Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • nachdem ich bisher nur einen kleinen ebay-Kauf bei ps-coins abgewickelt hatte, habe ich heute meine erste Bestellung vom ps-coins-Shop erhalten und kann ebenfalls eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen !


    Bestellung ist unkompliziert auch telefonisch oder per email möglich, sehr schnelle Auftragsbestätigung.
    DIe Münzen waren allesamt in super Zustand und die Verpackung ließ ebenfalls keine Wünsche übrig.
    Neutrale Absenderangabe (Inhabername).....Rechnung war auch dabei


    alles in allem also eine runde Sache ^^

  • Nach mehreren Abwicklungen möchte ich von meinen Erfahrungen berichten: ein sehr netter Kontakt, niedrige Preise und schließlich gut verpackte und schnell gelieferte Ware.
    Der Anbieter ist also uneigeschränkt zu empfehlen [smilie_blume] !


    Sehe ich auch so. Hab schon einmal bestellt und die Ware ruckzuck und super verpackt erhalten.
    Und nun habe ich sogar schon ein zweites Mal bestellt und freu mich schon auf Kooka und Tiger. :D


    Bravo! PS-Coins.com :thumbup:

  • Auch meine Erfahrungen mit "PS-Coins" sind durchwegs positiv!
    Bei der einen oder anderen Bestellung lässt man hier sogar mit sich reden und versucht, dem Kunden - soweit möglich und im Rahmen - auch etwas entgegen zu kommen! 8)
    Ich persönlich würde das aber bei einer "100-EUR-Bestellung" erst gar nicht erwarten... :wall:
    Daher mein Votum: uneingeschränkt empfehlenswerter Händler! :thumbup:

  • Hat schon jemand den Lunar Tiger bekommen, den ps-coins seit Anfang des Monats verkauft?

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Guten Abend, wäre jetzt nett, wenn nicht solche " Anschuldigungen " hier gepostet werden.
    Es wurde seit Dienstag/ Mittwoch die Bestellungen ausgeliefert: 1 oz Silber Kookaburra,Koala, Tiger und 10 oz Koala und Kookaburra und 1 Kilo Koala und Kookaburra.
    Mehr ist von der Silber Ware Australien 2010 noch nicht lieferbar.
    Was für mich entscheidend ist und da wäre es schoen, wenn das von Kroesus erwähnt worden wäre. Der Verkauf fand Anfang September statt mit dem Hinweis: Lieferzeit 14 Tage - Wäre schoen , wenn dies hier Mitleser zu unserer Ehrenrettung bestätigen koennten. Auch Leute, die per Email nachgefragt haben, hatte ich immer gesagt: Lieferzeit 14 Tagen. Und im Newsletter wurde auch Lieferzeit 14 Tage genannt.


    Ab Montag gehen die Sendungen in den Versand bei denen der Gold Tiger mit in der Bestellung war. Auch beim Gold Tiger wurde von uns im Shop & auf Nachfrage immer hingewiesen Lieferzeit 14 Tage.


    Ich gehe mit Kritik gerne um, aber wenn man verkauft mit Lieferzeit 14 Tagen und es wird am 2.9.09 bestellt und am 19.9.09 kommt die Sendung, dann dürfte das im Rahmen liegen und hat den Hintergrund, das die Ware erst lieferbar ab Mitte dieser Woche war bzw Gold lieferbar ist/war ab Freitag.


    Zusammenfassung: Lieferbar: 1oz Kookas,Koalas,Tiger
    10oz Koala,Kookas und 1 Kilo Tiger,Koala
    Vom Gold Tiger: 1/20 bis 1oz
    ( Bild ist angehängt )



    Gruesse

  • Moin Jungs, wie wir am wasser zu sagen pflegen.


    Laßt doch mal endlich die Buben von PS-Coins in Ruhe... :boese:


    Liefern gut, zügig und fair, sogar auf Einzelwünsche wird eingegangen, wenn man seine Order aufstocken will im Nachhinein. [smilie_denk]


    Habe PS-coins einen netten Zoo zu verdanken und alles lief äußerst flüssig ab. :thumbup:


    Also Kroesus, pinkel mal an einen anderen Baum, wenn Du es nötig hast :hae: bei dem ist es überflüssig und langsam öde. :wall:


    Oder willste mit Mahct Rufmord betreiben... :thumbdown:


    Schönes Wochenende noch :D


    BF 8)

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Hallo, noch ein kleiner Nachtag :


    Koalas und Kookaburras 2010 wirklich schon da?


    Hier wurde gepostet, dass wir offen ueber Lieferzeiten informiert haben und sogar es eine Verwunderung am Anfang der Woche gab', dass wir den Kooka schon haben. Thread handelte am Montag oder Dienstag davon: Welcher Händler hat schon Kookas ?


    Habe ich jetzt Euch allen extra nochmals hier rausgesucht, um auch den Beweis zu erbringen, dass wir zum Zeitpunkt Anfang September mitgeteilt haben, dass 14 Tage Lieferzeit bestehen.
    Mittlerweile sind die genannten Groessen aber verfügbar verfügbar & ausgeliefert
    Für Fragen von Bestellern: Tel.: 06395-922704


    Ich hoffe wirklich, dass es geklärt ist und Jeder sich nun ein Bild machen kann, dass wir NIE die Lieferzeit verschwiegen haben und sogar +/- 2 Tag(e) im Soll sind. Postlaufzeit kann ich leider nicht beeinflussen.


    Gruesse

  • Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, daß ps-coins unseriös oder gar betrügerisch ist, sondern lediglich die Anforderung des Kunden, der eine Münze geschenkt bekommen wollte satirisch darstellen. Es gibt keinen Grund an der Seriösität von ps-coins zu zweifeln!Wenn ich mich richtig erinnere habe ich mal mit dem Inhaber telefoniert und er hat einen freundlichen, angenehmen Eindruck auf mich gemacht, wenn ich mich richtig erinnere war der Stammsitz irgendwo in der Nähe vom Sauerland oder so.Wenn ich mich richtig erinnere wäre sogar Abholung gegen bar ausnahmsweise gegangen.Preis war auch gut!Es gibt aus meiner Warte keinen Grund an der Ehrlichkeit von ps-coins zu zweifeln!


    wollte einfach sagen, wer Münzen verschenkt, als relativ günstiger Händler, da stimmt irgendwas nicht!


    Hoffe es ist jetzt verständlich!

Schriftgröße:  A A A A A