von teflonjoe. Das interessante an dem Bär-Zerti ist, dass es sogar leicht gehebelt ist, aber aus finanztechnischer Sicht nicht als Turbozerti, sondern als Indexzertifikat gilt... und die Rückzahlungsschwelle liegt irgendwo bei 6500. Korrigiert mich wenn ich falsch liege . Vielleicht entscheide ich mich auch anders, kommt halt drauf an wies heute Mittag aussieht bei den Börsenheinis.
Beim Zertifikat gibt es stets Emitentenrisiko. Beim ETF ist das Sondervermögen. Das meiste Geld wird beim ETF zudem auch real in Aktien investiert...
ZitatDer Ehrlichkeit halber: Setze auf fallenden DAX seit Indexstand 4610 Punkte.... mit dem bissel Spielgeld was ich habe. (für Jürgens Verhältnisse ist es wohl exxxxtrem sehr sehr wenig, noch weniger als peanuts!)
ich glaube mittlerweile JETZT ist der Zeitpunkt da... Der ausgeflippte Jürgen hat mir die Augen geöffnet... und...
DJ + Nikkei haben sich verlangsamt und kämpfen mit runden Tausenderzahlen. Das deuted darauf hin, dass die Gewinne mitgenommen werden - dafür aber evtl. paar Dumme wieder einsteigen.
DJ + Nikkei + DAX haben gewisse Trendlinie erreicht.
Man beachte auch WIE diese Trendlinie erreicht wurde! Das ist jedes Mal unterschiedlich. Beim DAX konstant, beim DJ in einer Kurve und beim Nikkei steil und dann seit langer Zeit gibt es nur Seitwärtsbewegung. Ich denke der Kurze Auftrieb ist fast zu ende...
Und noch hier die maximalen Gewinne:
DJ
6470 -> 8190 = +26,6%DAX
3588 -> 4680 = +30,4%Nikkei
6950 -> 9064 = +30,4% -
-
@ gruenundblau
sehr schoen
-
Liebe Närrinnen und Narrhalesen,
bei den zurückliegenden 16 Börsenmonate handelt es sich nur eine sogenannte Bärenfalle....
ich Idiot kann ja nich mal volständige Sätze formulieren... Börsenbrief mit Migrationshintergrund... "nur voll Bärenfalle man, jetzt in die Markt gehen alter" -
Cheerleader Juergen im Hyperaktiv-Modus ... da ist was im Busch.
Heute wurden komische Flugzeuge ueber New York gesichtet, NYs Polizei ist ueberrascht (angeblich fuer Photoaufnahmen) - Aktienkurse brechen ein (warum das ).
Ich bleibe in Cash und baue vorsichtig ein paar Short-Positionen auf.
Viel Glueck allen Longs ! -
Positionstrade läuft, wir haben fast das Hoch abgegriffen 100 pkt plus bis jetzt
-
Ich freu mich schon die nächste Bullen Grill-Party
Baeren werden erschossen, aber Bullen werden geschlachtet.
-
-
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_bc6qV1Uloa8/SH898mo3SWI/AAAAAAAAAsM/v-aCdMhkk84/s400/homer_simpson31.jpg]
Mmmm... Grill...
-
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_bc6qV1Uloa8/SH898mo3SWI/AAAAAAAAAsM/v-aCdMhkk84/s400/homer_simpson31.jpg]
Mmmm... Grill...
Ja, Bullen und Bären sind gerade...
ziemlich ratlos , Jürgen hat "Schweinegrippe-Pause", wir Skeptiker wissen auch gerade nicht recht weiter...
so sollte Börse sein, einfach
unberechenbar
Doch abgesehen von der Influenza, wobei schon wieder die ersten Nachrichten auftauchen, wo 3 von 4 Unternehmen Nachteile befürchten, man sollte es schon realistisch sehen, ohne eine ausgewachsende Pandemie ist diese nur ein Randstein in der Börsenwoche, interessant sind hingegen die Unternehmensdaten, die derzeit nun wieder anstehen. Vorab seh ich da bislang jedoch noch kein Licht am Ende des Tunnels, noch nicht, eher allerdings derzeit schon wieder überteuerte Kurse, wir werden uns sicher wieder an die 4.000 ranarbeiten. (Jürgen nur meine Meinung , andere sehen sicher schon die 5.' leuchten)
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
-
Brown will Einkommen Besserverdienender mit 50% besteuern.
London Bankers Look for Exits After ‘Last Straw’ Tax Increase
http://www.bloomberg.com/apps/…d=aKCdIuHonoTM&refer=home -
Mein DAX-Put KO-Zerti wurde gestern bei dem ganz kurzen Anstieg auf 7712 eliminiert. Na dann kann's ja jetzt nur noch runtergehen...
-
Mein DAX-Put KO-Zerti wurde gestern bei dem ganz kurzen Anstieg auf 7712 eliminiert. Na dann kann's ja jetzt nur noch runtergehen...
der dax ist auf 7712 angestiegen?
dann ist das ath nicht mehr fern. -
-
Klar 7712 war gemeint, nicht 4712, Schlaumeier.
-
Klar 7712 war gemeint, nicht 4712, Schlaumeier.
entschuldige bitte. ist wohl nicht deine witzgruppe gewesen.
-
http://www.youtube.com/watch?v=TUWRziK_VaM iss ja so ruhig Heute bei Euch hier iss was passiert
Gruss
alibaba
-
So liebe Freunde, mal wieder zurück zum Thema: "Die Aktienmaerkte bilden ihre
TiefsHochs aus".Na, was sagen denn heute unsere "Altmetallsammler" zum guten alten DAX? Ist das nicht ein Aufschwung sondergleichen?
Heute sind es dann 4674,32 Punkte satte 3% im Plus! Ja liebe Freunde, "der Aufschwung ist bei den Leuten angekommen!" (Copyright by Hosenanzug)
Ich zitiere mich selbst (am liebsten):
Na ... was meint ihr, sehen wir die 5200 Punkte im DAX nächste oder vielleicht übernächste Woche? Mal einen Tipp bitte. ...Hallo Freunde des "Altmetalls" wo bleiben eure Tipps!
Sehen wir die 5200 Punkte im DAX nächste oder vielleicht übernächste Woche? Oder doch noch diese Woche?
Ich meine ... nächste Woche wird es wohl soweit sein, zumindest die 5000 Punkte Marke, wird geknackt werden.
Dazu eine Meldung von der Telebörse:
Ist doch toll, oder?
Gruss
bettelmann
-
Die Märkte können steigen fallen oder seitwärts laufen diese Prognose hat eine Trefferwarscheinlichkeit von 100%
-