- sondern eben sagt die Ware ist schon weg - und dann später die Ware wieder mit einem höheren Preis angeboten wird.
Ich habe es mir nun echt ueberlegt, ob ich etwas schreiben soll oder nicht, habe mich aber entschieden dazu Stellung zu nehmen:
Es kann vorkommen, dass angebotene Artikel aus einem Newsletter vergriffen sind. Das hat dann den Grund, dass es Sonderposten,Sonderpreise sind, die begrenzt sind.Sonderposten sind - wie es der Name sagt - Angebote, die nicht immer angeboten werden koennen, da von der Anzahl her begrenzt.
Ansonsten wird jede Bestellung, die ueber http://www.ps-coins.de eingeht, bearbeitet und ich kann mich an keinen Kundenauftrag erinnern, den wir nicht bestätigt haben bzw. den wir abgelehnt haben. ( rückblickend letzte Monate ) , wenn der Auftrag zeitnah zur Angebotserstellung erfolgt ist.
Hawn: Sie dürfen mich per PN kontaktieren, wenn Fragen sind oder es auch hier oeffentlich mit mir besprechen, was vorlag. Grundsätzlich ziehen wir kein Angebot zurück, wenn die Ware noch verfügbar ist und der Kunde sich zeitnah zur Angebotserstellung meldet. In Ihrem Falle klingt es als wenn das Angebot nur begrenzt verfügbar war. Deswegen konnte ich es nicht bestätigen. Und wenn ein anderer Kunde vorher die Zusage bekommen hat von uns zum Kauf, dann steht natürlich die Zusage.
Und etwas Verkaufen, das nicht mehr im Bestand ist, das lehnen wir verständlichweise ab.
MfG