Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • Bin seit einigen Jahren Kunde der Fam. Wagner. Zuerst nur über Ebay und seit ca. 1 Jahr im Shop.
    Alle Bestellungen wurden zu meiner besten Zufriedenheit erfüllt. Sonderwünsche bei Bestellungen wurden
    (soweit möglich) erfüllt. Mails wurden immer zeitnah beantwortet. Dringende Fragen konnten immer
    tel. besprochen werden. Selbst in Zeiten sehr hohem Bestellaufkommen war die Ware innerhalb
    von 14 Tagen da.
    Als Neuling bekam ich den ein oder anderen guten Rat.
    Fam. Wagner weiter so :)

  • Warum meinst du, dass Herr W. "hier ständig im Mittelpunkt stehen will"?? Wie äußerst sich dieses Verhalten deiner Meinung nach denn??


    Sorry, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Das "will" ist fehl am Platze. Ich wollte damit sagen, dass es besser für Herrn Wagner wäre, wenn die Nörglerein aufhören würden und in diesem Thread entweder gar nichts mehr oder nur noch positive Kommentare zu lesen wären.


    Nochmals:
    Ich möchte keinesfalls eine negative Stimmung gegen Hern Wagner verbreiten, dafür hatten wir insbesondere um die Weihnachszeit im Jahr 2009 einen viel zu guten, mitunter sehr persönlichen Kontakt (Herr Wagner weiß im sehhr wahrscheinlichen Gegensatz zu Dir, wovon ich rede).

  • Kann sein, aber ein " normaler " Leser erkennt den Unfug / Unsinn was manche hier verzapfen.
    Das meiste ist Gelaber und hat nix mit der Sache zu tun. Das erkennt man schon.
    Das Forum ist anonym und bietet Jedem die Chance irgendwas zu verzapfen.
    Ich jedenfalls war immer zufrieden und habe eine eigene Meinung.

  • Das ist doch Unsinn. Die machen Ihren Job und Nörgler gibt's immer. Mein Rat an ps-coins: Gar nichts mehr sagen und so weitermachen !!!!
    Siehe hier diese Umfrage:
    The Good List for Goldbugs!


    Scheint zu passen.


    wer an die aussagekraft von internet-abstimmungen glaubt, der glaubt auch an den weihnachtsmann.

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • Da ich gerade eh im Begriff war Herrn Wagner zu schreiben....


    Freundlicher Kontakt. Gute Preise. Immer reibungslose Abwicklung und wirklich nie Bedenken, dass die Ware nicht kommt oder die Qualität nicht stimmt. Bis jetzt immer zur vollsten Zufriedenheit. Was will man mehr? Der Rest ist doch Hintergrundrauschen!


    Grüße



    Eddie

  • wer an die aussagekraft von internet-abstimmungen glaubt, der glaubt auch an den weihnachtsmann.


    taja fux,da kannste ma sehen,ich glaube noch an den Weihnachtsmann :P

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Es gibt einen Zusammenhang zwischen Erreichbarkeit guten Prozessen und Kursgünstigkeit. Billige Preise sind nicht unbedingt einhergehend mit reichlich Personal für Erreichbarkeit und guten Service. Is so. Billig ungleich günstig.

  • wer an die aussagekraft von internet-abstimmungen glaubt, der glaubt auch an den weihnachtsmann.


    Klar, Abstimmungen werden nur zum Spass gemacht. Und Ps-Coins zu liebe stehen die oben.
    Ist doch Schwachsinn. Es gibt Freunde und Neider. Wie das so im Leben ist. Ich meinte damit: Nicht zu unrecht ist der Shop sehr beliebt. Warum ist zweitrangig. Lass es die besseren Preise sein oder was anderes. Fakt ist: Ps-Coins steht oben und ich kenne den Betreiber persoenlich ( wie jemanden eben per PN mitgeteilt ) und finde den Shop :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ... Nicht zu unrecht ist der Shop sehr beliebt. Warum ist zweitrangig. .....



    naja, der shop hat hier eine riesige lobby. deshalb steht er oben. wenn es nach dem service ginge, wäre er noch unter anlagegold24..... aber egal. wie ihr wollt ;)

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • Bei solchen Angeboten wundert es mich nicht, dass die Fangemeinde groß ist: 8o


    http://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=499


    Sehr günstig! Aber es geht noch billiger - nicht viel, aber 80 Cent sinds auch 8) Will aber nicht schon wieder für den Jungen Werbung machen... PS-Coins ist genausogut [smilie_blume]
    VG
    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • sicher bin ich kein Fanboy von PS und es stört mich auch die mangelnde Kommunikationsfähigkeit, wie allerdings bei anderen Händlern auch aber der Vergleich mit AG24 passt nun gar nicht. AG24 hat fragwürdige Praktiken und frech sind die dann auch noch. Beides trifft auf PS nicht zu.

  • Hallo.


    Am 10. Oktober 2010 habe ich mehrere Münzen bei PS Coins bestellt und auch zügig den ausmachenden Betrag an Herrn Wagner überwiesen. Ich bestellte u.a. auch 1 oz und 1/2 oz Koala 2011, welche zu diesem Zeitpunkt offensichtlich noch nicht lieferbar waren. Etwas Wartezeit ist für mich kein Problem. Hauptsache, die Ware wird dann auch bei Verfügbarkeit geliefert.


    U.a. am 25. Oktober 2010 bestellte ich weitere Münzen. Diese Bestellung wurde mir auch geliefert. Allerdings wird im Online-Shop von Herrn Wagner die Bestellung vom 25. Oktober 2010 als offen angezeigt (Geldeingang bestätigt). Die noch nicht gelieferte Bestellung vom 10. Oktober 2010 wiederum hat den Bestellstatus versandt. Ich habe Herrn Wagner zwischenzeitlich mehrmals auf diesen Fehler hingewiesen und gebeten, mir die Bestellung vom 10. Oktober 2010 nun endlich zu liefern. Zuerst als höfliche Nachfrage bzw. Erinnerung, zum Schluss nun als ausdrückliche Mahnung. Da Herr Wagner telefonisch offensichtlich nicht erreichbar ist, habe ich meine Bitten, Erinnerungen und Mahnungen auch auf Anrufbeantworter gesprochen. Eine Lieferung der bezahlten Ware erfolgte leider nicht. Wirklich ärgerlich. Für mich ist das Verhalten von Herrn Wagner einfach nicht nachvollziehbar. Ich kann definitiv keine Empfehlung für PS Coins aussprechen.

  • Halo an alle,
    das Paket wurde von uns am 8.11. versendet. Der Kunde wurde per Email auch ueber die Sendungsnummer informiert. Bei DHL liegt ein Nachforschungsauftrag vor, da das Paket von DHL seit dem Paketzentrum Speyer nicht weiter bearbeitet wurde.
    Was in meinen Augen nicht stimmt. Wir haben schnellstmöglich Nachforschung bei DHL beantragt. DHL hat das Paket leider aber noch nicht gefunden bzw. hat den Verlust noch nicht bestätigt. Wenn ein Verlust vorliegt, haftet natürlich NICHT der der Kunde.
    Der Kunde wurde von mir vor ca. 7-10 Tagen darueber informiert, dass das Paket wegging und wurde sogar in eine Email eingefuegt, dass an DHL ging, mit der Bitte das Paket nun zuzustellen oder den Verlust zu bestätigen. Unsere Sachbearbeiterin bei DHL ist auch informiert. ( der Fall ging an eine Frau Sosna bei DHL )
    Ich verstehe, dass ein Kunde nicht zufrieden ist, aber ein möglicher Verlust bei DHL ( wobei der Kunde ja nicht haftet ) bei dem wir keine Schuld tragen und er vor ca. 1 Woche per Email unterrichtet wurde , ist leider passiert, aber tragen keine Schuld bzw. wird von uns bearbeitet.


    Und das wir telefonisch nicht erreichbar sind ????????????? ggf. macht man von 12-13 Uhr Mittagspause, aber ansonsten sind wir erreichbar. Ich empfehle dem Kunden 0176-10321445 bis 18.00 Uhr. Da bin ich mit Garantie erreichbar.


    Ich schreibe jetzt nochmal eine PN an den Kunden und bitte ihn am Montag mich auf der ob. genannten Nummer anzurufen.
    Ansonsten sind wir mit DHL als Versender sehr zufrieden und ein Verlust schliesse ich leider nicht mehr aus, aber der Nachforschungsauftrag läuft und wird bei DHL bearbeitet. Ansonsten sehe ich kein Versäumnis bei uns . Und ein Verlust bei DHL kann bei ueber 5000 Sendungen in den letzten paar Monaten LEIDER vorkommen.
    Gruesse

  • Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn bei DHL ein Paket verloren geht und dafür kann der Absender nichts. Dafür darf man ps coins auch nicht angreifen!


    Allerdings ist es schon verbesserungswürdig, wenn eine Bestellung von Anfang Oktober erst Anfang November verschickt wird und auch bis Anfang Dezember keine Ersatzlieferung vorgenommen wurde.


    1. Kann man zeitnäher nach der Bezahlung versenden. Dieses Manko muß sich ps coins anheften.
    2. Kann man dem Kunden schnell eine Ersatzlieferung zusenden, wenn das Paket auch mehrere Tage nach Abversand nicht zugestellt wird und nicht auffindbar ist.


    Alles andere ist kunden-UNFREUNDLICH.


    Bei einem anderen Versender (Kleiner) ist auch schon mal ein dhl-Paket weggekommen, - er hat aber unkompliziert und schnell nachgeliefert. Ohne in öffentlichen Foren herumzukaspern und die Schuld von sich zu weisen und ohne auf wochenlange Reaktionszeiten eines dhl-nachforschungsauftrags zu warten.

Schriftgröße:  A A A A A