Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • tolles erstes posting. allein wegen solcher fake-beiträge könnte man auf die idee kommen, am besten die finger von ps-coins zu lassen. ohne zweifel gibt es genug gute, kulante und fähige händler.

    Ich verbitte mir zu unterstellen, ich würde Fake-Beiträge einstellen, nur weil es hier mein erster Beitrag ist. ?) (Leute gibt es hier.....) :wall:
    Ich hab das Forum hier ausführlich gelesen und fand einige Postings unter der Gürtellinie.
    Nur deshalb habe ich meine Zufriedenheit mit PS-Coins zum Ausdruck gebracht.


    Ich zwinge niemanden, dort zu kaufen. Im Gegenteil! Da reicht der Vorrat bei PS-Coins für mich länger.... :P

  • Ja ne is klar...


    Auffallend ist allerdings, daß es im Wesentlichen nur bei dem Händler ps coins dazu kommt, daß eine ganze Reihe neu angemeldeter Forenmitglieder sich äußert a la "Lese schon ne ganze Weile mit, wollte mich jetzt aber doch mal melden und sagen wie toll ich den finde. Habe schon hundertsechsundreissig mal dort bestellt und jedes Mal war das Paket innerhalb 24h da, manchmal sogar vor meiner Bestellung."


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  • Empirisch gesehen dürfte es als unwahrscheinlich gelten, daß sich so viele User, vor allen Dingen solche mit ansonsten wenigen Beiträgen so für einen Händler ins Zeug legen, - zumal in Fällen, wo er ein Verhalten an den Tag legt, was man normalerweise bei anderen kritisieren würde.


    In der Tat bemerkenswert. Schön, wenn man Freunde hat. ;)

  • nur aus interesse in die runde gefragt: wäre die werbung mit fake-akkounts eigentlich wettbewerbs- oder gar strafrechtlich relevant? oder ist das nur einfach "nicht die feine art"?

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • Also mich würde echt mal interessieren, ob das Paket, welches jetzt scheinbar weg ist (siehe Beschreibung weiter oben) versichert war oder nicht??


    Für potentielle Kunden wäre es doch schön zu erfahren ob ps coins nun versichert verschickt oder nicht. Oder ob er überhaupt mit DHL verschicken darf??



    Fragen über Fragen.

  • Nach div.abhanden gekommenen DWL - Sendungen,deren versicherungstechnische Regulierung sehr schleppend,bzw.gar nicht stattgefunden hat,ist die Logistik des Hr.Wagner auf DHL umgestellt worden.


    Und nein,Hr.Wagner hat sich in keiner Weise darum gekümmert,entsprechende Versicherungsvereinbarungen zu treffen.
    Hr.Wagner ist nämlich suizidgefährdet und versendet tagtäglich tausende von Euros in Form von Edelmetallen,ohne das diese versichert sind.


    Seid Ihr denn total beknackt?
    Ich würde mich schämen,hier derartigen,unqualifierten Abfall zu publizieren,ohne die geringste Ahnung vom Thema zu haben.


    Schade,das es hier mehr und mehr zur Deppensammelstelle mutiert. :wall:
    Inflationsschreck

  • Hallo,


    DHL-Pakete sind bis 12.500 Euro versichert.
    Eine Versicherung ist bei bzw ueber http://www.griebel-brocks.de/kontakt.html abgeschlossen.
    Die Versicherung besteht nicht bei DHL ( wie jetzt z.B. vermutet ;) )



    Es wird 1 ( ! ) Paket mit Warenwert unter 1000 Euro in Speyer vermisst.
    vermisst heisst für mich: DHL hat den Nachforschungsauftrag. Wenn er erfolgreich ist, bekommt der Kunde das Paket, ist der Nachforschungauftrag nicht erfolgreich, dann sind wir in der Haftung und ich wiederum versichert.


    Aktuell sind wir mit DHL zufrieden. Erster MÖGLICHER Verlust ( Betonung auf möglich ) bei über 5000 Versendungen.


    Schoenen Tag.


    PS: [smilie_blume] Wirklich herzlichen Dank an die Kunden, die bei uns gekauft haben und hier pro ps-coins posten, da ich wirklich nicht die Zeit habe, jeden Tag hier reinzuschauen und Vermutungen , die oftmals/meistens/immer irgendwie " fragwuerdig " sind zu kommentieren....


  • Ich meine mit Ihnen gestern am Mittwoch telefoniert zu haben. Wenn Geld am Montag beim Kunden abgebucht wird, kann das Geld auch mal erst am Folgetag bei uns gebucht werden. ( bzw. meistens ! ) Ich/wir sind bemueht schnellstmöglich zu agieren, aber 2-3 Tage Zeit brauchen wir wirklich.
    Für Rueckfragen 06395-922703 - Bitte rufen Sie dann an . ggf. kann man Ihnen per Telefon den Geldeingang bestätigen.

  • Schade,das es hier mehr und mehr zur Deppensammelstelle mutiert.
    Inflationsschreck


    Nicht nur Deppensammelstelle,nein auch die Vollpfostenfraktion hat sich hier eingefunden - gelle schattenmann :wall:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)


  • lächerlich :!:
    wenn du montag erst überwiesen hast jetzt schon panik zu machen, dass du noch keinen zahlungseingang bestätigt bekommen hast :wall:
    je nach bank dauert es 1-2 tage bis das geld verbucht ist. dann braucht der händler auch noch etwas zeit um deine bestellung und auch die bestellungen seiner anderen kunden zu bearbeiten.
    wie ps-coins schon sagt, ruf an, dann können dir die den geldeingang auch telefonisch bestätigen, falls die hütte brennt, ansonsten empfehle ich lass die mal machen und hab etwas geduld.
    stell dir vor jeder kunde würde in dem maße die zeit des händlers beanspruchen...die lieferzeiten würden so bestimmt nicht kürzer werden - im gegenteil.
    alternativ müsste ps-coins noch einen mitarbeiter für emailsbeantworten und statussenden einstellen, was sich höchst-wahrscheinlich wieder auf die verkaufspreise auswirken würde, was sicherlich nicht in unserem interesse ist ;)


    das ganze alles etwas lockerer sehen. auf ps-coins ist verlass :)

  • Ich würde mich schämen,hier derartigen,unqualifierten Abfall zu publizieren,ohne die geringste Ahnung vom Thema zu haben.

    Treffend zusammengefasst . Wenn diese unterirdischen posts schon nichts mit Informationen über einen Händler zu tun haben , helfen sie mir eventuell
    wenigstens bei der Auswahl der Partner bei Geschäften hier im forum


    Gruß Konterbande

  • Treffend zusammengefasst . Wenn diese unterirdischen posts schon nichts mit Informationen über einen Händler zu tun haben , helfen sie mir eventuell
    wenigstens bei der Auswahl der Partner bei Geschäften hier im forum


    Gruß Konterbande


    Genau so sehe ich das auch. :thumbup:
    Mit diesen Kleingeistern mache ich keine Geschäfte.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Genau wie ich auch...! Hab' grad 'ne Bestellung bei PS-Coins gemacht.
    Der Umgangston einiger Foristen (auch derer pro Wagner) geht mir gewaltig auf den Senkel. Warum sollte ich mit solchen Teilnehmern Geschäfte machen?

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Ich habe zwar auch erst ne handvoll Beiträge und habe auch erst letzten Monat angefangen Edelmetall zu kaufen, aber davon waren schon 9 Bestellungen bei PS-Coins. Die Abwicklung war immer super, die Preise sind oftmals konkurenzlos. Bei größeren Bestellungen gibt es auch schon mal Rabatt und am Telefon bin ich immer freundlich behandelt worden. Auch eine Lieferverschiebung "ich bin die nächsten 3 Tage nicht erreichbar, schickt mir bitte meine Lieferung erst nächsten Montag", wurde problemlos und nett erfüllt. Bei mir bleibt PS-Coins auch weiterhin immer 1. Wahl.

Schriftgröße:  A A A A A