Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • Obwohl die Meinungen zu ps-coins hier ja bereits eindeutig in die positive Richtung gehen, möchte auch ich mich noch anschließen.
    Ich habe erst gestern wieder nach einem netten Telefonat einen schönen Gussbarren dort bestellt und zweifele nicht daran, dass ich so zufrieden beliefert werde wie beim letzten und wie beim nächsten Mal. Nicht nur, aber gerade auf dem kleinen Markt der älteren Gussbarren ist ps-coins ein Lichtblick mit immer mal wieder neuem Angebot und fairem Preis. Und da ich eine gerade gekaufte Ware nicht sofort wieder verkaufen will, finde ich es auch nicht kritisch, wenn der Versand mal zwei, drei Tage länger dauert.
    Dass wie bei jedem Händler auch hin und wieder mal jemand enttäuscht ist oder sich ärgert, ist doch wohl normal. Aber um dann solche Probleme zu klären, gibt es zunächst einmal das Telefon.
    Übrigens: Ein Familienbetrieb ist für mich eher sympathisch und bestimmt auch nicht preistreibend.
    GOLD-BOB

  • Ich kann das "Team" rund um den PS-Coins-Shop auch nur in den höchsten Tönen loben.
    Habe dort schon einige Bestellungen abgesetzt und ob es nur ein paar Hundert oder ein paar Tausen Euros waren, ich bin stets zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient bzw. beliefert worden.
    Ich persönlich kan die "Hexenjagd" einiger weniger hier (zum Glück) nicht nachvollziehen.


    ps-coins: Weiter so! [smilie_blume]

  • Also,da will ich mal meinen Quark auch dazu geben.
    Ich habe dort mehrfach bestellt-wie Mike Gold-auch.Mehrmals für ein paar Hunnis bis zu ein paar Tausender.Ware war immer Top und ist auch immer angekommen,wenn auch manchmal etwas später.Damit kann ich aber gut leben,weil ich immer zeitnah über Verzögerungen informiert worden bin.Man muß halt auch mal anrufen oder mailen,wenn man etwas unsicher ist.So einen angenehmen Kontakt findet man selten.Egal ob es Herr Wagner selbst,oder die Mutter am Telefon ist.
    Der Beitrag von Gold2008 ist voll daneben :wall: Connor MacLeod hat es ja schon trefflich beschrieben,einfach nur peinlich.


    Fazit: Ein Händler der sich voll etabliert und seine Startschwierigkeiten schon lange überwunden hat.Von mir 5 Sterne!

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Ich hab kürzlich das Angebot Krügerrand bei anlagegold24 bestellt, 2 Tage später bei pscoins einige Vreneli und Mariannes.
    Überwiesen an anlagegold24 am 12. April, an pscoins am 14. April.


    Heute kam die Lieferung von pscoins. Da kann man ja nicht meckern.

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

  • Da habe ich eine ähnliche Geschichte:


    Bei AG24 und PSC jeweils am 14.04. bestellt, beides nix exotisches. Das Paket von PSC konnte ich am Samstag in Empfang nehmen, das von AG24 wurde nocht nicht mal los geschickt.
    Aber im Rahmen liegt das momentan trotzdem noch, will jetzt auch nicht auf AG24 rumkloppen ;)

  • Ich hab kürzlich das Angebot Krügerrand bei anlagegold24 bestellt, 2 Tage später bei pscoins einige Vreneli und Mariannes.
    Überwiesen an anlagegold24 am 12. April, an pscoins am 14. April.


    Heute kam die Lieferung von pscoins. Da kann man ja nicht meckern.

    Von anlagegold24 ist noch nichts da. Nicht, dass ich ungeduldig bin oder Angst hätte, dass da nix kommt.
    Ich sehe nur, dass pscoins doch sehr schnell geliefert hat.

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

  • Abend erstmal :)


    Habe heute auch bei ps-coins bestellt. Jedoch hab ich jetzt das Problem das anscheinend für Auslandsüberweisungen (bin aus Österreich) keine IBAN - BIC Nummern vorhanden sind und ich so um einiges mehr an Spesen zahlen muss. Habe diesbzgl. bereits eine Mail geschrieben jedoch keine Antwort erhalten.
    Leider hab ich auch auf deren Homepage keinen Hinweis gefunden, bin davon ausgegangen das die auch so etwas anbieten da sie ja auch ins Ausland versenden. Nur wie es scheint wird jetzt mein billigerer Kauf im Vergleich zu anderen Anbietern deswegen teurer.
    Falls ich es jedoch auf deren Homepage irgendwie übersehen habe bitte einen Hinweis darauf.

  • Abend erstmal :)


    Habe heute auch bei ps-coins bestellt. Jedoch hab ich jetzt das Problem das anscheinend für Auslandsüberweisungen (bin aus Österreich) keine IBAN - BIC Nummern vorhanden sind und ich so um einiges mehr an Spesen zahlen muss. Habe diesbzgl. bereits eine Mail geschrieben jedoch keine Antwort erhalten.
    Leider hab ich auch auf deren Homepage keinen Hinweis gefunden, bin davon ausgegangen das die auch so etwas anbieten da sie ja auch ins Ausland versenden. Nur wie es scheint wird jetzt mein billigerer Kauf im Vergleich zu anderen Anbietern deswegen teurer.
    Falls ich es jedoch auf deren Homepage irgendwie übersehen habe bitte einen Hinweis darauf.

    Im Zweifel ruf doch mal bei deren Bank an - die verraten damit ja kein geheimnis, wenn sie Dir die IBAN verraten. Sollte sicher nicht so laufen, aber wer sich selbst hilft, dem ist auch geholfen...


    Viele Grüße!
    g.

  • Hallo Silbergott,


    das Beste ist du rufst einfach dort an. Ich denke da wird sich eine Lösung finden.
    Habe diese Woche auch dort bestellt und mit persönlichem Kontakt geht es immer am Besten und Schnellsten.


    Gruß Ag

    Bis Neulich!
    ______________________________________________________________________
    Erfolgreich mit 15 "Forumianern" gehandelt. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A