Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • - sondern eben sagt die Ware ist schon weg - und dann später die Ware wieder mit einem höheren Preis angeboten wird.

    Ich habe es mir nun echt ueberlegt, ob ich etwas schreiben soll oder nicht, habe mich aber entschieden dazu Stellung zu nehmen:
    Es kann vorkommen, dass angebotene Artikel aus einem Newsletter vergriffen sind. Das hat dann den Grund, dass es Sonderposten,Sonderpreise sind, die begrenzt sind.Sonderposten sind - wie es der Name sagt - Angebote, die nicht immer angeboten werden koennen, da von der Anzahl her begrenzt.
    Ansonsten wird jede Bestellung, die ueber http://www.ps-coins.de eingeht, bearbeitet und ich kann mich an keinen Kundenauftrag erinnern, den wir nicht bestätigt haben bzw. den wir abgelehnt haben. ( rückblickend letzte Monate ) , wenn der Auftrag zeitnah zur Angebotserstellung erfolgt ist.


    Hawn: Sie dürfen mich per PN kontaktieren, wenn Fragen sind oder es auch hier oeffentlich mit mir besprechen, was vorlag. Grundsätzlich ziehen wir kein Angebot zurück, wenn die Ware noch verfügbar ist und der Kunde sich zeitnah zur Angebotserstellung meldet. In Ihrem Falle klingt es als wenn das Angebot nur begrenzt verfügbar war. Deswegen konnte ich es nicht bestätigen. Und wenn ein anderer Kunde vorher die Zusage bekommen hat von uns zum Kauf, dann steht natürlich die Zusage.
    Und etwas Verkaufen, das nicht mehr im Bestand ist, das lehnen wir verständlichweise ab.


    MfG

  • Also ... ich kann dieses nur wieder bestätigen, welches ich zuletzt über "PS-Coins" schrieb.
    Denn auch bei der letzten (Sammel-) Bestellung lief alles bestens, auch ein "Sonderwunsch" wurde berücksichtigt!


    Einen Dank nochmals von dieser Seite an Herrn Wagner, von PS-Coins.de. [smilie_blume]


    Gruss vom "ollen"


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Hab leider erst jetzt wieder hier reingelesen und muss wohl einige Missverständnisse klarstellen.


    hab mich da in der Eile wohl nicht klar genug ausgedrückt.


    Gemeint war:


    bei Ps.Coins kaufe ich zu dem Preis, der in dieser Sekunde ausgepreist wird, selbst wenn ich (bei steigendem POG) erst eine Woche später bezahle!!!! ist mir aus Versehen mal passiert.


    Im Forum will ich ein 2 Tage altes Angebot kaufen ........ist leider schon weg (aber nur bei steigendem POG)


    scheint ein act zu sein, so ein Angebot als erledigt zu editieren.


    Im Forum will ich ein aktuelles Angebot kaufen, 2 Tage später die Nachricht...........ist leider schon weg (bei steigendem POG)


    ok, muss ich damit leben, ein anderer war schneller




    Fazit: ich bin PS-coins mehr als zufrieden, auch wenn bei der letzten Lieferung die Kapsel beschädigt war :rolleyes: :rolleyes:

  • auch von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für ps-coins.de!


    [Blockierte Grafik: http://www.dicht-dran.de/smile/bier.gif]


    Hatte dort bisher zwei Bestellungen die freundlich, schnell und zuverlässig
    abgewickelt wurden - was will man mehr?


    Die Preise sind oft mehr als konkurrenzfähig und die Infos zum Geldeingang
    und Versand mag ich sehr. Die Verpackung (Polsterung) wirkt vielleicht
    etwas rustikal, ist aber auf jedenfall gut und sicher. Da fliegt nix lose im
    Karton herum.



    Danke und weiter so! [smilie_blume]



    H.

  • Hallo,


    auch von mir eine klare Empfehlung für PS-Coins!
    Habe dort bisher zwei Bestellungen getätigt, die absolut korrekt und super schnell abliefen. :)
    Faire Preise, tolle Ware!


    Gruß
    bebob

    Nichts scheint so gerecht verteilt zu sein wie der menschliche Verstand - jeder glaubt genug davon zu haben.

  • Er scheint nach zu lassen.
    Ein Wehrmutstropfen
    Ich habe heute eine Sendung von ihm gekriegt, in der Silber-Sammler-Münzen (Oder was ich dafür halte) ohne Schutz stumpf übereinander lagen. Sehr ärgerlich, selbst bei der Volksbank bekommt man die Münzen in nem Täschchen.


    Warum ich ihm nicht direkt schreibe? - Weil vertraglich nichts über die Verpackungs-/ Versandform abgemacht war, ich war allerdings davon ausgegangen, das ein Fachmann mehr Verstand vom Münzsammeln hat und mehr Liebe, auch in den Versand der kleinen Schätze steckt.


    Ich werde wohl mit den (kleinen aber ärgerlichen) Kratzern leben müssen.


    Leider nicht die erste Erfahrung mit PS-Coins die mich nachdenklich stimmt.


    Es bleibt zu sagen, die Ware ist noch immer gekommen und die Preise sind ehrlich und fair. Und wo gearbeitet wird werden auch Fehler gemacht, aber warum nur in 40% meiner Bestellungen? ;)


    Ob ich jedoch wieder eine Lanze für Ps-Coins brechen würde wie ich es hier schon getan habe, weiß ich nicht. :huh:
    Bei den Preisen aber wohl wieder bestellen (dann aber nur gekapseltes oder gerolltes)


  • Es bleibt zu sagen, die Ware ist noch immer gekommen und die Preise sind ehrlich und fair. Und wo gearbeitet wird werden auch Fehler gemacht, aber warum nur in 40% meiner Bestellungen? ;)

    Wie, 40% Deiner angekommenen Bestellungen sind reklamationswürdig ? ?)


    Dann solltest Du sicherheitshalber vorher alles so formulieren, wie Du die Ware wünscht, dann wird es auch keine oder sehr wenige Probleme mehr geben, bezüglich der Menge an evtl. kleinen Kratzern (Fotos !) oder der Lieferfähigkeit o.a.


    Aber zwischen einzelnen Münzen sollte auf jeden Fall ein Schutz aus Krepp o.ä. sein, das ist nicht zuviel verlangt.


    So wie es sich anhört hier, sind die meisten wohl zufrieden.


    Noch eine Anmerkung zu eventuellen Rechnungen, die bei Lieferungen fehlen:


    Beim Kauf vom gewerblichen Händler ist davon auszugehen, dass der Kunde eine Rechnung wünscht, egal aus welchen Gründen. Daher sollte eine Rechnung im Original immer dabei sein, mit originaler Unterschrift, Firmenaufdruck im Briefkopf reicht eigentlich nicht aus, auch wenn es immer beliebter so wird, weil es schneller geht.


    Der Händler selber wird sicherlich die einschlägigen Konten angemeldet habe; ich schätze nicht, dass die angegebene Kontonummer beim online-Versand ein "anderes" Konto ist. Das wäre sicherlich zu riskant.


    VG, pinkee

  • Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit ps-coins. Habe 2 x Bullionsilber dort gekauft, jedesmal schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gut verpackt, niedriger Preis. Mehr brauch ich nicht. [smilie_blume] Gruß e.g.!

    [smilie_denk] "Nach Golde drängt, // Am Golde hängt // Doch alles. Ach wir Armen!" - Johann Wolfgang von Goethe, Faust 1, Vers2802 ff.

  • [quote='hardiholz',index.php?page=Thread&postID=455735#post455735]Beim Kauf vom gewerblichen Händler ist davon auszugehen, dass der Kunde eine Rechnung wünscht, egal aus welchen Gründen. Daher sollte eine Rechnung im Original immer dabei sein, mit originaler Unterschrift, Firmenaufdruck im Briefkopf reicht eigentlich nicht aus, auch wenn es immer beliebter so wird, weil es schneller geht.


    rechnungen werden nicht unterschrieben!

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • Der Laden ist für mich mittlerweile gestorben. Klar die Preise sind gut, meistens sogar die Besten, aber der Service... :wacko:


    Hatte jetzt fünf Bestellungen, das Beste waren knappe zehn Tage Lieferzeit. Naja, aber die Preise sind halt gut, also vor zwei Wochen wieder durchgerungen und bestellt. Vielleicht läuft ja diesmal alles zufriedenstellend - man liest ja hier auch durchaus Gutes. Nun ja, das Paket ist heute angekommen, ich schau rein die Hälfte fehlt, dafür aber ein Zettel "Zweites Paket folgt!". Na Klasse! 12 Tage nach Zahlungseingang für eine Teillieferung ist schon eine reife Leistung. Wann das zweite Paket kommt steht auch noch in den Sternen, mich über den Versandstatus zu informieren hält man ja nicht für nötig. Gut, ich könnte ja nachfragen, aber da man bisher auch keine E-Mails beantwortet hat, wäre das wohl nichts als Zeitverschwendung. Auf die befingerten Münzen der letzten Sendung will ich auch gar nicht mehr eingehen.


    Alles in Allem sicherlich nichts Gravierendes, aber die Summe der Kleinigkeiten führt dann doch dazu, dass ich künftig lieber ein paar Euro mehr ausgebe, aber dafür zufriedenstellenden Service erhalte. Dass die Versandkosten auf der Rechnung, die ich heute erhalten habe nicht besteuert wurden, rundet dann noch das unprofessionelle Gesamtbild ab.

  • Über PS-Coins kann ich nur gutes bei meinen Käufen berichten. Alles sicher Verpackt und die Ware drin die ich bestellte. Zur Lieferzeit kann ich nur sagen 1 Woche ist gut für mich und wenn was nachbestellt wurde, ist im Shop ja ersichtlich kann es von mir aus auch 3-4 Wochen dauern. Bisher auch bei Kleinbestellungen alles zu meiner Zufriedenheit.


    Meine Note sehr gut und weiter so.


    mfG. Gurke

  • Ich habe eine fehlerhafte Proof Münze erhalten, nach Wochenlanger Wartezeit.


    Auf meine telefonische Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass die Münze vorher geprüft wurde, und das


    der Schaden ja auch von mir verursacht sein könnte - also Umtausch ausgeschlossen.



    Ich gebe zukünftig auch lieber ein paar Euro mehr aus und kaufe lieber bei silber Corner oder auragentum.

  • Zitat

    Ich habe eine fehlerhafte Proof Münze erhalten, nach Wochenlanger Wartezeit.


    Auf meine telefonische Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass die Münze vorher geprüft wurde, und das


    der Schaden ja auch von mir verursacht sein könnte - also Umtausch ausgeschlossen.


    Was heisst hier "Umtausch ausgeschlossen"? Der Umtausch defekter Ware ist ein Dir GESETZLICH ZUSTEHENDES RECHT, das kann PS-Coins, auch wenn die das gerne hätten, DIR NICHT ABSPRECHEN. Da würde ich dann mal drauf bestehen. Die können Dir ja nicht Schund schicken und dann sagen "Friss oder stirb" ... wir sind ja nicht im Wilden Westen...


    Da merkt man halt, ob man bei einem seriösen und kulanten Händler bestellt oder bei einer Klitsche...

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Das erste Mal vor drei Wochen bestellt, nach einer Woche kam erstes Päckchen mit der Hälfte als Teillieferung, am übernächsten Tag der Rest, also kein Problem. Nach tel. Rückfrage sagte man mir aus versicherungtechnischen Gründen - leuchtete ebenfalls ein.


    Einwandfreie Ware, gut verpackt und super Preis. Und auch telefonisch und per Email sehr gut und freundlich erreichbar. Weiter so!!!! :thumbup:


    Für mich immer wieder gerne! [smilie_blume]
    goldnuss

Schriftgröße:  A A A A A